Forum5er G30, G31, F90
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er G30, G31, F90
  7. Bilder G30/31 ab Facelift (LCI) 2020

Bilder G30/31 ab Facelift (LCI) 2020

BMW 5er G31
Themenstarteram 8. Juli 2020 um 15:24

Liebe Gemeinde,

da der Haupthread zu diesem Thema schon recht lang und ausgeprägt geworden ist (um nicht zu sagen unübersichtlich), erlaube ich mir einen neuen Thread zu eröffnen.

Mein neues Fahrzeug steht seit heute auf dem Hof meines ;) und wartet da nun im Regen auf die Zulassung. Das soll bis zu 7 Tage dauern... Danach dann ein paar Bilder mit einer echten Kamera :-)

Auch wenn ich das individuelle Grün meines aktuellen Autos vermissen werde, die neue Farbe gefällt mir ausgesprochen gut.

Farbe: Berninagrau

Ausstattung: Komplett

Anbei ein paar Bilder.

Viele Grüße

1
2
3
+2
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 8. Juli 2020 um 15:24

Liebe Gemeinde,

da der Haupthread zu diesem Thema schon recht lang und ausgeprägt geworden ist (um nicht zu sagen unübersichtlich), erlaube ich mir einen neuen Thread zu eröffnen.

Mein neues Fahrzeug steht seit heute auf dem Hof meines ;) und wartet da nun im Regen auf die Zulassung. Das soll bis zu 7 Tage dauern... Danach dann ein paar Bilder mit einer echten Kamera :-)

Auch wenn ich das individuelle Grün meines aktuellen Autos vermissen werde, die neue Farbe gefällt mir ausgesprochen gut.

Farbe: Berninagrau

Ausstattung: Komplett

Anbei ein paar Bilder.

Viele Grüße

+2
6565 weitere Antworten
Ähnliche Themen
6565 Antworten

Zitat:

@BMW320ie46 schrieb am 4. Januar 2021 um 14:11:44 Uhr:

Zitat:

@blowfly schrieb am 4. Januar 2021 um 13:55:36 Uhr:

Das hier ist Donington grey :cool:

Wer sieht die kleine, aber feine Änderung?

Was hat der Spaß gekostet? Sieht sehr gut und hochwertig aus ;)

Korrekt! Hat mein Folierer gemacht, der auch den Alfa vollfoliert hat. Da ich ihn gut kenne, habe ich sehr wenig bezahlt.

Mit Rechnung würde ich so 150-180.- Euro tippen.

Zitat:

@Horch467 schrieb am 4. Januar 2021 um 14:18:53 Uhr:

Müsste der sein oder?: https://shop.bmw.de/.../ViewProduct-Start?...

Ist kein Zubehörteil, sondern das Originalteil.

 

Seit dem LCI ist der Diffusor mit den 2 „Finnen“ unten versehen.

Zitat:

@blowfly schrieb am 4. Januar 2021 um 13:55:36 Uhr:

Das hier ist Donington grey :cool:

Wer sieht die kleine, aber feine Änderung?

Du könntest noch als kleine Änderung die AHK schwärzen. Gefällt mir, weil dann unauffällig, sehr.

 

Ansonsten: schickes KFZ;)

Zitat:

@iHenning schrieb am 4. Januar 2021 um 14:46:55 Uhr:

Zitat:

@blowfly schrieb am 4. Januar 2021 um 13:55:36 Uhr:

Das hier ist Donington grey :cool:

Wer sieht die kleine, aber feine Änderung?

Du könntest noch als kleine Änderung die AHK schwärzen. Gefällt mir, weil dann unauffällig, sehr.

Ansonsten: schickes KFZ;)

Danke. Werde ich mal in nächster Zeit angehen. Habe mich schon gewundert, was da optisch auf dem Foto rausspitzt...

Zitat:

@blowfly schrieb am 4. Januar 2021 um 14:59:15 Uhr:

Zitat:

@iHenning schrieb am 4. Januar 2021 um 14:46:55 Uhr:

 

Du könntest noch als kleine Änderung die AHK schwärzen. Gefällt mir, weil dann unauffällig, sehr.

Ansonsten: schickes KFZ;)

Danke. Werde ich mal in nächster Zeit angehen. Habe mich schon gewundert, was da optisch auf dem Foto rausspitzt...

Kann ich dir wärmstens empfehlen. Habe ich bei meinem G31 auch gemacht und es sah danach deutlich besser aus.

 

Im Thread „M-Paket schwarze Heckschürze“ kannst du bei Interesse noch etwas dazu finden.

Blowfly: hast du noch ein paar bilder deines 5ers in Donington grey? Gerne alles was du hast. Vor allem in der Sonne interessiert es mich sehr. Habe es bisher nur live in showrooms gesehen.

Hier Bilder von meinem. Sonne ist aber gerade schwierig...

https://www.motor-talk.de/.../...b-facelift-lci-2020-t6900423.html?...

Zitat:

@gorsi-316 schrieb am 4. Januar 2021 um 19:33:03 Uhr:

Blowfly: hast du noch ein paar bilder deines 5ers in Donington grey? Gerne alles was du hast. Vor allem in der Sonne interessiert es mich sehr. Habe es bisher nur live in showrooms gesehen.

Diese hier habe ich, da war es etwas heller draußen. Da sieht man ganz gut, wie viel der Lichteinfall bei der Farbe ausmacht.

1
2
3
+1

Doch, sieht wirklich gut aus.

@blowfly : tolles Fahrzeug mit super Farbe. Gefällt mir.

Zitat:

@burning.daylight schrieb am 5. Januar 2021 um 14:17:38 Uhr:

@blowfly : tolles Fahrzeug mit super Farbe. Gefällt mir.

Danke! Jetzt ist er ja tiefer auf 19 Zoll WR. Im Frühjahr kommen dann andere 20 Zöller drauf. Da bin ich noch am Suchen...

Breyton LS2 in schwarz sind in der Auswahl, Tomason TN23 gefallen mir auch...

WR-Felgen
Breyton LS2
Tomason

Zitat:

@blowfly schrieb am 5. Januar 2021 um 15:26:15 Uhr:

Zitat:

@burning.daylight schrieb am 5. Januar 2021 um 14:17:38 Uhr:

@blowfly : tolles Fahrzeug mit super Farbe. Gefällt mir.

Danke! Jetzt ist er ja tiefer auf 19 Zoll WR. Im Frühjahr kommen dann andere 20 Zöller drauf. Da bin ich noch am Suchen...

Breyton LS2 in schwarz sind in der Auswahl, Tomason TN23 gefallen mir auch...

Schönes Auto.

Aber bitte verunstalte das Fahrzeug nicht mit Thomason oder Breyton Felgen.

 

Verstehe mich nicht falsch....ich baue meine Autos schon um seit ich 18 war und habe noch nie ein Auto im Originalzustand gefahren. Etwas tiefer und schöne Felgen sind immer gut. Allerdings muss dies auch zum Auto passen. Da der 5er ja eher eine sportliche Eleganz hat, sollte man hier auch entweder im Regal von BMW suchen oder wenn da nichts passendes dabei ist, sollte man aber andere Felgen mit Verstand wählen. Denn viele wirken einfach nach „Ich fahr mal zum Reifenhändler um die Ecke und gucke was er im Katalog hat.“

Nun ja, das liegt im Auge des Betrachters.

Die Tomason liegen optisch nun nicht all zu weit von den 846 BMW-Felgen entfernt. Ob das dann gleich Verunstaltung ist? BMW-Logo drauf und dann ist es plötzlich ok?

Auf meinem F11 530xd hatte ich damals auch die Breyton LS in 20 Zoll montiert. Das war beim Verkauf sehr hilfreich. Klar fallen einige Käufer weg, aber ein Österreicher wollte ihn unbedingt so haben und so habe ich unter vielen gleichen BMW-Angeboten eben ein USP (neudeutsch) gehabt, der zum guten Verkauf über dem Schnitt geführt hat.

Und wenn ich mir die Preise der originalen BMW-Felgensätze anschaue, sorry geht gar nicht. Die Breyton ist preislich auch schon an der Grenze...

Aber jeder wie er will!

Zitat:

@blowfly schrieb am 5. Januar 2021 um 17:07:40 Uhr:

Nun ja, das liegt im Auge des Betrachters.

Die Tomason liegen optisch nun nicht all zu weit von den 846 BMW-Felgen entfernt. Ob das dann gleich Verunstaltung ist? BMW-Logo drauf und dann ist es plötzlich ok?

Auf meinem F11 530xd hatte ich damals auch die Breyton LS in 20 Zoll montiert. Das war beim Verkauf sehr hilfreich. Klar fallen einige Käufer weg, aber ein Österreicher wollte ihn unbedingt so haben und so habe ich unter vielen gleichen BMW-Angeboten eben ein USP (neudeutsch) gehabt, der zum guten Verkauf über dem Schnitt geführt hat.

Und wenn ich mir die Preise der originalen BMW-Felgensätze anschaue, sorry geht gar nicht. Die Breyton ist preislich auch schon an der Grenze...

Aber jeder wie er will!

Man sieht aber, auch wenn es viele Nachbauten und ähnliche Felgen gibt, trotzdem immer einen Unterschied und meistens ins billige hin. Ich hab zB auf meinem M2 die M666 vom M3/M4 Competition gefahren. Natürlich sind die auch nicht billig und es gibt Nachbauten von mehreren Herstellern, wirken aber alle leider billig.

 

Es geht auch nicht darum keine anderen oder nur Originale drauf zu machen. Es gibt viele andere Felgen die auf dem 5er gut aussehen, ich denke man sollte aber zumindest Abstand von Thomason nehmen, die sehen definitiv auf dem 5er billig aus, auch wenn sie originalen in manchen Details ähnlich sehen. Breyton ist keine Billigmarke aber ich finde immer, dass auch Breyton kein gutes Händchen für Felgendesign hat. (bis auf zwei drei Ausnahmen)

 

Nun aber genug dazu, ist ja ein Bilder Thread und kein Felgenthread.

Zitat:

@blowfly schrieb am 5. Januar 2021 um 15:26:15 Uhr:

Zitat:

@burning.daylight schrieb am 5. Januar 2021 um 14:17:38 Uhr:

@blowfly : tolles Fahrzeug mit super Farbe. Gefällt mir.

Danke! Jetzt ist er ja tiefer auf 19 Zoll WR. Im Frühjahr kommen dann andere 20 Zöller drauf. Da bin ich noch am Suchen...

Breyton LS2 in schwarz sind in der Auswahl, Tomason TN23 gefallen mir auch...

Die Tomason sehen ja mal chic aus!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er G30, G31, F90
  7. Bilder G30/31 ab Facelift (LCI) 2020