Bilder G30/31 ab Facelift (LCI) 2020

BMW 5er G31

Liebe Gemeinde,
da der Haupthread zu diesem Thema schon recht lang und ausgeprägt geworden ist (um nicht zu sagen unübersichtlich), erlaube ich mir einen neuen Thread zu eröffnen.

Mein neues Fahrzeug steht seit heute auf dem Hof meines 😉 und wartet da nun im Regen auf die Zulassung. Das soll bis zu 7 Tage dauern... Danach dann ein paar Bilder mit einer echten Kamera :-)

Auch wenn ich das individuelle Grün meines aktuellen Autos vermissen werde, die neue Farbe gefällt mir ausgesprochen gut.

Farbe: Berninagrau
Ausstattung: Komplett

Anbei ein paar Bilder.

Viele Grüße

1
2
3
+2
Beste Antwort im Thema

Liebe Gemeinde,
da der Haupthread zu diesem Thema schon recht lang und ausgeprägt geworden ist (um nicht zu sagen unübersichtlich), erlaube ich mir einen neuen Thread zu eröffnen.

Mein neues Fahrzeug steht seit heute auf dem Hof meines 😉 und wartet da nun im Regen auf die Zulassung. Das soll bis zu 7 Tage dauern... Danach dann ein paar Bilder mit einer echten Kamera :-)

Auch wenn ich das individuelle Grün meines aktuellen Autos vermissen werde, die neue Farbe gefällt mir ausgesprochen gut.

Farbe: Berninagrau
Ausstattung: Komplett

Anbei ein paar Bilder.

Viele Grüße

1
2
3
+2
6589 weitere Antworten
6589 Antworten

Zitat:

@Peter900923030 schrieb am 28. November 2020 um 18:44:43 Uhr:

Und jetzt alle mal festhalten. M5 Competition in Fire Orange 🙂

Schnellstes Müllauto der Welt...😰

Wann geht’s endlich wieder um Bilder von G30/G31 und nicht um irgendwelche pubertären Ergüsse?

Die entsprechenden Beiträge wurden entfernt.

Gruß
Zimpalazumpala, MT-Moderator

Zitat:

@burning.daylight schrieb am 28. November 2020 um 18:58:52 Uhr:

sehr schöne Farbe, aber für mich zu extrovertiert.

Ich würde die Farbe sofort nehmen wenn sie für den normalen LCI im Standardsortiment verfügbar wäre. Das sind doch endlich mal Farben hier, nicht dieser Einheitsbrei von Weiß über Grau bis Schwarz.