Bilder G30/31 ab Facelift (LCI) 2020

BMW 5er G31

Liebe Gemeinde,
da der Haupthread zu diesem Thema schon recht lang und ausgeprägt geworden ist (um nicht zu sagen unübersichtlich), erlaube ich mir einen neuen Thread zu eröffnen.

Mein neues Fahrzeug steht seit heute auf dem Hof meines 😉 und wartet da nun im Regen auf die Zulassung. Das soll bis zu 7 Tage dauern... Danach dann ein paar Bilder mit einer echten Kamera :-)

Auch wenn ich das individuelle Grün meines aktuellen Autos vermissen werde, die neue Farbe gefällt mir ausgesprochen gut.

Farbe: Berninagrau
Ausstattung: Komplett

Anbei ein paar Bilder.

Viele Grüße

1
2
3
+2
Beste Antwort im Thema

Liebe Gemeinde,
da der Haupthread zu diesem Thema schon recht lang und ausgeprägt geworden ist (um nicht zu sagen unübersichtlich), erlaube ich mir einen neuen Thread zu eröffnen.

Mein neues Fahrzeug steht seit heute auf dem Hof meines 😉 und wartet da nun im Regen auf die Zulassung. Das soll bis zu 7 Tage dauern... Danach dann ein paar Bilder mit einer echten Kamera :-)

Auch wenn ich das individuelle Grün meines aktuellen Autos vermissen werde, die neue Farbe gefällt mir ausgesprochen gut.

Farbe: Berninagrau
Ausstattung: Komplett

Anbei ein paar Bilder.

Viele Grüße

1
2
3
+2
6589 weitere Antworten
6589 Antworten

Zitat:

@Shardik schrieb am 28. November 2020 um 10:46:37 Uhr:

@vj771
Der Hammer! Schöner Endgegner!

😰

So, hier nochmal eine Version mit Farbe. Ohne Sonne ist die Farbe sehr dunkel und auch hier gilt, dass sie keinen ausgepraegten Metallic-Effekt hat. Ich bin mir noch nicht so ganz sicher, was ich davon halte.... .

Zitat:

@Amen schrieb am 28. November 2020 um 12:00:25 Uhr:

So, hier nochmal eine Version mit Farbe. Ohne Sonne ist die Farbe sehr dunkel und auch hier gilt, dass sie keinen ausgepraegten Metallic-Effekt hat. Ich bin mir noch nicht so ganz sicher, was ich davon halte.... .

Das Schlimmste ist aber das Kfz-Kennzeichen, welches sich komplett mit der Farbe beißt. Gut, dass Deutschland da vergleichsweise neutral unterwegs ist und das Kennzeichen bei der Farbwahl für das Fahrzeug eher nicht beachtet werden muss. 😉

Ja grausam. Man sieht irgendwann drueber hinweg.

Ähnliche Themen

Zitat:

Danke @Amen. Genauso hatte ich ihn mir mal konfiguriert als 40d, nur mit Vollleder in hellbraun. Mein Eindruck bestätigt sich, dass das gut aussieht.
Das ist genau die richtige "Vertreterkarre", eher bieder und edel als sportlich und aufdringlich.

Zitat:

Was sollst davon halten... ist halt schon nicht so schön 😰

Zitat:

@somansch schrieb am 28. November 2020 um 10:55:13 Uhr:

Weil wir gerade bei Alpinas sind, hier mal eine ganz besondere Farbe: "Orinoco". Mehr Bilder bei Mobile

Dunkle Farben harmonisieren einfach am besten mit dem LCI... denke mal das liegt an den Rückleuchten... Bluestone ist so die Grenze....

Oder dann wiederum weiß, also extreme Kontraste...

Alles dazwischen sieht auch wie Tuningecke Orkan...

Zitat:

@Mike1411 schrieb am 27. November 2020 um 18:45:25 Uhr:

vj771, was für ein Hammer-5er Du da übergeben bekommen hast, Glückwunsch, und danke für die Bilder!
Dezent verändert, und doch ganz besonders. Die Alpina-Felgen in schwarz sind ein Augenschmauss!
Ein paar ZDF‘s würde sicher nicht nur mich freuen...
Viel Freude beim Einfahren!

Habe noch ein paar Bilder von der Aufbereitung, allerdings hier mit der Sommerfelge in Grau ....und vor der schwarzen Hundeschnauze!

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG
+2

Echt mega....

Zitat:

@vj771 schrieb am 28. November 2020 um 14:29:18 Uhr:

Zitat:

vj771, was für ein Hammer-5er Du da übergeben bekommen hast, Glückwunsch, und danke für die Bilder!
Dezent verändert, und doch ganz besonders. Die Alpina-Felgen in schwarz sind ein Augenschmauss!

Habe noch ein paar Bilder von der Aufbereitung, allerdings hier mit der Sommerfelge in Grau ....und vor der schwarzen Hundeschnauze!

Sehr schön! Darf ich fragen mit welcher Kamera du die Fotos geschossen hast?

Zitat:

@vj771 schrieb am 28. November 2020 um 14:29:18 Uhr:

Zitat:

Vielen Dank. Das Echo hier zeigt, dass Dein Auto generell heraussticht und bei den Experten hier super ankommt.

Tartufo in Kombination mit Piano schwarz; genauso hatte ich meinen auch erst bestellt.
Weil diese Kombination einfach super ausschaut, sieht man ja bei Deinem.
Ich habe bereits 2 mal Piano im 5er der F11-Generation gehabt und bin wegen meiner sich mit der Zeit entwickelnden Staub- und Fettfingerallegie und wegen des hierdurch bedingten Dauergebrauchs des Microfasertuchs eigentlich nicht mehr vermittelbar, so zumindest das charmante Urteil meiner Frau...
Habe dann irgendwann gepeilt, dass die Rhombicle-Leisten seit dem LCI deutlich dunkler, „titanmäßiger“ geworden sind und habe umbestellt, damit auf dem Beifahrersitz Ruhe herrscht.
Hoffentlich kein Fehler..., hole den carbonschwarzen 5er in 2 Wochen ab.

Kurzum, bei Alpina werde ich in 3 Jahren auch mal vorsprechen, ich bin jetzt angefixt. Nochmal Danke!

Allen ein schönes Wochenende!

Und jetzt alle mal festhalten. M5 Competition in Fire Orange 🙂

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG
+1

#strwgn 2.0..

Besser als in dem Rosé.
Aber ich würde glaub ich dann doch eher eine dezentere Farbe wählen 😁

sehr schöne Farbe, aber für mich zu extrovertiert.

Deine Antwort