Bilder G30/31 ab Facelift (LCI) 2020
Liebe Gemeinde,
da der Haupthread zu diesem Thema schon recht lang und ausgeprägt geworden ist (um nicht zu sagen unübersichtlich), erlaube ich mir einen neuen Thread zu eröffnen.
Mein neues Fahrzeug steht seit heute auf dem Hof meines 😉 und wartet da nun im Regen auf die Zulassung. Das soll bis zu 7 Tage dauern... Danach dann ein paar Bilder mit einer echten Kamera :-)
Auch wenn ich das individuelle Grün meines aktuellen Autos vermissen werde, die neue Farbe gefällt mir ausgesprochen gut.
Farbe: Berninagrau
Ausstattung: Komplett
Anbei ein paar Bilder.
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Liebe Gemeinde,
da der Haupthread zu diesem Thema schon recht lang und ausgeprägt geworden ist (um nicht zu sagen unübersichtlich), erlaube ich mir einen neuen Thread zu eröffnen.
Mein neues Fahrzeug steht seit heute auf dem Hof meines 😉 und wartet da nun im Regen auf die Zulassung. Das soll bis zu 7 Tage dauern... Danach dann ein paar Bilder mit einer echten Kamera :-)
Auch wenn ich das individuelle Grün meines aktuellen Autos vermissen werde, die neue Farbe gefällt mir ausgesprochen gut.
Farbe: Berninagrau
Ausstattung: Komplett
Anbei ein paar Bilder.
Viele Grüße
6589 Antworten
Zitat:
@vj771 schrieb am 27. November 2020 um 17:49:47 Uhr:
Anbei mal ein paar Bilder, die Übergabe war letzten Samstag....
Was für ein wunderschönes Auto 🙂😎
Gratulation und viele schöne km mit dem Alpina!!!
PS: Danke für die Bilder
Auf dem 5er wirkt das Alpinagrün nochmal anders, (schöner, eleganter, wertiger) als auf dem 3er. Und gerade mit den schwarzen Hochglanz-Elementen eine insgesamt sehr schöne Kombination.
Nur schade, dass man (zur Krönung) nicht noch die schönen Alpina-Embleme an Stelle der BMW-Embleme (Motorhaube und Heckklappe) bekommen kann; zumindest nicht legal ...und wohl auch nicht in der Original-Qualität.
Der schönste 5er den ich bis jetzt hier im Forum gesehen habe. Glückwunsch....
Ähnliche Themen
Zitat:
@mc201279 schrieb am 27. November 2020 um 21:00:14 Uhr:
Der schönste 5er den ich bis jetzt hier im Forum gesehen habe. Glückwunsch....
Wahrscheinlich auch der teuerste - zumindest BLP 😉
Weiß nicht, da gibts sicher den einen oder anderen M5 der da höher liegt.
Mir wär ein B5 trotzdem lieber 😁
Zitat:
@vj771 schrieb am 27. November 2020 um 17:49:47 Uhr:
Anbei mal ein paar Bilder, die Übergabe war letzten Samstag....
Wowwwww, sehr geile Farbe, herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.
Zitat:
@KaiMüller schrieb am 27. November 2020 um 23:31:22 Uhr:
Weiß nicht, da gibts sicher den einen oder anderen M5 der da höher liegt.Mir wär ein B5 trotzdem lieber 😁
Endlich wieder unterschiede in unser Meinung 😉😁 Mir wäre ein M5 um Welten lieber. Mein Wunsch wäre ein M5 CS Touring *träum*. Wobei es ja glaubhafte Gerüchte gibt wonach der 3er Touring als M3 kommt. Warum also nicht auch als G31?! Ich finde die Details der M GmbH einfach passender, sportlicher, homogener als von Alpina. Aber wer es etwas dezenter mag ist bei Alpina sicherlich besser aufgehoben...
Ich spiele seit 2017 mit dem Gedanken an einen M5. Was aber für mich ein Kompromiss gewesen wäre, der Verzicht auf einen Touring und die harte Fahrwerksabstimmung. Deswegen bin ich dann jetzt doch auf einen B5 Touring umgeschwenkt. Nach der Probefahrt war ich auch hin und weg, wirklich komfortabel und wenn man das Gaspedal berührt gehts ab, trotzdem bleibt das Fahrzeug in seiner Ausstrahlung (je nach Zusammenstellung) recht dezent.
Paßt halt zu meiner Fahrzeug Philosophie.
@vj771
Der Hammer! Schöner Endgegner!
Zitat:
@BMW320ie46 schrieb am 28. November 2020 um 09:54:09 Uhr:
Zitat:
@KaiMüller schrieb am 27. November 2020 um 23:31:22 Uhr:
Weiß nicht, da gibts sicher den einen oder anderen M5 der da höher liegt.Mir wär ein B5 trotzdem lieber 😁
Endlich wieder unterschiede in unser Meinung 😉😁 Mir wäre ein M5 um Welten lieber. Mein Wunsch wäre ein M5 CS Touring *träum*. Wobei es ja glaubhafte Gerüchte gibt wonach der 3er Touring als M3 kommt. Warum also nicht auch als G31?! Ich finde die Details der M GmbH einfach passender, sportlicher, homogener als von Alpina. Aber wer es etwas dezenter mag ist bei Alpina sicherlich besser aufgehoben...
Da sind wir uns mal nicht einig... :-)
Ich durfte mal einen Tag einen M5 fahren. Der war derart am dröhnen und hoppeln. Abgesehen von der Leistung: too much for me!
Weil wir gerade bei Alpinas sind, hier mal eine ganz besondere Farbe: "Orinoco". Mehr Bilder bei Mobile
Zitat:
@flosen23 schrieb am 28. November 2020 um 10:51:15 Uhr:
Bitte beachten, dass es hier um Bilder geht.
Für seitenlange Diskussionen gibt's eigene Threads.. 😉
Mir gefällt der 520d in Rot einfach am besten. Besonders das schwarze Dach finde ich klasse! 🙂