Bilder G30/31 ab Facelift (LCI) 2020
Liebe Gemeinde,
da der Haupthread zu diesem Thema schon recht lang und ausgeprägt geworden ist (um nicht zu sagen unübersichtlich), erlaube ich mir einen neuen Thread zu eröffnen.
Mein neues Fahrzeug steht seit heute auf dem Hof meines 😉 und wartet da nun im Regen auf die Zulassung. Das soll bis zu 7 Tage dauern... Danach dann ein paar Bilder mit einer echten Kamera :-)
Auch wenn ich das individuelle Grün meines aktuellen Autos vermissen werde, die neue Farbe gefällt mir ausgesprochen gut.
Farbe: Berninagrau
Ausstattung: Komplett
Anbei ein paar Bilder.
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Liebe Gemeinde,
da der Haupthread zu diesem Thema schon recht lang und ausgeprägt geworden ist (um nicht zu sagen unübersichtlich), erlaube ich mir einen neuen Thread zu eröffnen.
Mein neues Fahrzeug steht seit heute auf dem Hof meines 😉 und wartet da nun im Regen auf die Zulassung. Das soll bis zu 7 Tage dauern... Danach dann ein paar Bilder mit einer echten Kamera :-)
Auch wenn ich das individuelle Grün meines aktuellen Autos vermissen werde, die neue Farbe gefällt mir ausgesprochen gut.
Farbe: Berninagrau
Ausstattung: Komplett
Anbei ein paar Bilder.
Viele Grüße
6589 Antworten
Zitat:
@Napyong schrieb am 25. November 2020 um 21:08:31 Uhr:
Mein 545e wurde gestern Abend beim Händler angeliefert juhuuuu
Bilder hat mir der freundliche Verkäufer netterweise heute zukommen lassen 🙂
Schöner Wagen.
Und die Felgen gefallen mir richtig gut!
M5 in Velvet Orchid metallic
Zitat:
@Unknown2 schrieb am 26. November 2020 um 17:34:48 Uhr:
😰
Zitat:
@Unknown2 schrieb am 26. November 2020 um 17:34:48 Uhr:
Dann lieber noch Berninagrau! 😁😁😁
Ähnliche Themen
Zitat:
@BMW320ie46 schrieb am 26. November 2020 um 19:08:27 Uhr:
Bist du blind? Das ist Bernina Rosa 😛
Jetzt aber schluss! Das war für heute der letzte schlechte Witz über das neue Bundeswehrgrundierungsgrau! 😁
Zitat:
@aykay schrieb am 24. November 2020 um 22:44:05 Uhr:
Zitat:
@SSkyMarshal schrieb am 24. November 2020 um 21:19:17 Uhr:
Und meine Sportsitze waren 2017 definitiv nicht elektrisch (Lehnenbreite) verstellbar.Mein G31 hat Sportsitze mit Einstellmöglichkeit der Lehnenbreite , genauso wie meine vorherigen 3 BMW auch.
G31 von 2017 hatte keine Einstellung der Lehnenbreite.
Zitat:
@s.eder schrieb am 27. November 2020 um 10:24:20 Uhr:
Zitat:
@aykay schrieb am 24. November 2020 um 22:44:05 Uhr:
Mein G31 hat Sportsitze mit Einstellmöglichkeit der Lehnenbreite , genauso wie meine vorherigen 3 BMW auch.
G31 von 2017 hatte keine Einstellung der Lehnenbreite.
Doch, bei den Sportsitzen ist die Lehnenbreite elektrisch einstellbar, auch 2017 schon. 😉
Zitat:
@vj771 schrieb am 27. November 2020 um 17:49:47 Uhr:
Anbei mal ein paar Bilder, die Übergabe war letzten Samstag....
Traumhafte Farbe, Glückwunsch!
Zitat:
@jackhollister schrieb am 27. November 2020 um 17:54:29 Uhr:
Zitat:
Anbei mal ein paar Bilder, die Übergabe war letzten Samstag....Traumhafte Farbe, Glückwunsch!
B5 Alpina?!?!!?!?!
Herzlichen Glückwunsch!
vj771, was für ein Hammer-5er Du da übergeben bekommen hast, Glückwunsch, und danke für die Bilder!
Dezent verändert, und doch ganz besonders. Die Alpina-Felgen in schwarz sind ein Augenschmauss!
Ein paar ZDF‘s würde sicher nicht nur mich freuen...
Viel Freude beim Einfahren!
Zitat:
Anbei mal ein paar Bilder, die Übergabe war letzten Samstag....
Respekt und chapeau! Der wohl schönste 5er ist ein Traum - seit Generationen... Sollte es. irgendwann 3-4 Bilder mehe geben, dann bitte auch hier 😉
Allzeit knitterfrei Fahrt!