Forum5er G30, G31, F90
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er G30, G31, F90
  7. Bilder G30/31 ab Facelift (LCI) 2020

Bilder G30/31 ab Facelift (LCI) 2020

BMW 5er G31
Themenstarteram 8. Juli 2020 um 15:24

Liebe Gemeinde,

da der Haupthread zu diesem Thema schon recht lang und ausgeprägt geworden ist (um nicht zu sagen unübersichtlich), erlaube ich mir einen neuen Thread zu eröffnen.

Mein neues Fahrzeug steht seit heute auf dem Hof meines ;) und wartet da nun im Regen auf die Zulassung. Das soll bis zu 7 Tage dauern... Danach dann ein paar Bilder mit einer echten Kamera :-)

Auch wenn ich das individuelle Grün meines aktuellen Autos vermissen werde, die neue Farbe gefällt mir ausgesprochen gut.

Farbe: Berninagrau

Ausstattung: Komplett

Anbei ein paar Bilder.

Viele Grüße

1
2
3
+2
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 8. Juli 2020 um 15:24

Liebe Gemeinde,

da der Haupthread zu diesem Thema schon recht lang und ausgeprägt geworden ist (um nicht zu sagen unübersichtlich), erlaube ich mir einen neuen Thread zu eröffnen.

Mein neues Fahrzeug steht seit heute auf dem Hof meines ;) und wartet da nun im Regen auf die Zulassung. Das soll bis zu 7 Tage dauern... Danach dann ein paar Bilder mit einer echten Kamera :-)

Auch wenn ich das individuelle Grün meines aktuellen Autos vermissen werde, die neue Farbe gefällt mir ausgesprochen gut.

Farbe: Berninagrau

Ausstattung: Komplett

Anbei ein paar Bilder.

Viele Grüße

+2
6565 weitere Antworten
Ähnliche Themen
6565 Antworten

Nachdem kommende Woche mein neuer Wagen kommen soll, bin ich heute voller Ungeduld mal bei Skoda vorbei und wollte sehen, ob er schon da ist. Ist er. :D Nur die Lackierung fehlt noch. Aber ich denke das bekommen sie bis Mitte der Woche noch hin .....

Bilder sind leider nicht besonders geworden, da die Sonne extrem besch*** stand. Entweder waren sie ziemlich überbelichtet oder viel zu duster.

Front01
Front02
G30
+2

Zitat:

@BlueSkyX schrieb am 31. Oktober 2020 um 16:33:40 Uhr:

Nachdem kommende Woche mein neuer Wagen kommen soll, bin ich heute voller Ungeduld mal bei Skoda vorbei und wollte sehen, ob er schon da ist. Ist er. :D Nur die Lackierung fehlt noch. Aber ich denke das bekommen sie bis Mitte der Woche noch hin .....

Bilder sind leider nicht besonders geworden, da die Sonne extrem besch*** stand. Entweder waren sie ziemlich überbelichtet oder viel zu duster.

:D Gut geschrieben. Hahaha. Die werden den pink Lack schon rechtzeitig draufpinseln.

 

Vorfreude ist die schönste Freude...

 

@BlueSkyX:

 

Ich soll auch meinen G31 nächste Woche bekommen. Bin auch schon gespannt.

 

Habe die gleichen Felgen wie Du ...sind doch die 845 M 19-Zoll oder?

Als Winterräder sollen M 664 black geliefert werden ... die gefallen mir fast noch mehr ...

 

Gruß Marco

am 31. Oktober 2020 um 15:59

Zitat:

@BlueSkyX schrieb am 31. Oktober 2020 um 16:33:40 Uhr:

Nachdem kommende Woche mein neuer Wagen kommen soll, bin ich heute voller Ungeduld mal bei Skoda vorbei und wollte sehen, ob er schon da ist. Ist er. :D Nur die Lackierung fehlt noch. Aber ich denke das bekommen sie bis Mitte der Woche noch hin .....

Bilder sind leider nicht besonders geworden, da die Sonne extrem besch*** stand. Entweder waren sie ziemlich überbelichtet oder viel zu duster.

Der sieht wirklich kacke aus!

Poste mal ein Foto von einem schönen blauen in Luxury Line.

@moriko75

Ja, ist die 845.

@joesellmozza

Ehrlich gesagt muss ich mich an den Wagen erstmal gewöhnen. Komme von einem G31 in Carbonschwarz mit hellem Leder. War die sportlich-elegante Version. Das jetzt ist dann gefühlt das genaue Gegenteil. Aber ich find's super. ;)

Zitat:

@BlueSkyX schrieb am 31. Oktober 2020 um 17:46:20 Uhr:

@moriko75

Ja, ist die 845.

@joesellmozza

Ehrlich gesagt muss ich mich an den Wagen erstmal gewöhnen. Komme von einem G31 in Carbonschwarz mit hellem Leder. War die sportlich-elegante Version. Das jetzt ist dann gefühlt das genaue Gegenteil. Aber ich find's super. ;)

Was ist das für ein Modell?

Was ist was für ein Modell? Das auf dem Bild? 530d Limousine LCI. Der G31 ein 530d Kombi preLCI.

Seit gestern nun endlich in der Garage...Leider ohne die eingelagerten 20er Schuhe. Nur mit 18er Winterstiefeln....

G31 LCI 530d

5618e805-35fd-44ab-b89b-f62b6e573c4c
5dd3c160-6865-4c72-82b8-6eab87792ecc
2ffe633e-d488-4170-8e9a-6b1cd3ae9f3b
+4

@ BlzeSkyX: Glückwunsch zum neuen G30 LCI u. allzeit viel Freude & gute Fahrt!

Steht G für Deine Heimat? Viele Grüße

Nee, passte nur zum G31. ;)

am 31. Oktober 2020 um 22:30

Zitat:

@BlueSkyX schrieb am 31. Oktober 2020 um 17:46:20 Uhr:

@moriko75

Ja, ist die 845.

@joesellmozza

Ehrlich gesagt muss ich mich an den Wagen erstmal gewöhnen. Komme von einem G31 in Carbonschwarz mit hellem Leder. War die sportlich-elegante Version. Das jetzt ist dann gefühlt das genaue Gegenteil. Aber ich find's super. ;)

Freue mich mit Dir! Viel Spaß bei der Übergabe und berichte unbedingt mal über deine Fahreindrücke.

am 31. Oktober 2020 um 22:31

Zitat:

@SSkyMarshal schrieb am 31. Oktober 2020 um 18:42:07 Uhr:

Seit gestern nun endlich in der Garage...Leider ohne die eingelagerten 20er Schuhe. Nur mit 18er Winterstiefeln....

G31 LCI 530d

Gratulation und viel Freude damit.

Zitat:

@BlueSkyX schrieb am 31. Oktober 2020 um 18:17:18 Uhr:

Was ist was für ein Modell? Das auf dem Bild? 530d Limousine LCI. Der G31 ein 530d Kombi preLCI.

Ok, das war etwas missverständlich :D. Ich meinte natürlich, welche Motorisierung. Sonst wäre das à la, wo steht der Kölner Dom, gewesen :rolleyes:

 

Inzwischen haben wir ein recht hohes Niveau bei der Motiv Inszenierung erreicht. Da macht beim Ansehen richtig Spaß.

:cool:

Hat jemand innen Esche Maser offenporig? Im Netz habe ich kein Bild gefunden.

Meinst Du Esche Stamm offenporig (das Schwarze)? Habe ich genommen und kann Dir Dienstag Bilder liefern.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er G30, G31, F90
  7. Bilder G30/31 ab Facelift (LCI) 2020