Bilder G30/31 ab Facelift (LCI) 2020
Liebe Gemeinde,
da der Haupthread zu diesem Thema schon recht lang und ausgeprägt geworden ist (um nicht zu sagen unübersichtlich), erlaube ich mir einen neuen Thread zu eröffnen.
Mein neues Fahrzeug steht seit heute auf dem Hof meines 😉 und wartet da nun im Regen auf die Zulassung. Das soll bis zu 7 Tage dauern... Danach dann ein paar Bilder mit einer echten Kamera :-)
Auch wenn ich das individuelle Grün meines aktuellen Autos vermissen werde, die neue Farbe gefällt mir ausgesprochen gut.
Farbe: Berninagrau
Ausstattung: Komplett
Anbei ein paar Bilder.
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Liebe Gemeinde,
da der Haupthread zu diesem Thema schon recht lang und ausgeprägt geworden ist (um nicht zu sagen unübersichtlich), erlaube ich mir einen neuen Thread zu eröffnen.
Mein neues Fahrzeug steht seit heute auf dem Hof meines 😉 und wartet da nun im Regen auf die Zulassung. Das soll bis zu 7 Tage dauern... Danach dann ein paar Bilder mit einer echten Kamera :-)
Auch wenn ich das individuelle Grün meines aktuellen Autos vermissen werde, die neue Farbe gefällt mir ausgesprochen gut.
Farbe: Berninagrau
Ausstattung: Komplett
Anbei ein paar Bilder.
Viele Grüße
6589 Antworten
Zitat:
@bmwfreak.13 schrieb am 19. Oktober 2020 um 13:11:44 Uhr:
Hier geht es um Bilder des G30/G31 LCI und nicht um solche Themen… das könnt ihr in die DMs oder in OT verlegen!
Richtig. Also dann.
Zulassungsverfahren zieht sich noch hin, gestern konnte ich immerhin mal einen Blick auf den noch halb abgeklebten Wagen werfen. Eine der wenigen Luxury-Fronten, scheint mir. Das rot ist - zumindest im trüben Oktobergrau - dunkler als erwartet. Es war ein bisschen Risiko mit der "neuen" Farbe, bin mir nicht sicher, ob es in die Hose gegangen ist... . Noch etwas mager die Ansicht für eine Einschätzung, bin gespannt auf den Gesamteindruck.
Ja, de No-M-Variante hat aber auch was. Ist auf jeden Fall schon mal etwas Abwechslung zu den ganzen M-Sport-Modellen.
Zitat:
@Amen schrieb am 20. Oktober 2020 um 08:27:33 Uhr:
Zitat:
Hier geht es um Bilder des G30/G31 LCI und nicht um solche Themen… das könnt ihr in die DMs oder in OT verlegen!Richtig. Also dann.
Zulassungsverfahren zieht sich noch hin, gestern konnte ich immerhin mal einen Blick auf den noch halb abgeklebten Wagen werfen. Eine der wenigen Luxury-Fronten, scheint mir. Das rot ist - zumindest im trüben Oktobergrau - dunkler als erwartet. Es war ein bisschen Risiko mit der "neuen" Farbe, bin mir nicht sicher, ob es in die Hose gegangen ist... . Noch etwas mager die Ansicht für eine Einschätzung, bin gespannt auf den Gesamteindruck.
Welche Farbe haben die Felgen, weil das Rot von vorne mit den Chromelementen sehr wertig und edel aussieht?
Ähnliche Themen
Zitat:
Zitat:
Hier geht es um Bilder des G30/G31 LCI und nicht um solche Themen… das könnt ihr in die DMs oder in OT verlegen!Richtig. Also dann.
Sieht doch jetzt schon super aus ! Mal was anderes ;-)
Zitat:
@Turbothaler schrieb am 20. Oktober 2020 um 08:37:05 Uhr:
Welche Farbe haben die Felgen, weil das Rot von vorne mit den Chromelementen sehr wertig und edel aussieht?
Normal Alu 632, die "Holzklasse". Sind jetzt WR, die habe ich identisch mit den SR von der Auslieferung gekauft.
Zitat:
@Mario0084 schrieb am 20. Oktober 2020 um 08:39:13 Uhr:
Zitat:
Sieht doch jetzt schon super aus ! Mal was anderes ;-)
Danke, aber ich warte noch auf das Gesamtbild... . Und ja, ich werde zumindest keine Probleme haben, ihn auf dem Parkplatz wiederzufinden.
Sehr schön. Mir gefällt die Farbe richtig gut, in Verbindung mit der Luxury line kommt sie gut zu Geltung. Ich hoffe für dich, dass die Auslieferung bald stattfindet. Viel Spaß mit dem neuen.
Zitat:
Zitat:
Gratuliere! Also bin ich hier mit Aventurin nicht mehr alleine! Ich hole meinen heute ab...
Gruß Allradpeter
Zitat:
Zitat:
Hier geht es um Bilder des G30/G31 LCI und nicht um solche Themen… das könnt ihr in die DMs oder in OT verlegen!Das rot ist - zumindest im trüben Oktobergrau - dunkler als erwartet. Es war ein bisschen Risiko mit der "neuen" Farbe, bin mir nicht sicher, ob es in die Hose gegangen ist... . Noch etwas mager die Ansicht für eine Einschätzung, bin gespannt auf den Gesamteindruck.
Schöne Farbe, sieht chic aus. Daumen hoch 🙂
Zitat:
@Amen schrieb am 20. Oktober 2020 um 08:46:14 Uhr:
Zitat:
@Turbothaler schrieb am 20. Oktober 2020 um 08:37:05 Uhr:
Normal Alu 632, die "Holzklasse". Sind jetzt WR, die habe ich identisch mit den SR von der Auslieferung gekauft.
Die passen aber auch mit am besten dazu! Ich wäre nicht so skeptisch. Diese Farbe wird bestimmt bei unterschiedlichem Licht viel Freude bereiten. 🙂
Zitat:
@Novaii schrieb am 19. Oktober 2020 um 23:11:29 Uhr:
Einfach schön.
In der Sonne noch schöner.
Und die Leute schauen sehr interessiert!
Sehr schön.
Gibt es schon Bilder vom neuen G30 LCI mit der Sensatec Canberrabeige Ausstattung? Würde mich als Kontrast zu einem ansonsten komplett carbonschwarzen (shadowline) G30 mit M-Paket interessieren.
Traumhafte Fotos eines M5 aus GB in ROT:
Zitat:
@joesellmozza schrieb am 21. Oktober 2020 um 13:17:07 Uhr:
Traumhafte Fotos eines M5 aus GB in ROT:
Stimmt! Traumwagen mit sehr schöner Farbe und Weltklasse-Fotos. :-)