Forum5er G30, G31, F90
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er G30, G31, F90
  7. Bilder G30/31 ab Facelift (LCI) 2020

Bilder G30/31 ab Facelift (LCI) 2020

BMW 5er G31
Themenstarteram 8. Juli 2020 um 15:24

Liebe Gemeinde,

da der Haupthread zu diesem Thema schon recht lang und ausgeprägt geworden ist (um nicht zu sagen unübersichtlich), erlaube ich mir einen neuen Thread zu eröffnen.

Mein neues Fahrzeug steht seit heute auf dem Hof meines ;) und wartet da nun im Regen auf die Zulassung. Das soll bis zu 7 Tage dauern... Danach dann ein paar Bilder mit einer echten Kamera :-)

Auch wenn ich das individuelle Grün meines aktuellen Autos vermissen werde, die neue Farbe gefällt mir ausgesprochen gut.

Farbe: Berninagrau

Ausstattung: Komplett

Anbei ein paar Bilder.

Viele Grüße

1
2
3
+2
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 8. Juli 2020 um 15:24

Liebe Gemeinde,

da der Haupthread zu diesem Thema schon recht lang und ausgeprägt geworden ist (um nicht zu sagen unübersichtlich), erlaube ich mir einen neuen Thread zu eröffnen.

Mein neues Fahrzeug steht seit heute auf dem Hof meines ;) und wartet da nun im Regen auf die Zulassung. Das soll bis zu 7 Tage dauern... Danach dann ein paar Bilder mit einer echten Kamera :-)

Auch wenn ich das individuelle Grün meines aktuellen Autos vermissen werde, die neue Farbe gefällt mir ausgesprochen gut.

Farbe: Berninagrau

Ausstattung: Komplett

Anbei ein paar Bilder.

Viele Grüße

+2
6573 weitere Antworten
Ähnliche Themen
6573 Antworten

Ich fahre jetzt mit 20Zoll und man merkt den Unterschied, ganz klar. Ich bin in meinem 540ix immer 19 Zoll gefahren und in Vergleich mit den 20 Zoll Reifen waren komfortabel. Aber bekomme 19Zoll im Winter.

Grüße in der Runde

Hallo zusammen,

nachdem jetzt schon länger kein Bild mehr gepostet wurde, stelle ich mal das Vorabbild meines neuen hier ein welches mir mein Händler heute geschickt hat mit der Bemerkung " frisch abgeladen".

Wenn mit Corona und Verdi Streik alles gut läuft kann ich ihn nächste Woche Donnerstag abholen :D:D:D

Ist zwar " farblos " und mit 18" Standardfelgen aber nach vielen Jahren S-line mit 20" muss es bequemer werden.

Grüße

M.H.

530ex

Zitat:

@meisterheizer schrieb am 14. Oktober 2020 um 18:55:14 Uhr:

Hallo zusammen,

nachdem jetzt schon länger kein Bild mehr gepostet wurde, stelle ich mal das Vorabbild meines neuen hier ein welches mir mein Händler heute geschickt hat mit der Bemerkung " frisch abgeladen".

Wenn mit Corona und Verdi Streik alles gut läuft kann ich ihn nächste Woche Donnerstag abholen :D:D:D

Ist zwar " farblos " und mit 18" Standardfelgen aber nach vielen Jahren S-line mit 20" muss es bequemer werden.

Grüße

M.H.

Sehr hübsch. Solltest schauen dass er schnell von diesem schmutzigen Platz wegkommt. Ist doch kein Platz für so ein Auto :)

Zitat:

@meisterheizer schrieb am 14. Oktober 2020 um 18:55:14 Uhr:

Hallo zusammen,

nachdem jetzt schon länger kein Bild mehr gepostet wurde, stelle ich mal das Vorabbild meines neuen hier ein welches mir mein Händler heute geschickt hat mit der Bemerkung " frisch abgeladen".

Wenn mit Corona und Verdi Streik alles gut läuft kann ich ihn nächste Woche Donnerstag abholen :D:D:D

Ist zwar " farblos " und mit 18" Standardfelgen aber nach vielen Jahren S-line mit 20" muss es bequemer werden.

Grüße

M.H.

Sehr schick die Kombi, soll mein Touring auch so bekommen. Ohne Laser zwar aber auch die 18 Zöller und Shadowline.

 

Sieht top aus.

Keine Sorge, der Schotterplatz ist nur zum Abladen für den Transportlkw, steht mittlerweile in der Halle und wird noch hergerichtet.

Zitat:

@Ip530 schrieb am 13. Oktober 2020 um 23:35:00 Uhr:

Zitat:

@Ohnry schrieb am 13. Oktober 2020 um 23:15:49 Uhr:

gemeint ist einfach nur die Standard Materialanmutung, nicht mehr und nicht weniger. Schau Dir mal beim Vfl die "einfach-bespannten" Sitze an...;)

Das sieht einfach billig aus(Dakota).

Sieht es nicht! Ganz im Gegenteil. Diese Schlechtrederei von allem, was man selbst vermutlich nicht hat, ist einfach nur peinlich. Insbesondere dann, wenn jemand glaubt, den Geschmack „gepachtet“ zu haben.

Ja!

Zitat:

@robertho1981 schrieb am 14. Oktober 2020 um 07:42:01 Uhr:

Zitat:

@wittiwood007 schrieb am 14. Oktober 2020 um 07:30:06 Uhr:

 

Durchaus, wobei ich mich mit dieser Vollgummi-Optik der extrem flachen Reifenflanken in Verbindung mit sehr breiten Felgen überhaupt nicht anfreunden kann.

Das sieht im Radkasten irgendwie wie ein Fremdkörper aus.

Die Probleme mit der fehlenden Alltagstauglichkeit möchte ich mir garnicht erst vorstellen.

Für mich, und das ist halt meine ganz persönliche Meinung, in dieser Form ein absolutes No-Go und den immensen Aufpreis nicht wert.

Ich sehe es genau so, das ist schon extrem wie flach die Reifen ist beim 20 zoll. Bei ein 911 Porsche für Wochenende ist es ok, aber im Alltag? Ein Witz! “Du” kannst nicht so viel bezahlen, dass ich sowas zu fahre...

Aber die Felgen sind schön, in 19 zoll währe es gut..

Hier meine neuen 20“ BBS CI-R mit Winterreifen (stimmt, Reifenauswahl ist beschränkt), spricht für mich nix gegen 20“ im Winter. Die M664 fahre ich im Sommer, 3. Bild.

Bbs
Bbs
M664

Wer kann, der kann.

Hat jemand von Euch zufällig Bilder von einem G30 Luxury Line - Schwarz - 18 Zoll Vielspeiche, besser 19 Zoll?

Ich kann noch nicht entscheiden, ob ich die Chromeinlässe in der Front mag oder sie verachte. Für mich ist aus Budgetgründen die Luxury-Line vom Vorteil, auch wenn sie hier nicht viele Fans hat :) die Alternative wäre die Basisvariante. M-Paket scheidet für mich aufgrund von Überzeugung aus, soll ein 530e werden und unter 540+ hat die nichts bei mir verloren, da fühl ich mich zu langsam :(

Ich gebe zu, dass ich bisher aber auch immer großer Fan der Luxury-Line war, da ich den Kontrast - Schwarz/Chrom mag. Fahre derzeit die alte Lux-Line am G30 und am 4er war ich damit auch immer glücklich. Finde sie nun in den Visualisierungen fraglich, neulich im Gegenverkehr aber dann doch recht nett (zumindest für die paar Sekunden, wo ich Blickkontakt hatte ??)

Zitat:

@hennes-2 schrieb am 14. Oktober 2020 um 22:56:08 Uhr:

Zitat:

@robertho1981 schrieb am 14. Oktober 2020 um 07:42:01 Uhr:

 

Ich sehe es genau so, das ist schon extrem wie flach die Reifen ist beim 20 zoll. Bei ein 911 Porsche für Wochenende ist es ok, aber im Alltag? Ein Witz! “Du” kannst nicht so viel bezahlen, dass ich sowas zu fahre...

Aber die Felgen sind schön, in 19 zoll währe es gut..

Hier meine neuen 20“ BBS CI-R mit Winterreifen (stimmt, Reifenauswahl ist beschränkt), spricht für mich nix gegen 20“ im Winter. Die M664 fahre ich im Sommer, 3. Bild.

Also nach meinem Geschmack spassen die 19“ M664 1000x besser als die 20er BBS. Vielleicht Spurplatten reinmachen?

 

Lieben Gruß

Ich find die M664 sind die hässlichsten Felgen die bmw beim G30 als M Felge anbietet. Da sieht jede andere Felge besser aus. Selbst die BBS

Zitat:

@Tomtom-Toni schrieb am 14. Oktober 2020 um 23:27:55 Uhr:

Hat jemand von Euch zufällig Bilder von einem G30 Luxury Line - Schwarz - 18 Zoll Vielspeiche, besser 19 Zoll?

Ich kann noch nicht entscheiden, ob ich die Chromeinlässe in der Front mag oder sie verachte. Für mich ist aus Budgetgründen die Luxury-Line vom Vorteil, auch wenn sie hier nicht viele Fans hat :) die Alternative wäre die Basisvariante. M-Paket scheidet für mich aufgrund von Überzeugung aus, soll ein 530e werden und unter 540+ hat die nichts bei mir verloren, da fühl ich mich zu langsam :(

Ich gebe zu, dass ich bisher aber auch immer großer Fan der Luxury-Line war, da ich den Kontrast - Schwarz/Chrom mag. Fahre derzeit die alte Lux-Line am G30 und am 4er war ich damit auch immer glücklich. Finde sie nun in den Visualisierungen fraglich, neulich im Gegenverkehr aber dann doch recht nett (zumindest für die paar Sekunden, wo ich Blickkontakt hatte ??)

Schau mal auf Seite 78 dieses Threads, dort gibt es einen G31 in Tansanit.

Meine Entscheidung pro Luxury-Line incl. 663 er Felge in Tansanit haben die Bilder positiv beeinflusst.

Zitat:

@Staph schrieb am 15. Oktober 2020 um 07:03:06 Uhr:

Ich find die M664 sind die hässlichsten Felgen die bmw beim G30 als M Felge anbietet. Da sieht jede andere Felge besser aus. Selbst die BBS

Die M664 wirkt je nach Ausführung u. Farbe des Fahrzeug.

Auf einen weißen tiefergelegten G31 mit M Paket passt Sie m.E. in schwarz.

Auf dunklen / metallic Farben bzw. 5er mit Chrome Line Exterieur wirkt Sie in der Ausführung von hennes sportlich dezent. Anbei ein Bild meines Ex 520d aus 02.2017... auf dem Auto fand ich die Felge auch passend. Positiv zur 664 ist auch Ihr Gewicht, der 19Zoll Radsatz M664 fährt sich einfach gut, die 20Zoll sind deutlich schwerer.

.jpg
Asset.JPG
Asset.JPG

Ich habe die M664 in Silber auf meinem G31 in Carboschwarz und da finde ich sie perfekt. Wüürde sie jederzeit wieder nehmen.

Zitat:

@BlueSkyX schrieb am 15. Oktober 2020 um 09:41:23 Uhr:

Ich habe die M664 in Silber auf meinem G31 in Carboschwarz und da finde ich sie perfekt. Wüürde sie jederzeit wieder nehmen.

Die gehören ja auch zu den schönsten Rädern, die BMW im Programm hat :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er G30, G31, F90
  7. Bilder G30/31 ab Facelift (LCI) 2020