Bilder G30/31 ab Facelift (LCI) 2020
Liebe Gemeinde,
da der Haupthread zu diesem Thema schon recht lang und ausgeprägt geworden ist (um nicht zu sagen unübersichtlich), erlaube ich mir einen neuen Thread zu eröffnen.
Mein neues Fahrzeug steht seit heute auf dem Hof meines 😉 und wartet da nun im Regen auf die Zulassung. Das soll bis zu 7 Tage dauern... Danach dann ein paar Bilder mit einer echten Kamera :-)
Auch wenn ich das individuelle Grün meines aktuellen Autos vermissen werde, die neue Farbe gefällt mir ausgesprochen gut.
Farbe: Berninagrau
Ausstattung: Komplett
Anbei ein paar Bilder.
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Liebe Gemeinde,
da der Haupthread zu diesem Thema schon recht lang und ausgeprägt geworden ist (um nicht zu sagen unübersichtlich), erlaube ich mir einen neuen Thread zu eröffnen.
Mein neues Fahrzeug steht seit heute auf dem Hof meines 😉 und wartet da nun im Regen auf die Zulassung. Das soll bis zu 7 Tage dauern... Danach dann ein paar Bilder mit einer echten Kamera :-)
Auch wenn ich das individuelle Grün meines aktuellen Autos vermissen werde, die neue Farbe gefällt mir ausgesprochen gut.
Farbe: Berninagrau
Ausstattung: Komplett
Anbei ein paar Bilder.
Viele Grüße
6589 Antworten
Zitat:
@joesellmozza schrieb am 29. September 2020 um 15:20:39 Uhr:
Zitat:
@wittiwood007 schrieb am 29. September 2020 um 15:07:56 Uhr:
Hier sieht die 684 aus, als ob sie komplett in ferricgrey lackiert wäre, ohne die glanzgedrehten Flächen. Gibt es eine derartige Felgenausführung?Es gibt keine glanzgedrehte von der 684. Nur Oribitgrey oder Ferricgrey.
Ganz sicher? Ich behaupte, meine sind teilweise glanzgedreht. Ich versuche das nachher mal zu fotografieren. Sind aber etwas dreckig
Zitat:
@sonic.empire schrieb am 29. September 2020 um 15:41:05 Uhr:
hab nur was von Diffusor und Dark Shadow gelesen, bei mir wurde es schwarz lackiert, hat der Freundliche bei meinem Gesamtpaket übernommen :-) Hab ihn also direkt im Dez. 2017 so neu gekauft
Das ist aber nicht de roriginal Diffusor vom M-Paket!? 😕
damalige performance parts, + power und sound kit
Zitat:
@BlueSkyX schrieb am 29. September 2020 um 15:55:08 Uhr:
Zitat:
@sonic.empire schrieb am 29. September 2020 um 15:41:05 Uhr:
hab nur was von Diffusor und Dark Shadow gelesen, bei mir wurde es schwarz lackiert, hat der Freundliche bei meinem Gesamtpaket übernommen :-) Hab ihn also direkt im Dez. 2017 so neu gekauftDas ist aber nicht de roriginal Diffusor vom M-Paket!? 😕
Ähnliche Themen
sorry, bin hier ja total falsch mit meinem 2017 Model :-( Duck und weg :-)
Zitat:
@sonic.empire schrieb am 29. September 2020 um 15:57:06 Uhr:
damalige performance parts, + power und sound kit
Zitat:
@sonic.empire schrieb am 29. September 2020 um 15:57:06 Uhr:
Zitat:
@BlueSkyX schrieb am 29. September 2020 um 15:55:08 Uhr:
Das ist aber nicht de roriginal Diffusor vom M-Paket!? 😕
Zitat:
@wittiwood007 schrieb am 29. September 2020 um 15:46:48 Uhr:
Es gibt definitiv ferricgrey glanzgedreht als Standard
Wenn dem tatsächlich so ist, fällt dies bei dem hellem Ferricgrey aber kaum auf...
Egal, hat noch jemand ein LCI-Foto? ;-)
na gut
So, mit diesen Fotos verabschiede ich mich hier jetzt auch. Bin etwas müde und irgendwie wiederholt sich irgendwann ja auch alles. Vielleicht melde ich mich irgendwann mit meinem LCI zurück und mache einen neuen Thread auf „zeigt her Euren 5er!“.
Da kann man dann Fotos seines Autos reinstellen und beschreiben was einem gut gefällt und was weniger. So was ähnliches gibt es im X3 Forum...
Tschüss!
Joe
Danke Joe für all die Fotos! ..und so langsam gewöhne ich mich auch an Berninagrau 😉 ...aber es dauert noch ein Weilchen
Zitat:
@joesellmozza schrieb am 29. September 2020 um 18:13:18 Uhr:
na gutSo, mit diesen Fotos verabschiede ich mich hier jetzt auch. Bin etwas müde und irgendwie wiederholt sich irgendwann ja auch alles. Vielleicht melde ich mich irgendwann mit meinem LCI zurück und mache einen neuen Thread auf „zeigt her Euren 5er!“.
Da kann man dann Fotos seines Autos reinstellen und beschreiben was einem gut gefällt und was weniger. So was ähnliches gibt es im X3 Forum...Tschüss!
Joe
..äähm ist das Blau individual oder habe ich die Farbe übersehen im Konfi 🙂
Danke Joe!
Du hast Recht, du hast alles gegeben und alles gefunden! Kein LCI konnte sich vor dir drücken. Noch viel Vorfreude!
Zitat:
@s.eder schrieb am 29. September 2020 um 10:54:33 Uhr:
Phytonic Update im Morgenlicht auf der schwäbischen Alb
Danke für Deine Fotos!
@joesellmozza
Danke Dir Joe, einen guten Job hast Du gemacht. Sicherlich durftest Du manchmal arg viel "Verbal-klatschen" wegen der "Fehlfarbe" oder Grundierung einstecken, immerhin hast Du aber immer schön dem 5er die Treue gehalten. 😉
Ich kam heute am Flughafen Leipzig in den Genuss, einen 540d LCI in Berninagrau während der fahrt zu sehen. Im Rückspiegel ist es tatsächlich sehr schwierig(Wagen hatte Hundeschnauze). Da ich ja dank der vielen Bilder schon "vorbereitet" war, wusste ich zumindest was mich erwartet. Ich werde mit der Farbe, sowie mit der Front eher wenig Freund werden. Das betrifft ja aber nur mich direkt und soll auf keinen Fall Dein eigenes persönliches LCI-Erlebnis schmälern. Ich drücke Dir fest die Daumen auf ein möglichst fehlerfreies Begleitfahrzeug für die nächste Leasingperiode.
Wir "lesen" uns bestimmt noch das eine oder andere Mal...😉
Zitat:
@s.eder schrieb am 26. September 2020 um 01:10:48 Uhr:
Zwar ohne Sonne,dafür in ganz und draußen.
Teil 1
Sehr cool. Danke!
Zitat:
@s.eder schrieb am 29. September 2020 um 10:54:33 Uhr:
Phytonic Update im Morgenlicht auf der schwäbischen Alb
Auch hierfür vielen Dank!