Bilder G30/31 ab Facelift (LCI) 2020
Liebe Gemeinde,
da der Haupthread zu diesem Thema schon recht lang und ausgeprägt geworden ist (um nicht zu sagen unübersichtlich), erlaube ich mir einen neuen Thread zu eröffnen.
Mein neues Fahrzeug steht seit heute auf dem Hof meines 😉 und wartet da nun im Regen auf die Zulassung. Das soll bis zu 7 Tage dauern... Danach dann ein paar Bilder mit einer echten Kamera :-)
Auch wenn ich das individuelle Grün meines aktuellen Autos vermissen werde, die neue Farbe gefällt mir ausgesprochen gut.
Farbe: Berninagrau
Ausstattung: Komplett
Anbei ein paar Bilder.
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Liebe Gemeinde,
da der Haupthread zu diesem Thema schon recht lang und ausgeprägt geworden ist (um nicht zu sagen unübersichtlich), erlaube ich mir einen neuen Thread zu eröffnen.
Mein neues Fahrzeug steht seit heute auf dem Hof meines 😉 und wartet da nun im Regen auf die Zulassung. Das soll bis zu 7 Tage dauern... Danach dann ein paar Bilder mit einer echten Kamera :-)
Auch wenn ich das individuelle Grün meines aktuellen Autos vermissen werde, die neue Farbe gefällt mir ausgesprochen gut.
Farbe: Berninagrau
Ausstattung: Komplett
Anbei ein paar Bilder.
Viele Grüße
6589 Antworten
Zitat:
@joesellmozza schrieb am 27. September 2020 um 20:25:01 Uhr:
hier mal ein paar schöne Limos
Endlich mal ein gutes Sensatec Schwarz Foto. Danke 🙂
Zitat:
@ChrisM550 schrieb am 27. September 2020 um 20:29:54 Uhr:
Nunja, anonymiesierende schwarze Hundeschnauze und Schlachtschiffgrau muss man nicht schön finden.
Anonymierende schwarze Hundeschnauze gibt es seit 20 Jahren, es war nur kleiner. Vielleicht war es nachträglich, aber bedeutet immer sportlichkeit (chrom bedeutet luxus)
Ausführlicher Test eines 530e in Phytonic mit M-Paket
Ähnliche Themen
Wieso sieht man eigentlich so extrem selten das fondentertainment drin? Ich denke mal das sich viele den g31 zum Beispiel holen weil sie Kinder haben. Mit dem fondentertainment hat man auf Reisen doch die perfekte Ablenkung für die Kids wenns mal länger dauert. Ich habe es bei meiner Bestellung ganz groß in Verbindung mit tv Funktion angekreuzt. Ich finde auch das es die Optik der hinteren Reihe extrem aufwertet wenn die beiden Bildschirme da hängen. Wie seht ihr das so?
Zitat:
@Erazor14 schrieb am 27. September 2020 um 23:21:39 Uhr:
Wieso sieht man eigentlich so extrem selten das fondentertainment drin? Ich denke mal das sich viele den g31 zum Beispiel holen weil sie Kinder haben. Mit dem fondentertainment hat man auf Reisen doch die perfekte Ablenkung für die Kids wenns mal länger dauert. Ich habe es bei meiner Bestellung ganz groß in Verbindung mit tv Funktion angekreuzt. Ich finde auch das es die Optik der hinteren Reihe extrem aufwertet wenn die beiden Bildschirme da hängen. Wie seht ihr das so?
Wenn wir mal lange Reisen im Auto unternehmen, kommen hinten die iPads mithilfe einer Halterung rein. Das ist deutlich billiger, flexibler und auch außerhalb des Fahrzeuges nutzbar. Hat auch den Vorteil, dass die Dinger nicht permanent dort hängen, sondern nur in Ausnahmefällen.
Zitat:
Weil es günstigere Alternativen gibt. Und die kann ich dann sogar auch zu Hause oder in der Ferienwohnung verwenden. Und welches Kind schaut schon noch fern. Ich wüsste auch nicht wann ich die letzte BlueRay gekauft habe.
Zitat:
Wenn unsere Kids etwas älter wären als 4 und 6 hätten wir das auch nicht drin, sondern würden iPads nutzen. Haben es nun zum ersten Mal drin und ich bin überrascht, wie gerne die beiden einfach immer das Navi auf den Bildschirmen hinten mitverfolgen - wie im Ferienflieger. Bei Filmen wird denen nach einer gewissen Zeit flau im Magen. Wenn das so bleibt, können wir uns zukünftig die iPads sparen ;-).
Ich würde mir aber auch eine etwas bessere Bedienung wünschen. Hab zumindest noch nicht geschafft deren Bildschirme über mein idrive von vorne zu bedienen/bespielen. Vielleicht hab ich es aber auch einfach noch nicht verstanden.
Ja die Preislfrage ist natürlich berechtigt. Meine beiden sind 5 und 8 und sind von den Bildschirmen begeistert. Klar beide haben auch tablets daheim sie auf Reisen natürlich nicht fehlen. Für meine Frau ist es ein Argument das sie unterwegs keine gzsz Folge mehr verpasst 🙂
Mein Kind ist noch ohne den ganzen Kram ausgekommen. Es gab da ein Fenster, aus dem man ausgucken konnte. 🙂
Zitat:
@iHenning schrieb am 28. September 2020 um 01:01:55 Uhr:
Ich würde mir aber auch eine etwas bessere Bedienung wünschen. Hab zumindest noch nicht geschafft deren Bildschirme über mein idrive von vorne zu bedienen/bespielen. Vielleicht hab ich es aber auch einfach noch nicht verstanden.
Das geht m.E. am Besten mit TV Freischaltung. So sieht man was hinten läuft u. wenn es hinten funzt, dann macht man vorne etwas anderes drauf.
Wir nutzen die Bildschirme hinten als „Pausenfüller“. Bei längerer Fahrt wollen die Kids gerne aus dem Fenster schauen u. schlafen dann ein.
Zitat:
@Unknown2 schrieb am 27. September 2020 um 22:14:43 Uhr:
https://youtu.be/6HVtLOwNIAsAusführlicher Test eines 530e in Phytonic mit M-Paket
Noch mehr Phytonic in diesem Video, man kann den Ton ja ausstellen... ;-)
Zitat:
Für 1-2 Urlaubsfahrten pro Jahr so viel Geld ausgeben? Ich fahre 80% dienstlich alleine. Da habe ich für das Geld ganz andere Prioritäten. Und kaufe ich zwei iPad Pro für die Kids spare ich nicht nur Kohle im Einkauf sondern muss den Kram nicht auch noch mtl. versteuern. Hinzu kommt, es ist viel flexibler. Somit ist das FE keine Überlegung wert.
Kann man auf den Dingern Minecraft spielen😁 ?
Falls nicht wären die für meinen 7 jährigen Bub einfach als Schrott zu bezeichnen😉
Bei uns im Auto muss für jede halbe Stunde Minecraft Spiel auch eine halbe Stunde ein Buch gelesen werden. Landschaft am Fenster ist gratis😎