Forum5er G30, G31, F90
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er G30, G31, F90
  7. Bilder G30/31 ab Facelift (LCI) 2020

Bilder G30/31 ab Facelift (LCI) 2020

BMW 5er G31
Themenstarteram 8. Juli 2020 um 15:24

Liebe Gemeinde,

da der Haupthread zu diesem Thema schon recht lang und ausgeprägt geworden ist (um nicht zu sagen unübersichtlich), erlaube ich mir einen neuen Thread zu eröffnen.

Mein neues Fahrzeug steht seit heute auf dem Hof meines ;) und wartet da nun im Regen auf die Zulassung. Das soll bis zu 7 Tage dauern... Danach dann ein paar Bilder mit einer echten Kamera :-)

Auch wenn ich das individuelle Grün meines aktuellen Autos vermissen werde, die neue Farbe gefällt mir ausgesprochen gut.

Farbe: Berninagrau

Ausstattung: Komplett

Anbei ein paar Bilder.

Viele Grüße

1
2
3
+2
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 8. Juli 2020 um 15:24

Liebe Gemeinde,

da der Haupthread zu diesem Thema schon recht lang und ausgeprägt geworden ist (um nicht zu sagen unübersichtlich), erlaube ich mir einen neuen Thread zu eröffnen.

Mein neues Fahrzeug steht seit heute auf dem Hof meines ;) und wartet da nun im Regen auf die Zulassung. Das soll bis zu 7 Tage dauern... Danach dann ein paar Bilder mit einer echten Kamera :-)

Auch wenn ich das individuelle Grün meines aktuellen Autos vermissen werde, die neue Farbe gefällt mir ausgesprochen gut.

Farbe: Berninagrau

Ausstattung: Komplett

Anbei ein paar Bilder.

Viele Grüße

+2
6565 weitere Antworten
Ähnliche Themen
6565 Antworten

Finde den thread auch gut, @hytrek wann hast du den bestellt? Scheinst einer der ersten zu sein. Mir wurde Ende September in Aussicht gestellt, wobei auf der Bestellung August steht, die LT für den LCI sind im forum meistens sep-nov, wobei Juli August doch auch geliefert wird?!

Meiner soll wohl auch erst Ende September kommen ..

Themenstarteram 8. Juli 2020 um 20:29

Zitat:

@i0808 schrieb am 8. Juli 2020 um 21:40:37 Uhr:

Finde den thread auch gut, @hytrek wann hast du den bestellt? Scheinst einer der ersten zu sein. Mir wurde Ende September in Aussicht gestellt, wobei auf der Bestellung August steht, die LT für den LCI sind im forum meistens sep-nov, wobei Juli August doch auch geliefert wird?!

Lieber @i0808

ich denke, dass meine Situation außergewöhnlich ist. Deswegen helfen Dir die folgenden Angaben bei der Beantwortung Deiner Frage vrmtl. nicht wirklich.

Mein aktueller (Grün) wurde auf meinen Wunsch gewandelt. Dafür hatte ich zu Beginn diesen Jahres eine neue Bestellung ausgelöst mit bestätigtem Liefertermin Mitte Mai.

Bei dem neu bestellten hat es dann das Problem gegeben, dass der nicht zum gewünschten Termin gebaut werden konnte... aus mir unerklärlichen Gründen hatte man für die Produktion die Sonderlackierung vergessen...

Mein Händler hatte dann schnell reagiert und BMW mitgeteilt, dass das in meinem Fall echt nicht so klug gewesen ist, da ich ja trotz Wandlung wieder einen BMW bestellt hatte und es jetzt schon wieder Probleme gibt.

München hat dann vorgeschlagen, mein aktuelles Fahrzeug weiter zu fahren und einen der ersten Facelifts als "Entschädigung" zu bekommen... und ein paar andere kleine Gooddies obendrauf gelegt ... das war dann OK für mich.

Wenn man so will ist die Bestellung also entweder vom Beginn diesen Jahres oder eben erst 6 Wochen her :-)

Viele Grüße

Zitat:

@hytrek schrieb am 8. Juli 2020 um 17:24:11 Uhr:

Farbe: Berninagrau

Ausstattung: Komplett

Was für Dekorleisten sind das?

Die gefallen mir sehr gut!

Themenstarteram 8. Juli 2020 um 22:12

Zitat:

@flosen23 schrieb am 8. Juli 2020 um 23:41:57 Uhr:

Zitat:

@hytrek schrieb am 8. Juli 2020 um 17:24:11 Uhr:

Farbe: Berninagrau

Ausstattung: Komplett

Was für Dekorleisten sind das?

Die gefallen mir sehr gut!

Danke, freut mich

Du meinst die Innen? Wenn ja, dann ist das "04KG Edelholzausführung Esche Stamm offenporig..."

Gruß

Genau die meine ich.

Danke.

Endlich hat BMW ein Gegenstück zu Escher Maser offenporig von Mercedes im Angebot!

Sehr coole Farbe und definitiv keine Golf Scheinwerfer ;)

 

Sieht live bestimmt noch um ein vielfaches besser aus, als auf den Bildern...:cool:

 

Glückwunsch!!!

am 9. Juli 2020 um 4:50

Sehr schönes Fahrzeug!

Berninagrau finde ich bis jetzt einfach genial. Bin gespannt, wie die Farbe in natura wirkt.

Weswegen hattest du gewandelt?

Zitat:

@i0808 schrieb am 8. Juli 2020 um 21:40:37 Uhr:

Finde den thread auch gut, @hytrek wann hast du den bestellt? Scheinst einer der ersten zu sein. Mir wurde Ende September in Aussicht gestellt, wobei auf der Bestellung August steht, die LT für den LCI sind im forum meistens sep-nov, wobei Juli August doch auch geliefert wird?!

Ich habe am 30.06. bestellt und soll mein neues Auto noch in der letzten Juni bzw. ersten Augustwoche bekommen. Also super schnell. Mein Händler hat mir eine Quote für einen Vorführwagen gegeben.

Ich hab also bestellt und konnte nix mehr ändern, da das Auto gleich in die Produktion gegangen ist.

Zitat:

@hytrek schrieb am 8. Juli 2020 um 17:24:11 Uhr:

Liebe Gemeinde,

da der Haupthread zu diesem Thema schon recht lang und ausgeprägt geworden ist (um nicht zu sagen unübersichtlich), erlaube ich mir einen neuen Thread zu eröffnen.

Mein neues Fahrzeug steht seit heute auf dem Hof meines ;) und wartet da nun im Regen auf die Zulassung. Das soll bis zu 7 Tage dauern... Danach dann ein paar Bilder mit einer echten Kamera :-)

Auch wenn ich das individuelle Grün meines aktuellen Autos vermissen werde, die neue Farbe gefällt mir ausgesprochen gut.

Farbe: Berninagrau

Ausstattung: Komplett

Anbei ein paar Bilder.

Viele Grüße

Sehr schönes Auto! Ich glaube sogar, dass ich dein Auto vor dir gesehen habe... Wuppertal? ;)

Zitat:

@hytrek schrieb am 8. Juli 2020 um 17:24:11 Uhr:

Liebe Gemeinde,

da der Haupthread zu diesem Thema schon recht lang und ausgeprägt geworden ist (um nicht zu sagen unübersichtlich), erlaube ich mir einen neuen Thread zu eröffnen.

Mein neues Fahrzeug steht seit heute auf dem Hof meines ;) und wartet da nun im Regen auf die Zulassung. Das soll bis zu 7 Tage dauern... Danach dann ein paar Bilder mit einer echten Kamera :-)

Auch wenn ich das individuelle Grün meines aktuellen Autos vermissen werde, die neue Farbe gefällt mir ausgesprochen gut.

Farbe: Berninagrau

Ausstattung: Komplett

Anbei ein paar Bilder.

Viele Grüße

Hallo Hytrek,

Kompliment für Deinen schönen 5er u. allzeit gute Fahrt.

Bzgl. Ausstattung ist leider zu korrigieren, mit dem LCI ist Sie nicht mehr für alle Nutzer komplett.

Zitat:

@hytrek schrieb am 8. Juli 2020 um 22:29:57 Uhr:

Zitat:

@i0808 schrieb am 8. Juli 2020 um 21:40:37 Uhr:

Finde den thread auch gut, @hytrek wann hast du den bestellt? Scheinst einer der ersten zu sein. Mir wurde Ende September in Aussicht gestellt, wobei auf der Bestellung August steht, die LT für den LCI sind im forum meistens sep-nov, wobei Juli August doch auch geliefert wird?!

Lieber @i0808

ich denke, dass meine Situation außergewöhnlich ist. Deswegen helfen Dir die folgenden Angaben bei der Beantwortung Deiner Frage vrmtl. nicht wirklich.

Mein aktueller (Grün) wurde auf meinen Wunsch gewandelt. Dafür hatte ich zu Beginn diesen Jahres eine neue Bestellung ausgelöst mit bestätigtem Liefertermin Mitte Mai.

Bei dem neu bestellten hat es dann das Problem gegeben, dass der nicht zum gewünschten Termin gebaut werden konnte... aus mir unerklärlichen Gründen hatte man für die Produktion die Sonderlackierung vergessen...

Mein Händler hatte dann schnell reagiert und BMW mitgeteilt, dass das in meinem Fall echt nicht so klug gewesen ist, da ich ja trotz Wandlung wieder einen BMW bestellt hatte und es jetzt schon wieder Probleme gibt.

München hat dann vorgeschlagen, mein aktuelles Fahrzeug weiter zu fahren und einen der ersten Facelifts als "Entschädigung" zu bekommen... und ein paar andere kleine Gooddies obendrauf gelegt ... das war dann OK für mich.

Wenn man so will ist die Bestellung also entweder vom Beginn diesen Jahres oder eben erst 6 Wochen her :-)

Viele Grüße

Danke dir, ohje hast ja was erlebt. Kannst dich aber jetzt um so mehr freuen dein schönes Auto pünktlich zur Sommerzeit zu bekommen. In corona Zeiten lässt sich viel Zeit mit dem Auto verbringen:-). Allzeit gute Fahrt und viel Spaß dir, sind dann auf die ersten Bilder in Aktion gespannt.

 

Grüße

 

Isi

Glückwunsch! Super geile Farbe! Mal sehen, was nächstes Jahr an Jahreswagen zur Verfügung stehen.

Ist Dir / Euch aufgefallen, dass das M-Emblem am Kotflügel deutlich nach unten gewandert ist?

Ist evtl. ein 530e. Dort sind die M Embleme tiefer.

Themenstarteram 9. Juli 2020 um 11:39

Nein, es ist kein E

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er G30, G31, F90
  7. Bilder G30/31 ab Facelift (LCI) 2020