ForumG22, G23, G26, G82, G83
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. G22, G23, G26, G82, G83
  7. Bilder G26

Bilder G26

BMW 4er G22 (Coupé)
Themenstarteram 8. Juni 2021 um 15:45

M440i GranCoupe

G26
Ähnliche Themen
244 Antworten

Zitat:

@Der Tänzer schrieb am 21. Dezember 2021 um 20:53:21 Uhr:

@schofl Das Blau im Scheinwerfer dient nur der Show, das Problem dabei ist, gefällt es einem nicht, bekommt man kein Laserlicht...

Ist nachvollziehbar, allerdings auch extrem schade. Meiner Meinung nach totaler Schwachsinn, die Blaufärbung. Da orientiert sich BMW wohl auch wieder an den Posern, denen es wichtig ist, dass man sehen kann, dass sie sich Laserlicht geleistet haben. Eher erbärmlich!

Und der Rest der Kundschaft, der adaptive Scheinwerfer möchte, hat wenige ästhetische Farbkombinationen zur Auswahl.

Ich finde es auch etwas peinlich, da ich persönlich aber gutes Licht bevorzuge und für mich sogar ein Kaufargument für den 4er war und ist, geht es nicht anders. Die Alternative wäre LED-Licht ohne adaptive Funktion und ohne Laserlicht, für mich ist das keine Option.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wo euer Probleme ist.

Das Blau in den Laserlichtern passt z.B. perfekt zu Tansanitblau, Portimao Blau oder auch Alpinweiss. Da wird das Fahrzeug nochmal deutlich aufgewertet.

Und wer etwas von " amerikanischem Weihnachtsbaum" faselt hat ganz andere Probleme bzw sollte sich erstmal richtige Probleme suchen!

Brigate poltert hier anscheinend gern durch die Threads und geht Leute an, die nicht seiner Meinung sind. Er scheint auch irgendein Problem zu haben...erscheint mir gar tiefgreifender als jene, über die er sich echauffiert ;-)

Zitat:

@Chris8105 schrieb am 22. Dezember 2021 um 13:37:09 Uhr:

Brigate poltert hier anscheinend gern durch die Threads und geht Leute an, die nicht seiner Meinung sind. Er scheint auch irgendein Problem zu haben...erscheint mir gar tiefgreifender als jene, über die er sich echauffiert ;-)

Ich ignoriere Brigate einfach nurmehr damit keiner ein Problem hat :D

 

Nachdem ich heute leider einen außerplanmäßigen Boxenstopp bei meinem Händler hatte und wir hier im Bilderthead sind hab ich allen interessierten ein G26 in Skyscrapergrau ohne M Paket fotografiert!

 

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg

Zitat:

@schofl schrieb am 22. Dezember 2021 um 15:39:10 Uhr:

Zitat:

@Chris8105 schrieb am 22. Dezember 2021 um 13:37:09 Uhr:

Brigate poltert hier anscheinend gern durch die Threads und geht Leute an, die nicht seiner Meinung sind. Er scheint auch irgendein Problem zu haben...erscheint mir gar tiefgreifender als jene, über die er sich echauffiert ;-)

Ich ignoriere Brigate einfach nurmehr damit keiner ein Problem hat :D

Nachdem ich heute leider einen außerplanmäßigen Boxenstopp bei meinem Händler hatte und wir hier im Bilderthead sind hab ich allen interessierten ein G26 in Skyscrapergrau ohne M Paket fotografiert!

Mal nicht mit M-Paket. Auch mal schön zu sehen... Danke dafür. Möge es den G26 als 30d (xDrive) spätestens ab ca. Sommer 2022 geben ;-)

Puh, da bin ich ja beruhigt, dass nur ein Bild eines nackten G26 gepostet wurde. Da kann man sich ja dann mal gar nicht über Unzulänglichkeiten wie blaue Plastikteile in Laserscheinwerfern echauffieren ...

(Einziges Problem ist, dass nun die Weihnachtsferien beginnen ... nunja, gibt es wenigstens sicherlich wieder ab und zu was zu schmunzeln.)

Mein Neuer,abgeholt am 22.12.2021

Pict0002
Pict0003
Pict0004
+6

Glückwunsch. Sehr schöne Farbe. Hab sie noch nicht in Natura gesehen.

Zitat:

@tiroler540 schrieb am 24. Dezember 2021 um 11:16:37 Uhr:

Mein Neuer,abgeholt am 22.12.2021

Schaut goil aus! Als ATler nen 40i, ned schlecht. Kostet doch sicherlich ne Unsumme an Steuern? Ausfahren geht bei euch ja auch schlecht, oder?

Persönlich hätte ich wohl schwarzes oder das weiße Leder genommen (denke, dass dies noch harmonischer gewesen wäre). Sind aber letztlich Nuancen.

Allzeit gute Fahrt wünsche ich Dir!

P.S.: Ich hoffe, du kommst mit den blauen Einsätzen in den Scheinwerfern in Zusammenhang mit der dunkelroten Farbe klar! Weihnachtsbaum und so (passt ja jetzt perfekt zur Jahreszeit) ;)

Zitat:

@tiroler540 schrieb am 24. Dezember 2021 um 11:16:37 Uhr:

Mein Neuer,abgeholt am 22.12.2021

Da hast du dir ein sehr schönes Weihnachtsgeschenk gemacht. Das Auto sieht super aus. Würde mir auch gefallen. Lange keinen roten BMW mehr gesehen, der so gut dasteht.

Steuer €2427,-pro Jahr bei uns in Österreich.Auf der Autobahn geht mit Ausfahren nix,ich bin aber in 30Km über

der Grenze in Deutschland.Auf den Bergstraßen kann man die Power schon nutzen,insbesondere meim Überholen.

Die M-Sportsitze gibt es nur in schwarz oder cognac und schwarz war mir zu trist.

Bei meinem Dealer steht auch ein 430 in rot mit cognacfarbenem Leder. Sieht schon sehr schick aus. Gratuliere!

Zitat:

@tiroler540 schrieb am 24. Dezember 2021 um 15:07:19 Uhr:

Steuer €2427,-pro Jahr bei uns in Österreich.Auf der Autobahn geht mit Ausfahren nix,ich bin aber in 30Km über

der Grenze in Deutschland.Auf den Bergstraßen kann man die Power schon nutzen,insbesondere meim Überholen.

Die M-Sportsitze gibt es nur in schwarz oder cognac und schwarz war mir zu trist.

Danke für die Erläuterungen!

Hast Recht, die weißen Ledersitze gab es nur in der billigen Ausführung ohne M Sportausführung (was natürlich bei einem M440 absolutes Tabu ist). Das war auch der Grund wieso es bei mir die cognac farbenen Sitze wurden.

Donnerstag abgeholt. Schaut in Natura top aus und macht Spaß. :-)

Negative Punkte:

Winterfelgen extrem hässlich

Sportsitz nicht mehr in der Neigung verstellbar (Beim Vorgänger konnte ich den Sitz anwinkeln so dass die Oberschenkel komplett auflagen.

Scheinbar fehlt WLAN und damit Apple Car Play sowie die Möglichkeit zwei Handys gleichzeitig zu verbinden. Dies wurde mir bei der Übergabe nicht mitgeteilt. Der BMW Kundenservice prüft dies nun. Ich bin auf das Ergebnis gespannt. Ansonsten geliefert wie bestellt.

179d06f8-8f03-47fe-983b-096e8b9270ac
89d36599-5606-47dd-8e19-955bea7a3d39
8a8f53db-493f-4c52-a219-3b914d54c02a
+2
Deine Antwort
Ähnliche Themen