ForumG22, G23, G26, G82, G83
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. G22, G23, G26, G82, G83
  7. Bilder G26

Bilder G26

BMW 4er G22 (Coupé)
Themenstarteram 11. Oktober 2020 um 10:31

Hier ein Bild eines noch getarnten G26: https://de.motor1.com/news/447856/bmw-4er-gran-coupe-2021-erlkoenig/

Die Hoffnung auf deutlich bessere Optik stirbt nun wirklich zuletzt, da das Heck ganz anders und vielleicht dann nicht so beliebig aussieht, wie beim G22. Die scheußliche Front ist aber geblieben :(

Beste Antwort im Thema

Diskussionen sind gut, bringen aber nicht so viel, wenn es nur um Geschmack geht oder eine Auffassung - in leichten Varianten - nur dutzendfach wiederholt wird.

Zum Thema, warum ein Vorstand so oder so entscheidet kann man natürlich diskutieren. Ich kann dazu sagen, dass Autofirmen bei Designentwicklungen immer wieder auch mal einen drastischen Break vorgenommen haben. Durchaus nicht zum Schaden der Firma. Siehe Jaguar und Mercedes. Für die Fans der bisherigen Designlinie ist das oft ein Horror. Die Vorstände sind aber den Aktionären und nicht den Anhängern der alten Designlinie verpflichtet. Jaguar har einige alte Kunden verloren, aber wesentlich mehr neue dazu gewonnen. Ich prohezeie dem neuen 4er Coupe und dem Grand Coupe einen großen Erfolg. Wie gesagt, ich finde es klasse, mutig und echte Emotionen weckend.

44 weitere Antworten
Ähnliche Themen
44 Antworten

Ich bin gespannt ob das Fahrzeug noch dieses Jahr vorgestellt wird.

Das Heck des 2er Gran-Coupe gefällt mir sehr gut.

Themenstarteram 12. Oktober 2020 um 20:47

Zitat:

@Audi_TT84 schrieb am 12. Oktober 2020 um 19:17:48 Uhr:

Ich bin gespannt ob das Fahrzeug noch dieses Jahr vorgestellt wird.

Das Heck des 2er Gran-Coupe gefällt mir sehr gut.

Habe mir heute extra bei der NL angeschaut. Nicht wirklich mein Fall, von der Seite schräg wie ein Toyota Corolla. BMW verliert wirklich an der Optik, die Autos werden verwechselbarer. Sehr schade, denn es ist nicht nötig.

Zitat:

@Audi_TT84 schrieb am 12. Oktober 2020 um 19:17:48 Uhr:

Ich bin gespannt ob das Fahrzeug noch dieses Jahr vorgestellt wird.

Glaube ich nicht, es wird ja erst ab Mitte 2021 produziert werden. Die Zeitleiste wird wohl so ähnlich sie wie die vom G22 dieses Jahr.

Ich bin ziemlich neu in der BMW Welt, aber immer schon ein Fan von Coupes. Der neue 4er gefällt.mir richtig gut, besonders die Niere. Das sehen insbesondere alte BMW Fans offenbar ganz anders. Kenne ich von Jaguar und ist bei radikaleren Designwechsel wohl immer so. Mich wundert, wie sehr hier Argumente für und gegen die Bewertung als schön oder nicht schön aufgezählt werden. Ich dachte immer, über Geschmack kann man nicht streiten. Gescmäcker sind verschieden und ich hab noch nicht erlebt, dass jemand seinen Geschmack durch Worte anderer geändert hat. Immerhin bewundernswert, wie das einige hier fast vezweifelt versuchen. Gebst auf. Die Eure Meinung teilen, müsst ihr nicht und die anderen werdet ihr nicht überzeugen.

Richtig! :-)

Themenstarteram 13. Oktober 2020 um 17:21

Man streitet hier auch nicht, sondern führt eine Diskussion. Meist darüber, was BMW geritten hat, das Design so weit von den eigenen Merkmalen zu positionieren. Für mich ist es total unverständlich, wie der Münchener Vorstand so eine Entgleisung absegnen konnte.

Diskussionen sind gut, bringen aber nicht so viel, wenn es nur um Geschmack geht oder eine Auffassung - in leichten Varianten - nur dutzendfach wiederholt wird.

Zum Thema, warum ein Vorstand so oder so entscheidet kann man natürlich diskutieren. Ich kann dazu sagen, dass Autofirmen bei Designentwicklungen immer wieder auch mal einen drastischen Break vorgenommen haben. Durchaus nicht zum Schaden der Firma. Siehe Jaguar und Mercedes. Für die Fans der bisherigen Designlinie ist das oft ein Horror. Die Vorstände sind aber den Aktionären und nicht den Anhängern der alten Designlinie verpflichtet. Jaguar har einige alte Kunden verloren, aber wesentlich mehr neue dazu gewonnen. Ich prohezeie dem neuen 4er Coupe und dem Grand Coupe einen großen Erfolg. Wie gesagt, ich finde es klasse, mutig und echte Emotionen weckend.

Leute, deutlich zu wenig Bilder im Bilderthread.

Themenstarteram 14. Oktober 2020 um 9:28

Zitat:

@Zimpalazumpala schrieb am 14. Oktober 2020 um 08:49:54 Uhr:

Leute, deutlich zu wenig Bilder im Bilderthread.

Die gibbet es ja auch noch nicht - bis auf den einen verlinkten Fred habe ich bis jetzt nix mehr gefunden.

Gerne kann ich F36 beisteuern, was hier aber wohl nicht zweckdienlich sein dürfte.

Dann sollte der Thread, bis Bilder greifbar sind, nach unten sacken und die beliebige Diskussion fern des Topics in den hier vorhandenen -und bisher verschmähten- OT Thread verlagert werden.

Hier klickt man doch drauf um BILDER vorzufinden.

Hier noch ein Bild vom mutmaßlichen i4M (einen M4GC wird es wohl eher nicht geben).

Sekundärquelle (Primärquelle ist mir unbekannt): https://g20.bimmerpost.com/.../showpost.php?p=26777800&postcount=210

I4m

Ja, wenn der SO käme, das wäre was... :rolleyes:

Zitat:

@F30_320i schrieb am 14. Oktober 2020 um 15:41:39 Uhr:

Ja, wenn der SO käme, das wäre was... :rolleyes:

Naja.... die Folie ist nun wirklich nicht jedermanns Geschmack ;)

Zitat:

@mbanck schrieb am 14. Oktober 2020 um 09:41:42 Uhr:

Hier noch ein Bild vom mutmaßlichen i4M (einen M4GC wird es wohl eher nicht geben).

Noch weitere, bessere, Bilder: https://g20.bimmerpost.com/forums/showthread.php?t=1766991

Deine Antwort
Ähnliche Themen