Bilder Facelift Avant
Hallo,
da es hier (glaube ich zumindest) noch nicht so viele Bilder vom neuen FL Avant gibt,
habe ich mal Bilder von unserem neuen gemacht.
Habe ich gestern in NSU abgeholt :-)
1. Front mit Blitz
33 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Tommy377
Kurze Frage zu der Limo 2.0TDI(e) - zufälligerweise diese auch gefahren? Würde mich mal interessieren, wie sich der Motor anfühlte 😉Danke und Gruß,
Tom
jop, bin ich. der motor fühlte sich sehr gut an. er machte einen sehr kultivierten und leisen eindruck. als ich im 2. gang stärker das gaspedal durchdrückte, kam auch ein entsprechender schub. 🙂
der 2,0 tdi machte auch einen sehr spontanen eindruck, was die gasannahme betritt. oder was wolltest du ganau wissen?
mfg
Zitat:
Original geschrieben von timm.b
Ach ja, das hätte ich natürlich noch dabei schreiben können.Also ist ein 3.0 TDI mit S-Line Ext, Sportpaket Plus und Air Suspension
Farbe: Daytonagrau Perleffekt
Felgen: 8 x 18 9-Speichen
Innen: Audi excl. Karbon - sehr sehr schön! :-)Sonst ist eigentlich auch alles drin und dran :-)
Das mit dem Carbon finde ich total genial! Was hat denn der Spass gekostet und wo finde ich das im Konfigurator? Da gibts zwar irgend nen Excklusiv-Schnickschnack, aber von Carbon steht da nix...
Allzeit gute und vor allem knitterfreie Fahrt!
Zitat:
Original geschrieben von car_checka
jop, bin ich. der motor fühlte sich sehr gut an. er machte einen sehr kultivierten und leisen eindruck. als ich im 2. gang stärker das gaspedal durchdrückte, kam auch ein entsprechender schub. 🙂Zitat:
Kurze Frage zu der Limo 2.0TDI(e) - zufälligerweise diese auch gefahren? Würde mich mal interessieren, wie sich der Motor anfühlte 😉Danke und Gruß,
Tom
der 2,0 tdi machte auch einen sehr spontanen eindruck, was die gasannahme betritt. oder was wolltest du ganau wissen?
mfg
Das klingt doch mal gut.....ein guter Nachfolger für meinen kleinen Trecker....😉
Zitat:
Original geschrieben von car_checka
jop, bin ich. der motor fühlte sich sehr gut an. er machte einen sehr kultivierten und leisen eindruck. als ich im 2. gang stärker das gaspedal durchdrückte, kam auch ein entsprechender schub. 🙂Zitat:
Tom
mfg
Moin,
genau sowas wollte ich hören um diese leise "6Zylinderstimme" aus meinem Kopf zu bekommen, die mir sagt, dass der Wagen untermotorisiert ist mit dem 136PS Motor.... (Komme vom 170PS-ich-werd-immer-langsamer-PD-mit-DSG-Passat)... die 170PS Variante gabs leider zu spät.
Mal gucken, 7 Wochen noch 😁
LG,
Tom