1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Bilder Exterieurpaket 3.2er

Bilder Exterieurpaket 3.2er

Audi TT 8J

Huhu!

Hat jemand Bilder vom 3.2er mit Ext.-paket?

Gruß

Sven 🙂

35 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Sliner

das Nachrüsten ansich macht mich stutzig, hättest du doch dann gleich zum V6 greifen können, bei dem du klangtechnisch nicht nur am "Ende" einiges mehr angeboten bekommst !?
Denke dort bräuchte man eigentlich nicht mehr "klanglich" um/nachrüsten oder !?!?

Also mindestens im Stand hat er mich klanglich bei meiner damaligen Probefahrt nicht überzeugt. Aber alleine schon aus optischen Gründen möchte ich 4 Rohre haben. Somit wäre dieser Umbau eh gekommen. Und Carbon s.o. 😉

Gruß

Sven 🙂

Hey Sliner,

was sehe ich da:

Der Delphin ist zu verkaufen???

Klär uns mal auf!

Hat es eher sportliche Gründe oder muss jetzt der Avant her (vielleicht für eine Fahrgemeinschaft nach Gelsenkirchen ??? 😁😁😁)

Gruß Olli

Zitat:

Original geschrieben von olli190175

Hey Sliner,

was sehe ich da:

Der Delphin ist zu verkaufen???

Klär uns mal auf!

Hat es eher sportliche Gründe oder muss jetzt der Avant her (vielleicht für eine Fahrgemeinschaft nach Gelsenkirchen ??? 😁)

Gruß Olli

familienmässig und GE-mässig 😁 jibt schon wat ordentiches in der garage 😉

...ich hab schlaflose Nächte..will heissen, hab da sone Idee im Kopp.........krank, ich WEISS ! 😁

okay sven.....is ja auch nicht nur mit der anschaffung getan (mein reden) den Unterhalt darf man nicht vergessen.....und da Weihnachten anliegt, geht die Anlage natürlich durch !!

Sliner

Zitat:

Original geschrieben von Sliner

okay sven.....is ja auch nicht nur mit der anschaffung getan (mein reden) den Unterhalt darf man nicht vergessen.....und da Weihnachten anliegt, geht die Anlage natürlich durch !!

Nuja, die Entscheidung zwischen den Motorisierungen hat der Bauch in Verbindung mit dem Popo-Sensor getroffen. (Hoffentlich geht das jetzt hier gleich nicht ab wie im Subjektiven-Fahreindrucks-Thread *g*).

Danke für die Bestellfreigabe 😉

Gruß

Sven 🙂