1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Bilder Exterieurpaket 3.2er

Bilder Exterieurpaket 3.2er

Audi TT 8J

Huhu!

Hat jemand Bilder vom 3.2er mit Ext.-paket?

Gruß

Sven 🙂

35 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von burnouTT

Mein Vorschlag is ne individuell angefertige Carbonblende. Am Original rumschnippeln is doch komplette scheisse.

Hmm, hast du - was ganz toll wäre - auch Vorschläge wer sowas macht? Da gibts 2 Wörter, die mich an deinem (zweifelslos grandiosen Vorschlag) abschrecken: "individuell" und "Carbon" klingt so nach .. kostet mehr als 32 Euro *g* 😉

Gruß

Sven 🙂

Jepp, ich hab jemanden der das Beruflich macht... und im Vergleich zu anderen auch noch günstig ist...

Carbon Matten sind natürlich nicht billig und die Anpassung dürfte auch ein bisschen dauern, aber dafür hast du was individuelles das garantiert hammermässig aussieht. 😉

Zitat:

...aber dafür hast du was individuelles das garantiert hammermässig aussieht. 😉

Gut! Wie gehts nu weiter? Wo ist der Bestellknopf und das Feld für die Visa-Karten-Nummer? 😉

Gruß

Sven 🙂

Bevor man über irgendwas nachdenkt, musst du dir sicher sein das du den Aufwand auf dich nehmen willst.

Da der TTS noch nicht raus ist, hab ich noch den 8N und kann somit nicht zum Maßnehmen des Einsatzes hinfahren. Das Beste ist du rufst ihn direkt an - machst einen Termin aus, bringst den ESD mit, er notiert sich die Maße und macht das Teil fertig. Dann fährst du wieder hin lässt ESD und Einsatz anbauen, bezahlst und freust dich wie sau über das Resultat. 🙂

Ähnliche Themen

Zitat:

Da der TTS noch nicht raus ist, hab ich noch den 8N und kann somit nicht zum Maßnehmen des Einsatzes hinfahren. Das Beste ist du rufst ihn direkt an - machst einen Termin aus, bringst den ESD mit, er notiert sich die Maße und macht das Teil fertig. Dann fährst du wieder hin lässt ESD und Einsatz anbauen, bezahlst und freust dich wie sau über das Resultat. 🙂

Eine erschwerende Problematik ist, dass ja der ESD noch nicht existiert, den wollte ich ja ursprünglich nach dem Einsatz bauen lassen. Nun kann beides Sonderanfertigung werden, somit ist die Frage ob zuerst das Ei oder doch das Huhn da war. Aber ich freu mich auf jeden Fall über eine PM von Dir mit Kontaktdaten zu ihm.

Gruß

Sven 🙂

Zitat:

Du hast Post.

Ja - Danke! Hunger hab ich nun auch dank des Betreffs 😉

Immer dieses Insider Getue 😁

Zitat:

Original geschrieben von Hansilang

Immer dieses Insider Getue 😁

Hey, als Wiedergutmachung stell ich Bilder nach dem Umbau ein, ist das nicht nen fairer Deal? 😉

Gruß

Sven 🙂

Oh nein !!!

Ich will noch kein Geld ausgeben 😉

... vielleicht doch ein paar kleine Bilder ?

😁

Gruß Olli

Zitat:

Original geschrieben von olli190175

Oh nein !!!

Ich will noch kein Geld ausgeben 😉

... vielleicht doch ein paar kleine Bilder ?

Spar schonmal ... so knapp 2 Kilo 😁

Gruß

Sven 🙂

Zitat:

Original geschrieben von sven1977

Spar schonmal ... so knapp 2 Kilo 😁

Gruß

Sven 🙂

du willst jetzt 2 kilo für nen ESD + Heckansatz ablatzen !? da fällt mir nix mehr zu ein !! ausser, das du uns nun mal deine Kaufentscheidung genauer klarstellen musst ! 😕

..jetzt aber nicht auf den "individuellen Klang" oder der "individuellen 4-Röhrchen" schieben....anstatt links und rechts je ein dickes originales zu fahren ! 😉

sliner

Zitat:

Original geschrieben von Sliner

du willst jetzt 2 kilo für nen ESD + Heckansatz ablatzen !? da fällt mir nix mehr zu ein !! ausser, das du uns nun mal deine Kaufentscheidung genauer klarstellen musst ! 😕

..jetzt aber nicht auf den "individuellen Klang" oder der "individuellen 4-Röhrchen" schieben....anstatt links und rechts je ein dickes originales zu fahren ! 😉

sliner

Nuja,

die 4-Rohr-Anlage - nicht nur ESD - (auch wenn Du es nicht lesen magst) hätte ich aus optischen und klanglichen Gründen eh nachgerüstet. Sonderanfertigung eines Diffusors im Carbonlook wäre somit auch ebenfalls fällig gewesen. Für die Mitbestellung der Carbonumfänge für das Ext.-paket war ich ja zu früh und ein bisschen Exklusivität muss sein 😉

Somit gibt es genau keinen Kostenunterschied, oder?

Gruß

Sven 🙂

Zitat:

Hey, als Wiedergutmachung stell ich Bilder nach dem Umbau ein, ist das nicht nen fairer Deal? 😉

Gruß

Sven 🙂

Ok, abgemacht 😉

Gruss

Zitat:

Nuja,

die 4-Rohr-Anlage - nicht nur ESD - (auch wenn Du es nicht lesen magst) hätte ich aus optischen und klanglichen Gründen eh nachgerüstet. Sonderanfertigung eines Diffusors im Carbonlook wäre somit auch ebenfalls fällig gewesen. Für die Mitbestellung der Carbonumfänge für das Ext.-paket war ich ja zu früh und ein bisschen Exklusivität muss sein 😉

Somit gibt es genau keinen Kostenunterschied, oder?

Gruß

Sven 🙂

das Nachrüsten ansich macht mich stutzig, hättest du doch dann gleich zum V6 greifen können, bei dem du klangtechnisch nicht nur am "Ende" einiges mehr angeboten bekommst !?

Denke dort bräuchte man eigentlich nicht mehr "klanglich" um/nachrüsten oder !?!?

gruß
sliner

Deine Antwort