Bilder eures CLA 118 | Coupé und SB

Mercedes CLA C117

Hallo zusammen 😎

In voller Vorfreude auf meinen neuen CLA SB sehe ich immer wieder tolle Bilder der neuen CLA 118er Baureihe.

Ich würde mich freuen, wenn ihr diesen Thread mit Leben füllt und die Bilder eures Wagens postet!

In freudiger Erwartung 😉

Beste Antwort im Thema

Seit gestern mein neuer 😁

CLA35 AMG
CLA35 AMG
CLA35 AMG
+5
762 weitere Antworten
762 Antworten

Zitat:

@Maxxwell86 schrieb am 22. August 2020 um 19:24:10 Uhr:

Kann aber nur mit einem 250e dienen :P

Shooting Brake btw.

Meiner wird auch ein a250e aber coupé - dennoch hilfreich. Echte Bilder geben einen besseren Eindruck als das im Konfigurator

Das Gelb hat was. Als ich meinen im Werk abgeholt habe, stand auch ein W177 als 45er in Sonnengelb zur Übergabe bereit. Das ist schon eine geniale Farbe mit dem Aeropaket.

mfg Wiesel

Zitat:

@Maxxwell86 schrieb am 22. August 2020 um 19:24:10 Uhr:

Kann aber nur mit einem 250e dienen :P

Shooting Brake btw.

Macht nichts. Auch ein sehr geiler wagen!
Ich Bin den shooting brake probegefahren, war dann kurz davor von Coupe auf den SB umzuschwenken. Ich persönlich find ihn optisch genial gelungen als "kombi".

Ja, der SB ist wirklich super. Das Ding hat mich dazu bewogen, jetzt meinen ersten Mercedes zu kaufen.

Ähnliche Themen

Hier ist mal mein 45S in Denim-Blue.

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG

Zitat:

@Maxxwell86 schrieb am 22. August 2020 um 19:19:32 Uhr:

Bin mal auf meinen in live gespannt, komplett schwarz (Nacht), Night Paket mit erweiterten Umfängen und Felgen schwarz. So einen hatte ich im Internet noch nicht gefunden...

Freitag ist es soweit!

Das ist so die CLA Variante die ich in der Stadt mit Abstand am meisten sehe, kosmosschwarz metallic mit den schwarzen AMG Felgen und Night-Paket, dicht gefolgt von weiß. Das scheinen aktuell so die Trendfarben zu sein, zeigt ja auch der Konfigurator mit "meist gekauft" so an. Also wundert mich, dass du den weder gesehen, noch im Internet gefunden hat.

Auf den Fotos hier ist es kosmosschwarz metallic. Das glänzt extrem stark, ist beim normalen nachtschwarz nicht so der Fall.

Ich finde die Farbe auch geil, aber letzten Endes hat mir im Gesamtbild etwas der Kontrast gefehlt. Ich mag es bei meinem Grau, dass sich das NIght-Paket und der Zubehörspoiler schön farblich abhebt, das geht bei schwarz etwas unter..

Ich denke es ist die Edition 2020 gemeimt, die ist noch schwärzer ;-)

Zitat:

@Die_Holgers schrieb am 23. August 2020 um 09:31:57 Uhr:

Das Blau zieht mir glatt die Jeans aus 🙂

Zitat:

@Mrsuxx schrieb am 23. August 2020 um 09:55:40 Uhr:

Ich denke es ist die Edition 2020 gemeimt, die ist noch schwärzer ;-)

Richtig 😉

Zitat:

@3sel schrieb am 23. August 2020 um 10:17:25 Uhr:

Zitat:

Das Blau zieht mir glatt die Jeans aus 🙂

Das Denim Blue kommt aber nur gut ohne Night-Paket finde ich. Sonst geht es etwas unter!

Zitat:

Ich bin gerade Schockverliebt. Habe lange hin und her überlegt und mich doch wieder für schwarz entschieden. Aber das wird wohl meine nächste Farbe 😎 wohnst du zufällig in RLP, dass ich den mal im Original sehe? 😁

Zitat:

@MartinMcz schrieb am 22. August 2020 um 18:45:35 Uhr:

An mir ist grade ein gelber CLA vorbeigefahren. Ich war erschrocken wie gut das aussah. Haben wir hier ein paar gelbe CLAs hier, überlege ernsthaft das noch zu ändern. Grade bin ich auf Nachschwarz, weil so schön elegant... bin jetzt total hin und her gerissen

Hab mir auch einen 250er in gelb bestellt. Den AMG im Anhang hab ich damals im Autohaus fotografiert.

@wari23 Ok, wow. Das Schwarz ist ja übertrieben geil, jenseits von gut und Böse. Das sieht aus wie ein Bösewicht-Auto von nem Marvel-Charalter.

Hab mich gerade zurück Schockverliebt 😁
Das ist Kosmoschwarz, nicht Nachtschwarz, richtig? Sieht das hochwertiger aus durch den glanz?

Zitat:

@MartinMcz schrieb am 23. August 2020 um 13:04:37 Uhr:

@wari23 Ok, wow. Das Schwarz ist ja übertrieben geil, jenseits von gut und Böse. Das sieht aus wie ein Bösewicht-Auto von nem Marvel-Charalter.

Das ist Kosmoschwarz, nicht Nachtschwarz, richtig? Sieht das hochwertiger aus durch den glanz?

Aber, da fehlen meiner Meinung nach die Multibeam Scheinwerfer. Geben dem Auto irgendwie nochmal einen schöneren Look.

Ist aber natürlich Geschmackssache. 🙂

Zitat:

@MartinMcz schrieb am 23. August 2020 um 13:04:37 Uhr:

Ja, das ist das Kosmosschwarz, sieht übertreiben geil aus, live genauso wie auf den Fotos. Kommt ganz anders rüber als Nachtschwarz, weil es heftig in der Sonne reflektiert und diesen Perleffekt hat.

Bin manchmal etwas traurig, dass ich mir diese Farbe nicht genommen habe. ^^

Deine Antwort