ForumKuga Mk1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Kuga
  6. Kuga Mk1
  7. Bilder eurer Ford Kuga

Bilder eurer Ford Kuga

Themenstarteram 26. Juli 2008 um 22:22

Hallo ,

ich überlege ob ich nicht meinen Focus ST Bj. 12/2006 gegen einen Ford Kuga tauschen soll... Der Focus macht zwar wahnsinnig spaß, aber da wir nun Familienzuwachs bekommen haben, ist wohl ein Kuga angebrachter, bzw familientauglicher.... Abgesehen vom Verbrauch...

Ich bitte euch, Bilder von euren Kuga´s mal einzustellen damit ich mich überzeugen kann...

Danke im voraus..

Beste Antwort im Thema
am 22. August 2010 um 15:38

@ an uns alle,

wir sind doch hier im bilder-thema !!!!!!!!!

lasst uns doch HIER einfach nur, allen die möglichkeit geben ihre kuga zu zeigen - OHNE zu beurteilen ob die inneneinrichtung gut ist oder weniger gut. wir haben doch genug threads, um uns positiv/negativ die meinung zu sagen zum beispiel zu navi - leder - panodach und anderem, reicht das nicht???

finde es schade das hier die bilder einfach "verloren gehen".

ist kein angriff -

aber denkt doch darüber nach!! - bitte -

grüße

663 weitere Antworten
Ähnliche Themen
663 Antworten
am 5. April 2010 um 18:00

*muhaha*

das mitm Nummernschildhalter ist mir auch aufgefallen :D:D:D

Ist das eigentlich ein Reklamationsgrund? :)

*grins*

ansonsten: schwarze Kugis sind doch am besten!!! ;)

 

ciao

magicmaster_ol

 

Zitat:

Ach, und dein Nummernschildhalter ist defekt. Da steht Schalke oder sowas drauf ;-)

am 5. April 2010 um 18:37

Zitat:

Original geschrieben von Rett-Mich

Huhu - jetzt gehts gleich los.....

Anstürme werden folgen...

Das kann man doch Kugi nicht antun, Willst du auf den Himalaya damit, etc... Hihihi LOL

Ich find's ehrlich gar nicht schlecht!!!

Über Sinn und Unsinn brauchen wir gar nicht zu diskutieren, aber ich find es hat irgenwie was..

Sehr gelungen finde ich die Fahrzeugfarbe - Felgen - Kombination.

Die gelben Sattel finde ich auch witzig und irgendwie frech.

Dafür hadere ich etwas mit den (was ist das eigentlich) 4 Extraleuchten an den Ecken..

Zum bulligen Komplettpaket kann ich noch den UFahrschutz von Delta empfehlen.

 

Ach, und dein Nummernschildhalter ist defekt. Da steht Schalke oder sowas drauf ;-)

Gruß Michl

Nein auf den Himalaya wollte ich nicht damit. Jedenfalls vorerst nicht ( da is zu viel Schnee und Dreck, ganz zu schweigen von Geröllavinen!). Irgendwie muss ein Auto ja was besonderes haben und nicht immer die "Standardausstattung". :D

Die "Extraleuchten" sind Begrenzungleuchten. Das kommt im Dunkeln gut.

Weitere Fragen oder Anregungen sind herzlich willkommen.

PS: Der Nummernschildhalter ist noch vollkommen in Takt :rolleyes:

Mit "Leiwand" meinen meine Tankstellenbetreibenden Nachbarn (Ösis) sowas wie Supertoll.

 

Sing: "Skifahr is des leiwandsde was ma si nur vurstölln konn..."

 

Sowas wie Bushidos "Krass" ;-))

@ Hape42

Hammer!!!! Sieht einfach nur Klasse aus. Die Delta-Anbauten möchte ich für meinen Kuga auch noch haben, aber da muss ich erstmal sparen, denn ganz billig sind die ja nicht. Muss jetzt erstmal das Geld für meine Wunschfelgen von Wolf und das MS Tagfahrlicht zusammenkratzen.... vieleicht klappt es dann nächstes Jahr bei mir mit dem Delta Zubehör.

Lg

Epic03

am 6. April 2010 um 6:38

Danke, die Anbauten sind nicht von Delta. Der Frontbügel und die Seitenschweller sind beide von Cobra.

Mit dem nicht ganz billig muss ich dir zustimmen.

Zitat:

Original geschrieben von Hape42

Danke, die Anbauten sind nicht von Delta. Der Frontbügel und die Seitenschweller sind beide von Cobra.

Mit dem nicht ganz billig muss ich dir zustimmen.

Ups, stimmt! Da habe ich mich vertan, ich meinte auch Cobra........ mal überlegen was war noch von Delta......... glaube der Unterbodenschutz ;-)

LG

YEP!!! Ufahrschutz ist von Delta und zu empfehlen.

Damit meine ich, wer einen UFS haben will kann getrost den von Delta nehmen - keine Grundsatzdiskussionen bitte ;-)

am 12. April 2010 um 9:42

Also mir gefallen die Kugas nicht in Grau oder Schwarz Ihm stehen besser die hellen Farben Weiß ,Chill ,sogar Vision Blau aber Geschmachssache !

Noch eine Frage warum fehlt bei euch die Dachrehling ? Sieht mann echt selten das die die einer nicht mitbestellt?

Zitat:

Original geschrieben von Hape42

So, heute war das Wetter einigermaßen ok und ich habe ein paar Bilder von meinem Kuga gemacht. Seht selbst:

Kommt wirklich gut Dein Teil. Ich nehme an ,die montierten Leuchten am Frontbügel sind TFLs. Was sagt der TÜV dazu? Sie sind , so glaube ich,eindeutig zu weit nach innen verbaut.

Gruß

am 12. April 2010 um 13:06

Ja, das sind TFL´s am Frontbügel. Die sind aber eintragfrei beim TÜV. Da war ich schließlich mit den Seitenschwellern, der Prüfer hat die gesehen und nichts dazu gesagt. Von daher müsste das gehn.

nach meinen Unterlagen dürfen die TFLs höchstens 40 cm nach innen verbaut werden.Deine sind, so wie ich das sehe 10 cm zu weit nach innen.Aber wahrscheinlich wird das vom TÜV nicht so eng gesehen und ist meiner Meinung nach auch eine völlig unnsinnige Vorschrift. Ich hatte 1 Jahr lang die TFLs von Dectane (sahen scheußlich aus) montiert bevor ich jetzt die von MS Design verbaut habe und die hat auch kein Uniformierter beschnüffelt

Gruß Dieter

Endlich die ersten schönen Tage für die Sommerfelgen.:):p

am 8. Mai 2010 um 19:12

Hallo Leute, hat jemand Spurplatten bei den M&S 20" Felgen montiert > wenn ja bitte um Auskunft welche sprich mm? und erfreulich wären Fotos dazu, habe momentan 5 mm pro ACHSE ohne die BOLZEN austauschen zu müssen!

am 8. Mai 2010 um 21:44

Zitat:

Original geschrieben von Immerturbo200

Hallo Leute, hat jemand Spurplatten bei den M&S 20" Felgen montiert > wenn ja bitte um Auskunft welche sprich mm? und erfreulich wären Fotos dazu, habe momentan 5 mm pro ACHSE ohne die BOLZEN austauschen zu müssen!

sehr schön

Endlich Sommerräder!

Nach langem suchen uns warten gab es nun einen Satz 20 Zöller mit 255er Pneus.

An der Vorderachse fehlen noch die Spurplatten, hinten sind sie bereits montiert.

Schlicht aber Schick

Kuga-weiss-20-zoll-003
Kuga-weiss-20-zoll-002
Deine Antwort
Ähnliche Themen