Bilder eurer C-Klasse

Mercedes C-Klasse W204

Hallo!

Wäre nett, wenn ihr Bilder von eurer C-Klasse reinstellen könnt!

Gruß!

Stef8195

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von lecaro

Super Gegend...wohnst du dort, oder warst du dort pinkeln ???

nein wohn dort bestimmt nicht.. und noch dazu gehts hier um die autos und nicht um die umgebung.....

deine witze kannst du für dich behalten..!!

1147 weitere Antworten
1147 Antworten

Zitat:

@manu19870 schrieb am 12. Mai 2015 um 17:21:46 Uhr:

Hier ist mal die gestern aufgenommene Front und Heckpartie.
Ansonsten gibt es Bilder auf meinem Profil 🙂

Daumen nach unten für 250er-Emblem, den Turbo-Schriftzug und das 250er-Kennzeichen auf einem 180er mit 1,6 l Hubraum. 🙄

Gruß Flo

Daumen nach unten für Dacia Scheinwerfer. 😉

Zitat:

@diug schrieb am 13. Mai 2015 um 06:06:07 Uhr:

Hast auch ein Firmenauto oder einen auf Schulden gelle, weil einer der sich die Kohle spart und dann erst das Auto kauft gibt nicht so billige Kommentare ab.

Der 250er Schriftzug ist peinlich, gewollt aber nicht gekonnt.

Ähnliche Themen

Schriftzüge braucht eh kein Mensch. Wenn ich einen Gebrauchten kaufe, ist das das erste was ich entfernen lasse

Zitat:

@pefra69 schrieb am 13. Mai 2015 um 08:11:13 Uhr:

Zitat:

@diug schrieb am 13. Mai 2015 um 06:06:07 Uhr:

Hast auch ein Firmenauto oder einen auf Schulden gelle, weil einer der sich die Kohle spart und dann erst das Auto kauft gibt nicht so billige Kommentare ab.

Versteh ich nicht. 😕

Ich würde mir da auch nichts drankleben. Aber m.E. soll sich jeder die tatsächliche Motorbezeichnung an das Heck kleben, wenn es denn dem Eigner so gefällt. Auch wenn z.B. qwertzuiopasdfg das als Hubraum-Gott mit Sicherheit anders sieht...

Und "Turbo" wäre prinzipiell ja auch nicht gelogen, also was soll's!

Aber sich auf einem 180er die 250er Schilder zu basteln, das ist wirklich...äääh...etwas traurig. Das damit das Drehmoment gemeint ist, versteht ja kein Mensch. Warum dann nicht lieber gleich die "C63-Plaketten"?! 😉

@pefra69 , ich habe weder Schulden für meinen Benz aufgenommen noch einen Firmenwagen. Und würde dennoch nie auf Xenon verzichten. Ich erinnere mich daran, dass Du das anders siehst, weil Du für Dich nicht ausreichend Mehrwert siehst. Das ist natürlich in Ordnung, ich würde z.B. kein Panorama-Dach ordern, weil ich mehr Nach- als Vorteile darin sehe. @Diug hat sich da nur etwas "undiplomatischer" zu ausgesprochen.

Hier mal meiner.

Dsc02067
Dsc02066

Naja ich finde es einfach am interessantesten wenn nichts am Heck klebt... Was habe ich mich früher immer geärgert, wenn jemand auf der AB bei 220 km/h Druck gemacht hat und ich nicht erkennen konnte was da mit mehr Power an mir vorbeizieht :-)

118i 😁

Meiner ??

Image
Image

@an33 von welchem Hersteller sind die Scheinwerferblenden. 😁

Danke

Zitat:

@an33 schrieb am 30. Mai 2015 um 11:40:56 Uhr:

Meiner ??

Ich schließe mich meinen Vorrednern an.🙂😁

Geiles Bild... Geiles Auto

C350 4MATIC AMG+ Paket