Bilder eurer C-Klasse
Hallo!
Wäre nett, wenn ihr Bilder von eurer C-Klasse reinstellen könnt!
Gruß!
Stef8195
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von lecaro
Super Gegend...wohnst du dort, oder warst du dort pinkeln ???
nein wohn dort bestimmt nicht.. und noch dazu gehts hier um die autos und nicht um die umgebung.....
deine witze kannst du für dich behalten..!!
1147 Antworten
Sehr schöne Umgebung und schönes Auto, doch Schwarz ist nicht meine Farbe, auch wenn sie sauber geputzt toll aussieht.
Meine Gratulation!
Ich habe die pflegeleichte und supertolle Farbe Paladiumsilber, war eine Sonderfarbe bei der Bestellung im Dez. 2007. Würde ich glatt wieder nehmen bei meinem T-Modell.
vielen danke ;-)
ich ärgere mich, dass ich nicht weiss genommen habe, hätte aber 6 wochen länger warten müssen!!
noch ein bild
Ähnliche Themen
@louis
Sehr gediegene Gefährte hast du da😉 Gute Wahl getroffen aber was zum Geier sind das für Felgen auf dem SLK😰
Mfg
Ja, das wollte ich auch fragen 😁 was machen denn die felgen von einem w203 elegance auf deinem traumhaft schicken slk?
Zitat:
Original geschrieben von coolbreeez25
vielleicht sind das die felgen für die winterreifen😕
BINGO!! ich war ziemlich verwundert, dass die dinger auf den SLK passen. sieht zwar etwas strange aus, aber erfüllt im winter seinen zweck und ich musste mir keinen neuen satz holen.
Zitat:
Original geschrieben von louis411
BINGO!! ich war ziemlich verwundert, dass die dinger auf den SLK passen. sieht zwar etwas strange aus, aber erfüllt im winter seinen zweck und ich musste mir keinen neuen satz holen.Zitat:
Original geschrieben von coolbreeez25
vielleicht sind das die felgen für die winterreifen😕
Ja genau deswegen habe ich auch gefragt. Ich hätte vermutet, dass die entweder nicht gefahren werden können (beispielsweise wegen dem Lochkranz oder so) oder nicht gefahren werden dürfen. Deshalb hab ich einfach mal nachgefragt.
Mfg
Zitat:
Original geschrieben von Deacon Palmer
Ja genau deswegen habe ich auch gefragt. Ich hätte vermutet, dass die entweder nicht gefahren werden können (beispielsweise wegen dem Lochkranz oder so) oder nicht gefahren werden dürfen. Deshalb hab ich einfach mal nachgefragt.Zitat:
Original geschrieben von louis411
BINGO!! ich war ziemlich verwundert, dass die dinger auf den SLK passen. sieht zwar etwas strange aus, aber erfüllt im winter seinen zweck und ich musste mir keinen neuen satz holen.
Mfg
ich hab extra noch mal beim freundlichen in der werkstatt gefragt... die sagten alles tutti mit den latschen auf slk, alles legal.
Hallo,
wieso finde ich hier eigentlich keine Bilder von C-Klassen in Iridiumsilber. Dies ist doch die 2. häufigst bestellte Farbe. Was haltet ihr denn von der Farbe?
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von ebenholz
Hallo,wieso finde ich hier eigentlich keine Bilder von C-Klassen in Iridiumsilber. Dies ist doch die 2. häufigst bestellte Farbe. Was haltet ihr denn von der Farbe?
Gruß
Die Farbe ist einfach super!!
Guckst du hier:
=), stimmt. sieht echt top aus.
irgendwie seh ich auf der straße immer nur schwarze oder mal en weißen. und die silbernen wenn dann nur als classic oder elegance.
aber silber mit avandgarde sieht echt top aus.
hat vllt jemand noch mehr bilder?
bei den bildern von mercedes findet man ja irgendwie auch viel, aber kein iridiumsilber komischer weise. oder vllt verwechsel ich das auch mit palladium?
http://www.mb-galerie.de/autogalerie_picture.php?...
das ist doch palladiumsilber oder?