Bilder eurer C-Klasse

Mercedes C-Klasse W204

Hallo!

Wäre nett, wenn ihr Bilder von eurer C-Klasse reinstellen könnt!

Gruß!

Stef8195

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von lecaro

Super Gegend...wohnst du dort, oder warst du dort pinkeln ???

nein wohn dort bestimmt nicht.. und noch dazu gehts hier um die autos und nicht um die umgebung.....

deine witze kannst du für dich behalten..!!

1147 weitere Antworten
1147 Antworten

und noch eins...

ein weiteres...

Ist übrigens ein C 180 K T Avantgarde
Calcitweiss mit AMG Paket - Interieur in Alpakagrau
Xenon + Vogelaugenahorn als weitere Extras.

Herzliche Grüsse aus der Schweiz

einmal das Interieur:

und das letzte für heute...

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von faehos

Hier einige Bilder meines Weihnachtsgeschenks :-)

Na und, wer war der edle Schenker/Spender? 😕

Ich selber :-)))

Zitat:

Original geschrieben von af-1968

Solch einen Quatsch habe ich schon lange nicht mehr gelesen,
mit einer z.b. Lumix DMC-FZ50 oder FZ18 macht man genauso
gute und wenn man Ahnung vom Fotografieren hat,
sogar bessere Fotos wie du sie hier rein gestellt hast.
Eine Spiegelreflexkamera macht sich erst bei Innenaufnahmen bezahlt.

Gruß Andreas

Hallo,

nun mal zum anderen Thema fotografieren.... Also grundsätzlich ist es nun mal so, dass eine Spiegelreflex oder SLR Kamera
schon bessere Bilder macht. In diesem speziellen Fall muss ich allerdings sagen, wenn man keine Ahnung hat von Belichtung, Blende und Verschlusszeiten , dann gebe
ich Andreas recht, dann fotografiert man lieber mit einer Digitalkamera, damit bekommt man die Bider von Dominom o.w. er heißt auch besser hin. Zur Info der Effekt auf Bild 4 oder 5..... sieht wahrhaft verfehlt aus.... weil er nachträglich gemacht wurde, mit ner Slr machst du solche Effekte halt schon beim knipsen ;-)

Werbereif???? Wahrhaft weit gegriffen;.-)

@faehos
Schönes Weihnachtsgeschenk, gute fahrt 🙂

Zitat:

Original geschrieben von eisblond

Hallo,

nun mal zum anderen Thema fotografieren.... Also grundsätzlich ist es nun mal so, dass eine Spiegelreflex oder SLR Kamera
schon bessere Bilder macht. In diesem speziellen Fall muss ich allerdings sagen, wenn man keine Ahnung hat von Belichtung, Blende und Verschlusszeiten , dann gebe
ich Andreas recht, dann fotografiert man lieber mit einer Digitalkamera, damit bekommt man die Bider von Dominom o.w. er heißt auch besser hin. Zur Info der Effekt auf Bild 4 oder 5..... sieht wahrhaft verfehlt aus.... weil er nachträglich gemacht wurde, mit ner Slr machst du solche Effekte halt schon beim knipsen ;-)

1. Habe ich nie behauptet, bereits ausreichend "Ahnung" und Erfahrung mit einer SLR zu haben, diese habe ich im Sommer erst erhalten und die Bilder waren mein allererster Versuch, ICH habe also nicht behauptet, sehr gute Bilder gemacht zu haben, für meinen ersten Versuch halte ich sie aber für nicht schlecht und das Feedback der anderen Mitglieder fiel auch positiv aus

2. zur Info: Bilder 1-4 wurden mit der SLR von mir fotografiert und bis auf das Entfernen des Kennzeichens habe ich nichts editiert, und ich sehe auch selbst, dass die Belichtung nicht die beste ist; Bild 5 wurde nicht von mir fotografiert, sondern lediglich laienhaft nachbearbeitet (um die Personen am linken Bildrand unkenntlich zu machen) und nochmal, ich habe niemals den Anspruch erhoben ein super Fotograf oder Bilderbearbeiter zu sein, das ist nicht mal ein wirkliches Hobby, weil ich dafür ohnehin kaum Zeit hätte. Wir befinden uns hier aber auch nicht im "professionell Fotografieren"-Forum, sondern im Motortalk-Forum, wo wir einfach schöne, für uns Laien ausreichende Bilder von schönen Autos - im besonderen der neuen C-Klasse - teilen wollen

3. Finde ich es sehr unverschämt und es zeugt von mangelndem Respekt und mangelnder Diskussionskultur, wenn man sich an jemanden adressiert oder zumindest erwähnt und dessen Namen nicht mal korrekt schreiben kann oder möchte ("von Dominom o.w. er heißt"😉. Schreib' ihn richtig oder gar nicht, eisblind!

Zitat:

Original geschrieben von eisblond

http://www.motor-talk.de/.../bilder-eurer-c-klasse-t1924594.html?...

Und nun kannst du uns gerne deine professionellen Bilder deiner C-Klasse zeigen!

hier ein paar pics von meiner C-Klasse die ich letzten Samstag endlich gekriegt habe..

sry was falsch gegangen im anhang..hmm..

da noch das heck 😉

gibts hier bilder vom 204er avantgarde mit 18 zöllern? ohne AMG-paket.
frage mich ob er dann nicht vielleicht zu hochbeinig aussieht

Hab ein Bild von einem ohne AMG Paket, aber auch ohne 18”
PS: ist nicht meiner 😉

@CRRRR.
kann Dir leider auch kein Bild mit 18 Zöllern ohne AMG-Paket bieten. Ich denke aber, dass der Avantgarde nicht hochbeinig aussieht, da AMG ja das Fahrzeug nur 15 mm tiefer legt und die Gesamthöhe der Rad-/Reifenkombination nicht verändert wird.

Deine Antwort