Bilder eurer C-Klasse

Mercedes C-Klasse W204

Hallo!

Wäre nett, wenn ihr Bilder von eurer C-Klasse reinstellen könnt!

Gruß!

Stef8195

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von lecaro

Super Gegend...wohnst du dort, oder warst du dort pinkeln ???

nein wohn dort bestimmt nicht.. und noch dazu gehts hier um die autos und nicht um die umgebung.....

deine witze kannst du für dich behalten..!!

1147 weitere Antworten
1147 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Azzkicker

Schaut wirklich TOP aus!!!

Was für Felgen (Dimensionen?) sind das, wenn man fragen darf?

Dankeschönnn🙂

Das sind 19 Zoll AVA Alufelgen.

schick...leichtes amg design oder täuscht das???

ps: habe iphones zu verkaufen das neue 3g 1x 8gb schwarz und 1x 16 gb weiß :-)

Zitat:

Original geschrieben von BoyluPoslu

Zitat:

Original geschrieben von Azzkicker

Schaut wirklich TOP aus!!!

Was für Felgen (Dimensionen?) sind das, wenn man fragen darf?

Dankeschönnn🙂
Das sind 19 Zoll AVA Alufelgen.

@BoyluPoslu

Sieht wirklich gut aus. Denke mal das die Dimension 8,5 x 19 ET 35 ist. AVA S600 oder???

Wie schaut´s den hinten aus, könnte da noch mehr gehen, vielleicht noch 1 Zoll mehr ( also 9,5 x 19” , bzw. ca. 25,4 mm ) ?

@s1felge, nicht mit et35!! 9,5 zoll geht aber nur mit et45 aufwärts und das ist schon knapp an der grenze🙁 leider .... für den w204 ist es schwierig, da bei den meisten 9,5 zoll die et zu klein ist😠

Ähnliche Themen

@Magier 1000
Na gut, die Felge gibt´s eh net in 9,5 x 19 Zoll. Da bin ich natürlich jetzt ein bissl enttäuscht. Wenn meiner mal da ist wollte ich schon gern hinten 9,5 Zoll haben, vielleicht sogar 10". Die meisten Felgen gibt´s natürlich mit einer ET von weniger als 40. Schitt.
Irgendwie bekomme ich das aber hin. Hatte schließlich auf nem Lupo hinten 9 x 15 ET 30.

@s1felge, ich weis, das is voll doof 🙁 die einzige möglichkeit wäre den kotflügel etwas ziehen 🙂 wenns gut gemacht wird, gibts da auch keine schäden oder spätfolgen 🙂
mercedes zimmermann in rheinfelden macht das sehr gut 🙂 der chef dort is so ein tunig freak und hat da was für übrig 🙂 haben sogar auf der hompage immer wieder ein paar w204 mit gezogenen kotflügeln 🙂 schau einfach mal nach 🙂

@Magier 1000
Leicht ziehen würde ich ja noch machen, aber neu lackiert werden sollte er nicht.
Hab gesehen das Du nen C63 hast, sind da nicht sogar die Kotflügel etwas breiter???
Was für Felgengröße fährst Du den genau ( +ET & Scheiben )???
Hab ja auch noch ein bissl Zeit bis der neue C kommt, Ende Okt. soll´s soweit sein, aber für nächsten Sommer wollte ich schon andere Räder bzw. Fahrwerk haben/ einbauen.

@s1felge, ich hab die 19 zoll von amg drauf, 8 x 19 et45 und 9 x19 et54 mit jeweils 30mm distanzscheiben pro achse. das geht noch und die felge ist noch unter dem radhaus 🙂 der c63 ist nur vorne etwas breiter, hinten is er wie jeder andere w204🙂

Die 19" von AVA stehen dem Auto aber echt gut!

Hier mein C 320 CDI...

gruß,
David

sehr geil...sind die neuen carlsoon felgen oder???

jep ganz genau
Carlsson 1/14 RS Bicolor 19"

@GhostyDC
Sieht sehr schön aus mit den Felgen. Welche ET hast Du den bei den 8,5 x 19” ???

der sollte tiefer so wie meiner mit den 19 zoll haha :-)

weiß einer ob es ein gewinde gibt wo ein gutachten für limo und t modell hat???

ET 40 / 45...

Ja hatten die uns auch angeboten... aber wir wollten den Wagen nicht noch tiefer legen.
Wenn ich bei jeden kleinen Verkehrshubbel schleichen muss würde es mich ziemlich nerven 😉
Bin sehr zufrieden so wie er jetzt da steht 🙂

P.S.
Haben allerdings vorn und hinten auch noch 5mm Distanzscheiben drauf von Carlsson.

Deine Antwort