Bilder euer SCIROCCOS
Ich denke es fehlt uns ein Thread, welchen mann seinen eigenen Wagen posten kann damit die anderen sehen wie Euer persönlicher Wagen aussieht.
p.s ich kann leider nicht anfange da meine Fotos zuhause sind....
Beste Antwort im Thema
@EAGLE3386,
du bist der Weltverbesserer auf den wir schon lange gewartet haben 😉
Zum Glück leben wir in der Gegenwart, wer weiß was du sonst mit 95% von uns hier angestellt hättest.
"Dein Auto ist 10mm zu tief, stell dich mit dem Gesicht zur Wand, verschränk die Arme hinter dem Kopf und zähl bis drei"
Scheisse, eine Sekunde..., ich muss den Text kurz in Word eingeben und die Rechtschreibeüberprüfung ausführen, nicht damit du etwas gegen mich in der Hand hast 😁
Also echt, du bist der Hammer, und das nicht im positiven Sinn, obwohl ich dich auf der Ignorier-Liste habe, lässt du dich einfach nicht ingnorieren 😕
Dachte du hast endlich eine Stelle gefunden, musst du da nicht auch mal arbeiten, und um einen guten Eindruck zu hinterlassen, mal 16 Überstunden machen oder so?!
Junge, Junge, man wird das Gefühl nicht los, dass du dich gerne "reden" hörst, in diesem Fall wohl "schreiben" liest^^
Leute kann man ihn nicht endlich irgendwie ausschließen, es muss doch eine Gesetzeslücke, eine Forenlücke geben oder sonst einen Mist geben, um ihn zum schweigen zu bringen. Auch würde mir ein Filter für intelligente Beiträge, ohne blöde Anmachen, ohne Beleidigungen, ohne etc. vollkommen ausreichen! Dann würden von seinen momentanen 2777 Beiträgen, lediglich 2-3 übrig bleiben.
Also ich muss ehrlich sagen, jede Felge, jedes Tuning, jede Tieferlegung, ...., schadet unserem Image als Roccofahrer weniger also du!!!
Wenn ich die Felgen so sehe, bilde ich mir meine Meinung, geht, geht nicht, mittelmässig, und das wars schon.
Wenn ich aber deine Beiträge lese, denke ich nur, ohhh man, so einer fährt auch Rocco,.......und dann schäme ich mich ;-)
Nichts für ungut, aber so empfinde ich nun mal......!
Ansonsten, soll doch bitte jeder so rumfahren wie er mag, Geschmäcker sind verschieden, und das ist auch gut so und soll bitte immer so bleiben 🙂
Und wenn ihr dem nicht zustimmt, dann gebt doch bitte keine Prollantworten wie Eagle, damit ist keinem geholfen!
1241 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von vw_halter
Und der Heckansatz ist auch der Rieger?Zitat:
Original geschrieben von m00nwalker2003
Naa klar ist es legal, auf dem Bild sieht man ja auch die beiliegende ABE und wurde auch nichts leer gemacht oder sonstiges. Hab die Anlage von Rieger Tuning bezogen, kann man aber sicher auch bei FOX direkt bekommen.
MfG
Hast du Bilder, auf denen er montiert ist?
Wie wird er genau montiert?
Wegen der Preisfrage oder User weiter oben}
Undzwar sind sowohl Auspuffanlage ,als auch der Heckansatz von Rieger und die Preise findet ihr im Katalog auch online einsehbar, schaut doch mal
>HIER<und dann im Katalog auf Seite403 !! Hab das Ganze schon im Jan. vorbestellt und da hatten sie gerade 10% Wochen, heehe....
Etwas weiter oben im Thread habe ich bereits schonmal ein Bild mit dem angebauten Ansatz eingestellt, hab nun nochmal ein anderes bereitgestellt.
Undzwar musste die originale Stoßstange bearbeitet werden, indem man den linken Ausschnitt vergrößert und rechts einen neuen schneidet, danach habe ich den Ansatz angeklebt / angeschraubt.
War leider eine sehr fummelige und nervende Arbeit, der Rest wird dann beim Lackierer bearbeitet und dann das Teil in Glanzschwarz lackiert...
MfG
Zitat:
Wegen der Preisfrage oder User weiter oben}Zitat:
Original geschrieben von vw_halter
Und der Heckansatz ist auch der Rieger?
Hast du Bilder, auf denen er montiert ist?
Wie wird er genau montiert?
Undzwar sind sowohl Auspuffanlage ,als auch der Heckansatz von Rieger und die Preise findet ihr im Katalog auch online einsehbar, schaut doch mal >HIER< und dann im Katalog auf Seite403 !! Hab das Ganze schon im Jan. vorbestellt und da hatten sie gerade 10% Wochen, heehe....Etwas weiter oben im Thread habe ich bereits schonmal ein Bild mit dem angebauten Ansatz eingestellt, hab nun nochmal ein anderes bereitgestellt.
Undzwar musste die originale Stoßstange bearbeitet werden, indem man den linken Ausschnitt vergrößert und rechts einen neuen schneidet, danach habe ich den Ansatz angeklebt / angeschraubt.
War leider eine sehr fummelige und nervende Arbeit, der Rest wird dann beim Lackierer bearbeitet und dann das Teil in Glanzschwarz lackiert...
MfG
welchen motor hast du drin?
kann den auspuff bei rieger leider nicht finden
@ m00nwalker2003
Ähm, vielleicht haben das schon andere gesagt...aber bei jedem Bild von deinem Rocco Heck fehlt die Abdeckung von der Abschlepphakenöse oder???
Zitat:
Original geschrieben von ralf16058
welchen motor hast du drin?Zitat:
Wegen der Preisfrage oder User weiter oben}
Undzwar sind sowohl Auspuffanlage ,als auch der Heckansatz von Rieger und die Preise findet ihr im Katalog auch online einsehbar, schaut doch mal >HIER< und dann im Katalog auf Seite403 !! Hab das Ganze schon im Jan. vorbestellt und da hatten sie gerade 10% Wochen, heehe....Etwas weiter oben im Thread habe ich bereits schonmal ein Bild mit dem angebauten Ansatz eingestellt, hab nun nochmal ein anderes bereitgestellt.
MfGkann den auspuff bei rieger leider nicht finden
den 160er..
Dann musst du mal auf deren Homepage den Online Katalog anklicken und immernoch auf Seite 403!
Zitat:
@ m00nwalker2003
Ähm, vielleicht haben das schon andere gesagt...aber bei jedem Bild von deinem Rocco Heck fehlt die Abdeckung von der Abschlepphakenöse oder???
Ähmm...komischerweise haben mir das schon 2-3 Personen gesagt, weiss aber nicht wo ihr das Problem gerade seht?! Die Stoßstange soll in naher Zukunft noch lackiert werden und dann ist auch abzusprechen, dass die Abdeckung weiterhin abnehmbar bleibt. Die Abdeckung liegt sicher aufbewahrt bei mir zuhause, also keine Angst. Und das da nun gerade n Loch in der Stoßstange weiss ich auch,heehe 😰
MfG