Forum2er F44
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 2er
  6. 2er F44
  7. Bilder, Bilder, Bilder ... und Diskussionen dazu

Bilder, Bilder, Bilder ... und Diskussionen dazu

BMW 2er F44 (Gran Coupé)
Themenstarteram 27. Februar 2020 um 18:24

Gerne könnt ihr hier Bilder eures GC einstellen und darüber diskutieren.

Gruß

Zimpalazumpala

Beste Antwort im Thema

Bin eben auf meiner Fahrradrunde bei der Niederlassung vorbeigefahren, und da standen zwei F44 auf dem Hof. Die Gelegenheit das Auto erstmals ausführlich beäugen zu können habe ich mir natürlich nicht entgegen lassen.

Mein klares Urteil: So grauenhaft wie das Auto auf Bildern rüberkommt so gut schaut er in Natura aus. Vor allem das Heck, wo einem zum Beispiel beim Betrachten des Bildes in Storm Bay weiter oben in diesem Thread sich der Magen umdreht, gefällt mir am besten von allen aktuellen BMWs.

Noch viel mehr als beim F40 gilt hier: Schaut ihn Euch in echt an, fotogen ist er nämlich nicht.

170 weitere Antworten
170 Antworten

Zitat:

@GTC 0405 schrieb am 21. Mai 2020 um 11:53:12 Uhr:

Das neue 2er Coupé wird es weiterhin mit kleinen Motoren geben. Allein schon wegen den Verkaufszahlen.

MurphysR:

du widerspricht dich in verschieden Foren extrem. Du schwärmst von Hinterradantrieb und fährst ein X-Drive.

Findest starke Motoren für kurze Strecke too Much, obwohl es bei dir zutrifft. Deine Aussagen sind mittlerweile völlig unglaubwürdig geworden.

I like.:-)

am 21. Mai 2020 um 12:09

Zitat:

@MurphysR schrieb am 21. Mai 2020 um 13:42:40 Uhr:

Zitat:

@GTC 0405 schrieb am 21. Mai 2020 um 12:13:04 Uhr:

Nein echt?

Ich rede hier vom echten Hinterradantrieb und den hast Du nicht.

Das Fahrverhalten könnte unterschiedlicher sein also vorsicht mit solchen Aussagen.

Ich hatte nacheinander den M135i mit RWD und anschließend den M140ix. Ich kann also im Gegensatz zu Dir alle drei Antriebskonzepte aus eigener Erfahrung bewerten.

Aber Du hast recht, hier ist das Thema ein anderes.

Du weißt absolut gar nicht was ich bisher alles gefahren habe, dementsprechend kannst du absolut nicht wissen was für Erfahrungen ich habe.

Zitat:

@harald335i schrieb am 21. Mai 2020 um 00:58:39 Uhr:

Zitat:

@xMeeRo66 schrieb am 21. Mai 2020 um 00:49:25 Uhr:

Also das soll auch noch der M2.. sein. Da find ich dagegen den 2er Gran Coupé um Milliardenfach schöner. Was ist bitte an dieser verschi**enen Karre noch bmw ? Guckt mal von dem das m Paket , die Nieren und die Scheinwerfer mit den Rückleuchten an. BMW braucht den Designer vom e39/F10

Ob der neue M2 so wirklich aussehen wird, 2 Jahre vor Erscheinung, ist wohl noch sehr fraglich. Endgültige Design-Entscheidungen durch den Vorstand erfolgen etwa 1 Jahr vor Vorstellung. Trotzdem ist bereits ein heutiger M2 nicht mit einem 2er GC vergleichbar, seine Qualitäten liegen meilenweit über denen eines 2er GC.

So ein Vergleich kann nur zu Ungunsten des 2er GC ausfallen.

Ich hab m2... geschrieben , ich weiß ja nicht ob es direkt 240 oder auch 235 wird. Schau mal aufs Heck. Das ist auf jedenfall ein M Modell. Wenn der neue 2er Coupé so schon richtig wiederlich ekelerregend und nicht BMW würdig aussieht , was soll dann der kommende M2 noch retten. Ich glaub hier sind 99% bmw Frischlinge , die keine Ahnung von bmws Traditionen haben. Die Scheinwerfer beim 2er Coupé sind schon komplett fehlgeschlagen.

am 21. Mai 2020 um 16:31

Hättest du den Bericht richtig gelesen, spricht man bei dem Leak auch davon, dass es ein Fake sein kann, da es erheblich von der jetzigen Design-Sprache abweicht. Daher warten wir es doch einfach mal ab. Fakt ist, dass das 2er GC Realität ist, und in seinen Proportionen, aber lassen wir das.......

Zu BMW-Frischlingen, auch die haben sehr wohl ein Recht, gerade als Neukunde, sich zu dem erworbenen bzw. geplanten Modell zu äußern. Schöne Grüße von einem BMW-Flottenkunde.

Zitat:

@harald335i schrieb am 21. Mai 2020 um 18:31:16 Uhr:

Hättest du den Bericht richtig gelesen, spricht man bei dem Leak auch davon, dass es ein Fake sein kann, da es erheblich von der jetzigen Design-Sprache abweicht. Daher warten wir es doch einfach mal ab. Fakt ist, dass das 2er GC Realität ist, und in seinen Proportionen, aber lassen wir das.......

Zu BMW-Frischlingen, auch die haben sehr wohl ein Recht, gerade als Neukunde, sich zu dem erworbenen bzw. geplanten Modell zu äußern. Schöne Grüße von einem BMW-Flottenkunde.

Wie soll das bitte ein Fake sein , wenn das Auto vom Werk kommt. Wenn die Mitsprache recht haben sollen , dann bitte so , dass Besonderheiten von bmw bleiben , sonst kann man sich auch zu den anderen Marken verdrücken. ;)

am 21. Mai 2020 um 18:19

Ein BMW ist auch ohne zb Hinterradantrieb oder R6 ein BMW. Kein Grund die Marke zu wechseln. Bei anderen Herstellern findet man so etwas sowieso nicht.

Zitat:

@PedroM235 schrieb am 21. Mai 2020 um 11:43:13 Uhr:

Nun ist er endlich zugelassen (Engpass bei der Zulassungsstelle).

Sehr schick, Glückwunsch und gute Fahrt! :)

Zitat:

@PedroM235 schrieb am 21. Mai 2020 um 11:43:13 Uhr:

Nun ist er endlich zugelassen (Engpass bei der Zulassungsstelle).

Schwarz steht im mit Cerium echt sehr gut! :)

Glückwunsch!

Hatte vor Kurzem einen 220d zur Probefahrt. Fährt sich direkt, agil und pickt auf der Straße. Komfortabel ist er trotzdem. Mir persönlich hat er mehr Spaß als der 3er gemacht. Hier noch ein paar Bilder...

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG
+2

Sieht gut aus. :)

Wer hat den in dieser Farbe? Zitta?

Zitat:

@mikel67 schrieb am 14. Mai 2020 um 19:16:53 Uhr:

Das Ist meiner

Super schönes Auto! Wir haben unseren letzte Woche auch in saphirschwarz bestellt. Wir überlegen noch, ob wir die Modell Bezeichnung drauf lassen oder nicht. Bisher war ich eher dafür, es drauf zu lassen, aber Dein Foto bringt mich wieder ins Grübeln...

Wie ist denn generell hier so der Trend?

Bei meinem (m235i) kommt sie wohl ab, denke ich. Habe sie aber erstmal mitbestellt. Abmachen geht immer.

Stimmt! Daher haben wir auch erstmal mit bestellt, damit macht man ja nichts falsch. Übrigens ist es bei uns auch der M235i. Eigentlich bin ich immer dafür, nicht allen direkt mitzuteilen, welches Modell es ist. Bisher konnte ich es mir ohne aber nicht so richtig vorstellen, sieht irgendwie dann sehr glatt aus da hinten.

Hier ein paar Bilder von meinem. Für mein Auge kommt die Bildfarbe der Realität sehr nah.

Achtung: Transportsicherung ist noch drin, Auto steht höher.

996b2b5c-2267-4f4a-9b5d-b2fa7bf06ed0
5c361b71-63b6-4de4-80ee-3e9a78727a39
68686896-c6e7-475d-8387-f5fcfa0ea16c
+1

Endlich mal einer mit Mut zu Melbournrot! Passt sehr gut mit schwarzen Felgen und den anderen Akzenten! Schönes Auto, gratuliere Dir dazu!

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 2er
  6. 2er F44
  7. Bilder, Bilder, Bilder ... und Diskussionen dazu