ForumX1 U11
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X1 E84 & F48
  7. X1 U11
  8. Bilder, Bilder, Bilder

Bilder, Bilder, Bilder

BMW X1 U11
Themenstarteram 13. Juli 2022 um 17:36

Hier können Bilder vom neuen X1 oder Detailaufnahmen eingestellt werden und Diskussionen dazu erfolgen.

Gruß

Zimpalazumpala

1071 Antworten

20i / Storm Bay

Bmw3-dxo
Bmw2-dxo

Zitat:

@john1971 schrieb am 13. April 2023 um 22:06:30 Uhr:

20i / Storm Bay

…bleibe der Farbe treu. :cool: Top!

Irgendwie hat hier keiner einen xLine, fast nur Bilder vom M-Paket. Stellt doch bitte auch mal ein paar mehr Bilder von der xLine ein :)

Bitteschön @STSC... :)

Leider nicht bei schönem Wetter.

Img
Img

Zitat:

@_Kermit_ schrieb am 15. April 2023 um 09:51:53 Uhr:

Bitteschön @STSC... :)

Leider nicht bei schönem Wetter.

Schöne Felgen,

Die werde ich mir für den Sommer für meinen zukünftigen M-X1 auch zulegen. :-)

Heute nochmal einen in Frozen Grey im Autohaus gesehen. Mit Abstand die schönste Farbe auf dem Wagen. :eek::)

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
+1

Leider auch sehr pflegeintensiv

Zitat:

@cycroft schrieb am 15. April 2023 um 17:48:45 Uhr:

Leider auch sehr pflegeintensiv

Ja, da hast du leider recht. :)

Zitat:

@mischae schrieb am 15. April 2023 um 14:50:47 Uhr:

Zitat:

@_Kermit_ schrieb am 15. April 2023 um 09:51:53 Uhr:

Bitteschön @STSC... :)

Leider nicht bei schönem Wetter.

Schöne Felgen,

Die werde ich mir für den Sommer für meinen zukünftigen M-X1 auch zulegen. :-)

Habe diese Felgen bei der Bestellung nicht gewählt, da im Konfigurator sahen sie blass aus. Aber life sehen sie richtig ordentlich.

Die Felge kann man übrigens bei xLine wählen, nicht im M-Paket. Mindestens in Deutschland.

@kotjara04

M Paket mit 20 Zoller aus BRD

Fb-img

Zitat:

@MarcoSob schrieb am 15. April 2023 um 16:27:13 Uhr:

Heute nochmal einen in Frozen Grey im Autohaus gesehen. Mit Abstand die schönste Farbe auf dem Wagen. :eek::)

Optisch gefallen mir die matten Lacke auch extrem gut. Aber zum einen bin ich ein Waschstraßen-Faher, was für die Mattlacke (zumindest auf Dauer) nicht gut ist und zum anderen sind Kratzer nur mit extrem hohen Aufwand zu reparieren.

So gut mir z.B. das Frozen Grey auch gefällt, die Vernunft hat mich dann doch einen "normalen" Lack bestellen lassen.

Zitat:

@martiko70 schrieb am 16. April 2023 um 08:20:40 Uhr:

Zitat:

@MarcoSob schrieb am 15. April 2023 um 16:27:13 Uhr:

Heute nochmal einen in Frozen Grey im Autohaus gesehen. Mit Abstand die schönste Farbe auf dem Wagen. :eek::)

Optisch gefallen mir die matten Lacke auch extrem gut. Aber zum einen bin ich ein Waschstraßen-Faher, was für die Mattlacke (zumindest auf Dauer) nicht gut ist und zum anderen sind Kratzer nur mit extrem hohen Aufwand zu reparieren.

So gut mir z.B. das Frozen Grey auch gefällt, die Vernunft hat mich dann doch einen "normalen" Lack bestellen lassen.

Mir wurde erzählt, dass selbst bei den Metalic Farben die Waschstraße Mikrokratzer verursachen kann. Ich überlege noch, nur im Waschbox mein Auto zu waschen.

I currently have ordered my X1 in Space silber but I'm thinking of paying the extra cash for an individual color and currently my favorite is Sepang Bronze which you can see on this X5 : https://www.youtube.com/watch?v=WosZpjqFi0g&t=30s

Zitat:

@Rrrrene schrieb am 16. April 2023 um 10:59:40 Uhr:

I currently have ordered my X1 in Space silber but I'm thinking of paying the extra cash for an individual color and currently my favorite is Sepang Bronze which you can see on this X5 : https://www.youtube.com/watch?v=WosZpjqFi0g&t=30s

Sepang Bronze (A32)

Inside X5: Bronze leather and Elfenbeinweiss Alcantara or leather

 

Ps. some colors a niccer on ... model than other model

Sepang Bronze (A32) X1 M Package

Mir hätte Sanremo Green total gut gefallen, weiß jemand was das als Individual Lack in Deutschland kosten würde?

Dcb543a6-ea2c-446f-b546-135126c7e845
Deine Antwort