Bilder;Bilder;Bilder ST
Hallo!
Nachfolgend einige Bilder Von einer Probefahrt. Heute gemacht!
Es handelt sich um einen ST mit 2.0 CDTI Motor 160 PS.
Ich hoffe sie beantworten eine menge Fragen.
Ansonsten unter angabe der Bildnummer stellen.
Ich hoffe das hochladen klappt. Fange mal testweise mit Bild 0120 an.
Gruß maan
Beste Antwort im Thema
Hallo!
Nachfolgend einige Bilder Von einer Probefahrt. Heute gemacht!
Es handelt sich um einen ST mit 2.0 CDTI Motor 160 PS.
Ich hoffe sie beantworten eine menge Fragen.
Ansonsten unter angabe der Bildnummer stellen.
Ich hoffe das hochladen klappt. Fange mal testweise mit Bild 0120 an.
Gruß maan
1125 Antworten
Hallo, hier sind meine Bilder vom "Insignia Sports Tourer" in weiß.
Klicke einfach auf "Scherbelchen"
vlg Scherbelchen
Hallo
Sieht sehr gut aus! Endlich gibt es mal wieder ein paar Bilder!
Ich dachte schon das Thema ist tot😁
LG maan
@maan:
Du könntest doch dafür sorgen, das er nicht in Vergessenheit gerät 😉 ? Wie wär's mit ein paar Bilder 🙂 ?
Danke!
Zitat:
Original geschrieben von Scherbelchen
Hallo, hier sind meine Bilder vom "Insignia Sports Tourer" in weiß.Klicke einfach auf "Scherbelchen"
vlg Scherbelchen
Sehr lecker! Also weiß steht dem Insignia ungemein, ABER: Das Holz-Fournier-Imitat im Innenraum finde ich .... vorsichtig: extremst gewöhnungsbedürfig!
Wieso hast dir nicht Klavierlack genommen?
Ähnliche Themen
Hi pecko,
Klavierlack, sag mir zu plastik fantastik aus. Ich finde das Kiboholz edler. Ist hat geschmacksache.
Zitat:
Original geschrieben von Scherbelchen
Hi pecko,Klavierlack, sag mir zu plastik fantastik aus. Ich finde das Kiboholz edler. Ist hat geschmacksache.
Seh ich genauso... ich habe die gleiche Kombination gewählt. Mir gefällt's 😁
Danke für die Fotos. Bis auf das Holzdesign werden unsre Insignias damit von Innen fast gleich sein und ich habe jetzt zum ersten mal den dunklen Dachhimmel gesehen. Sogar der Radiosender ist der gleiche wie bei mir 😁.
Hier mal mein kleines Turbienchen.
Nabend😁
Mal eine Frage zwischendurch,weil ich das Kiboholz eben bei "Scherbelchens" Insi gesehen habe,täuscht das oder ist das so dunkel😕
Habe das so in erinnerung : http://data.motor-talk.de/.../opel-insignia.JPG
Habs auch bestellt,wie auf dem Bild 😕 mit beigem Leder etc.
Gruß Torsten
Das Kibo ist schon ziemlich dunkel, sogar eher noch dunkler als auf dem Bild, ich habs ebenfalls zu beige drinne. Zu schwarz geht das Holz allerdings gar nicht, wirkt wie Eiche rustikal und passt meiner Meinung nach auch nicht zum OPC-Line Interieur. In das beige-braune Ambiente hingegen schmiegt es sich sehr harmonisch ein. Aber das ist nur meine Meinung.
Das ist halt Geschmackssache und meiner Meinung nach einer der Fehler von Opel. Mir gefällt weder der Klavierlack, noch das Holz und ich hätte gerne Aluminium gebürstet oder sowas. Das passt in meinen Insignia viel besser als Klavierlack oder Holz, denn meiner ist innen jetzt komplett schwarz.
Hallo
Werde ich machen! Muß nur erst die Sommerschuhe aufziehen😁
Lg maan
Zitat:
Original geschrieben von TuningStylerMen
@maan:Du könntest doch dafür sorgen, das er nicht in Vergessenheit gerät 😉 ? Wie wär's mit ein paar Bilder 🙂 ?
Danke!
Hier jetzt mal Bilder von meinem neuen (seit 29.01.2011)
Nach Audi und 2x BMW nach 14 Jahren wieder Opel