Bilder;Bilder;Bilder ST

Opel Insignia A (G09)

Hallo!
Nachfolgend einige Bilder Von einer Probefahrt. Heute gemacht!
Es handelt sich um einen ST mit 2.0 CDTI Motor 160 PS.
Ich hoffe sie beantworten eine menge Fragen.
Ansonsten unter angabe der Bildnummer stellen.
Ich hoffe das hochladen klappt. Fange mal testweise mit Bild 0120 an.
Gruß maan

Beste Antwort im Thema

Hallo!
Nachfolgend einige Bilder Von einer Probefahrt. Heute gemacht!
Es handelt sich um einen ST mit 2.0 CDTI Motor 160 PS.
Ich hoffe sie beantworten eine menge Fragen.
Ansonsten unter angabe der Bildnummer stellen.
Ich hoffe das hochladen klappt. Fange mal testweise mit Bild 0120 an.
Gruß maan

1125 weitere Antworten
1125 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von NewOpelFan

Zitat:

Original geschrieben von maan12

Hallo!
Hier mal mein Insignia in besonderer Mission!
LG maan
Sehr schön. Aber bitte wo ist die Braut zu sehen? 🙄

Die Braut sollte doch das Liebste des Bräutigams sein, oder?

Ich habe sie gesehen.

Sie ist schwarz und trägt Blumen auf dem Vorbau... :-)

So, meine Freunde, ich und meine Garageneinfahrt waren wieder einmal Probefahren. 😁

Diesmal war es ein ST Sport mit dem 2.0 CDTI 96 kW. Gegenüber der letzten Probefahrt zwar ein kleiner Rückschritt, doch hat das einen ganz bestimmten Grund: dieses Auto ist ein Modelljahr 2010!
Ich bin ja ein recht kleinlicher und kritischer Mensch was Autos betrifft, und so möchte ich mich vor einer eventuellen Kaufentscheidung auch wirklich davon überzeugen, dass die Kinderkrankheiten beseitigt wurden. Die erfreulichste Meldung gleich vorweg: die Mittelkonsole knarzt kein bisschen, genausowenig die Türgriffe/-verkleidungen. Auch macht der Aufbau der Mittelkonsole einen solideren Eindruck wenn man mit dem Finger dagegen drückt. Es gibt weniger nach, knarzt zwar noch, aber verglichen mit dem 2009er Modell bei weitem nicht so stark. Auch die damals bemängelte lockere Abdeckung des Regensensors wackelt nicht mehr.
Die einzig unerfreuliche Meldung zu dem Wagen ist auf Bild 2 zu sehen; das Spaltmaß Kotflügel/Stoßfänger vorne ist noch immer nicht in Ordnung. Ich habe mir alle anderen Spalte an dem Fahrzeug genauestens angesehen, und nur dieser eine vorne rechts tanzt aus der Reihe.

Zur Ausstattung: Radio CD300 mit normalem Soundsystem, Bluetooth ohne Basisplatte, 18"-Felgen mit 245er Reifen, Parkpilot, Nebelscheinwerfer, FlexRide, Zweizonen-Klima, AFL-Sitze in Stoff schwarz, Halogenscheinwerfer, hässliche Schmutzfänger an den Radkästen, elektrische Fensterheber nur vorne 😛

Img-0439
Img-0456
Img-0463

Zitat:

Original geschrieben von Makf

meine Garageneinfahrt

Der alte war doch deutlich schöner...aber trotzdem Danke....

Schön zu hören das das neuste Modelljahr keine Kinderkrankheiten mehr hat...(die meisten zu mindest)

LG

Zitat:

Original geschrieben von TuningStylerMen

Blablabla...

Man merkt, es sind wieder Schulferien!😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Zur Ausstattung: Radio CD300 mit normalem Soundsystem, Bluetooth ohne Basisplatte, 18"-Felgen mit 245er Reifen, Parkpilot, Nebelscheinwerfer, FlexRide, Zweizonen-Klima, AFL-Sitze in Stoff schwarz, Halogenscheinwerfer, hässliche Schmutzfänger an den Radkästen, elektrische Fensterheber nur vorne 😛

Sag mal,  haste Bilder von den AFL-Sitzen? 😰

Lenken die mit? 😉

Gruß Caravani

Zitat:

Original geschrieben von caravani

Zitat:

Sag mal,  haste Bilder von den AFL-Sitzen? 😰
Lenken die mit? 😉

Gruß Caravani

Jup, is wie in einer Achterbahn, wenn man die Kurven etwas schneller nimmt. Nur man sollte schon einen etwas stärkeren Magen haben, sonst ist das Auto nach der vierten Kurve vollgereihert... 😁

PS: Spammer 😛

Hi,

mein Insi steht nun endlich auch beim FOH. Wird allerdings erst am Donnerstag zugelassen. Aber die 3 Tage steh ich auch noch durch. War ihn auch schon mal auf dem Hinterhof besuchen gewesen... schon mal vorgestellt quasi 😁 Ich glaube es hat ein bisschen geknistert 😎

Hier mal die ersten Handy-Bildchen. Ich glaube somit hab ich den 1. ecoflex auf Buddys Liste. Werde dann wohl nächste Woche mal nen Erfahrungsbericht abliefern.

Grüße

Dachte bei MJ 2010 hat der Cosmo keine silbernen Türgriffe mehr - und auch kein sichtbares Endrohr...

LG Ralo

Zitat:

Original geschrieben von Ralo64

Dachte bei MJ 2010 hat der Cosmo keine silbernen Türgriffe mehr - und auch kein sichtbares Endrohr...

LG Ralo

Servus Ralo,

mein Cosmo (geliefert Oktober 2010) hat sichtbares Endrohr und verchromte Türgriffe aber keine Seitenfinnen. Ich vermute (bin kein Experte) die verbauen was da ist ("es hätt solang es hätt"😉.

Gruß

thxlion

Laut Konfigurator sind die Türaußengriffe verchromt beim Cosmo, das verchromte einzelne Auspuffrohr beim Diesel dürfte nur beim OPC Paket dabei sein. 😉

Zitat:

Original geschrieben von thxlion

Servus Ralo,

mein Cosmo (geliefert Oktober 2010) hat sichtbares Endrohr und verchromte Türgriffe aber keine Seitenfinnen. Ich vermute (bin kein Experte) die verbauen was da ist ("es hätt solang es hätt"😉.

Gruß

thxlion

Dein Insignia ist auch gleichzeitig eine Zeitmaschine? 😰

Will haben! 😉

Oktober 2009 meinst du nehm ich mal an...

Bitte was sind Seitenfinnen?

Weiters behauptet der Konfigurator der österreichischen Opel-Seite auch, dass der Cosmo verchromte Türgriffeinsätze hat.

Zitat:

Original geschrieben von guenther1988

Laut Konfigurator sind die Türaußengriffe verchromt beim Cosmo, das verchromte einzelne Auspuffrohr beim Diesel dürfte nur beim OPC Paket dabei sein. 😉

Habe zumindest kein OPC-Paket gebucht und wüsste auch nicht, dass es im ecoflex-Paket drin wäre. 😕

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von thxlion

Servus Ralo,

Gruß

thxlion

Dein Insignia ist auch gleichzeitig eine Zeitmaschine? 😰
Will haben! 😉
Oktober 2009 meinst du nehm ich mal an...

Bitte was sind Seitenfinnen?

Weiters behauptet der Konfigurator der österreichischen Opel-Seite auch, dass der Cosmo verchromte Türgriffeinsätze hat.

Hi,

Du hast natürlich Recht. Muß 2009 heissen. Bin ja nicht Doc Brown und hab nen Flux Kompensator ...
Die Seitenfinnen (oder Abrissfinnen) sind aufgeklebte, vertikale "Mini-Spoiler". Hab mal ein Bild hochgeladen wo man sie sieht.

Gruß

thxlion

Du hast aber doch keinen Sportstourer.
Nur dieser hat die Abrissfinnen.

wieso hat er keinen ST, wenn in seiner Signatur steht "Insignia ST Cosmo CDTI 160PS Automatik" ?😕

Deine Antwort