Bilder Avant 2,7 mit H&R 40mm oder KAW 55/40
Hallo zusammen,
ich bin auf der suche nach einer passenden Tieferlegung und bin dabei auf die H&R 40mm und die KAW 55/40 gestoßen.
Da ich bereits mehrere Fotos hier gesehen habe musste ich feststellen, dass die meinsten allerdings einen 3,0 TDI fahren.
Ich hingegen fahre eine 2,7 TDI ohne Quattro!
So wie ich mir erlesen habe, ist hier auch ein Gewichtsunterschied an der Vorderachse.
Ich würde nur bevor ich etwas bestelle gerne sehen wie meiner damit aussehen würde.
Zur Info - im Sommer fahre ich die BBS Speedline in 8,5x19"!!!
Vielen Dank für Eure Hilfe und Gruss
Achim
36 Antworten
Rechtschreibfehler sind die Folge überhasteter Schreiberei, wenn man weg muß.
Somit last Gnade walten
Falls noch jemand H&R Federn für den 2.7TDI ohne Quattro abzugeben hat, kann er sich bei mir melden 🙂
Zitat:
Original geschrieben von visavi
und noch ein paar mit 17 zoll winterreifen!!!
Vielen Dank für die Bilder.
Wäre es möglich das du mal ein Foto direkt von der Seite machst und hier einstellst? Da kann man die Tiefe etwas besser erkennen als auf den Schräg-von-der-Seite-Fotos.
Wie lang sind die Federn mittlerweile verbaut?
mfg René
Ich fahre auch Audi A6 4f 2,7tdi ich habe im Mai tieferlegen lassen ich bin nicht zu Frieden damit. Ist nochzu hoch passen hinten locker 3finger rein. Ich weiß nicht warum das nicht tiefer ist. Hat einer ein tipp für mich wie ich noch etwas tiefer bekomme?
Gruss