Bilder Autosalon Genf 2007

Volvo

wie angekündigt war ich gestern am Autosalon in Genf und hab mir natürlich die neuen Volvos genau betrachtet und auch einiges Bildlich festgehalten. Anbei ein paar Eindrücke.

Gruss Stephan mit Phaeton an den Salon chauffiert worden

85 Antworten

Re: Re: Bilder C70 innen ?

Zitat:

Original geschrieben von Cubs

Schaut euch z.B. das Holz im V70 an:

Für Holz nicht schlecht 😉

Könnte ich mich sogar eventuell, vielleicht mit anfreunden 😛

Gruß

Martin

Re: Re: Re: Bilder C70 innen ?

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

Für Holz nicht schlecht 😉

Könnte ich mich sogar eventuell, vielleicht mit anfreunden 😛

Ganz schlimm war dafuer das Holzimitat im Brilliance:

http://picasaweb.google.ch/.../photo#5042242181070761618

Ich moechte ausdruecklich darauf hinweisen, dass der Violettstich NICHT von meiner Kamera stammt.

Christoph

Re: Re: Re: Re: Bilder C70 innen ?

Zitat:

Ganz schlimm war dafuer das Holzimitat im Brilliance:

Respekt an die Chinesen: das muss man erst mal so schlecht hinbekommen 🙄 😛

Gruß

Martin

Coole Bilder, mir gafallen vor allem der Audi R8 & A5 sowie der Mitsubishi (Evo?) Prototyp...

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von $id

Coole Bilder, mir gafallen vor allem der Audi R8 & A5 sowie der Mitsubishi (Evo?) Prototyp...

Danke. Ja, das Project X wird wohl spaeter der Evo X.

Gruss
Christoph

Zitat:

Danke. Ja, das Project X wird wohl spaeter der Evo X.

Gruss
Christoph

Ist das nicht derselbe, der auch schon letztes Jahr da war ???

Wirklich coole Bilder!

Mir gefallen auch die Details sehr gut, v.a. vom allroad 😁 😁 😁

Gruß

Martin

Vielen Dank für die Bilder. Die Auspuffoptik des Lexus IS-F ist ja oberpeinlich.

Zitat:

Original geschrieben von Ransom

Vielen Dank für die Bilder. Die Auspuffoptik des Lexus IS-F ist ja oberpeinlich.

Mir gefaellt sie...

Gruss
Christoph

Zitat:

Original geschrieben von Ransom

Die Auspuffoptik des Lexus IS-F ist ja oberpeinlich.

Wenn ein Auto "kawumm" ist, dann darf es auch "kawumm" aussehen.

Peinlich ist sowas an 45PS-Corsas 😉

Gruß

Martin

Ist da mal (wieder) mit Cubs einer Meinung.

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

Peinlich ist sowas an 45PS-Corsas 😉

Es wird nicht gelaestert 😉 das behalte ich mir fuer mein Blog vor (siehe dort) 😁

Aberwenn du schon den Corsa ansprichst, was haelst du vom Heckkoffer? http://picasaweb.google.ch/.../photo#5042241433746451874

Christoph

Zitat:

Es wird nicht gelaestert das behalte ich mir fuer mein Blog vor (siehe dort)

Aberwenn du schon den Corsa ansprichst, was haelst du vom Heckkoffer?

Sorry, aber wenn Du mich dazu aufforderst, wie jetzt schon wieder!

Das sieht aus wie ein Geschwür am A...Achtern 🙁

Gruß

Martin

Re: Bilder C70 innen ?

Ich war am Freitag auch in Genf auf dem Autosalon. Der neue XC70 gefällt mir sehr gut. Da hat Volvo echt einen guten Job gemacht. Das Soundsystem von Dynaudio kann ganz schön Krawall machen. Auch das XC60 Concept macht einen interessanten Eindruck.

Ansonsten: Der neue Mondeo gefällt mir als Fliesheck sehr gut, der A5 ist nicht wirklich etwas besonderes, der Golf Variant unglaublich hässlich, die C-Klasse echt hübsch (war ich nur von den kostenlosen Getränken geblendet? 😉). Alles in allem war es ein schöner Autosalon.

Zitat:

Original geschrieben von mihvolvo

Da ich kurz vor der Bestellung eines C70 bin, würde mich brennend interessieren ob einer von Euch Innenraumbilder vom C70 gemacht hat.
Es sollen ja einige Änderungen (Holz Mittelkonsole, neues Leder, neue Oberflächen, neue LM, neue Farben und andere Lüftungsdüsen) eingeflossen sein.

Ich denke nicht dass der C70 schon als MY08 dort steht. Auch vom V50 steht noch das "alte" Modell dort, nicht das Facelift.

Zitat:

Aberwenn du schon den Corsa ansprichst, was haelst du vom Heckkoffer?

Sieht nicht nur bescheiden aus sondern unterhalb der Scharniere vorne war der Koffer schon gebrochen. Große Qualität scheint es also nicht gerade zu sein.

Zitat:

Original geschrieben von VolvoV50

Sieht nicht nur bescheiden aus sondern unterhalb der Scharniere vorne war der Koffer schon gebrochen. Große Qualität scheint es also nicht gerade zu sein.

So genau hab ichs mir garnicht angesehen, sonst haette ich im Läster-Eintrag in meinem Blog sicher darueber geschrieben 😁 der Corsa steht auf meiner Interessensliste eben nicht allzuweit oben.

Den Stola werd ich dafuer so schnell nicht vergessen. Diese Form, und die Farbe erst...

Gruss
Christoph

Deine Antwort