ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Bilder Audi A5 Sportback

Bilder Audi A5 Sportback

Themenstarteram 7. Oktober 2009 um 19:58

Hi,

gibts hier schon jemand der einen A5 Sportback abgeholt hat und hier mal ein paar Bilder reinstellen kann?

Habe bisher keine Bilder gefunden von jemanden der dieses Fahrzeug abgeholt hat.

Ansonsten stelle ich am Freitag mal Bilder ein. Morgen ists nämlich soweit :-)

Grüße

Ben

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 8. Oktober 2009 um 20:57

Hi,

anbei die zwei ersten Bilder von meinem neuen A5 Sportback.

Erster Eindruck nach 500 km. Super Fahrzeug. Bin echt begeistert. Ist schon um einiges besser als mein vorheriger A4.

Vielleicht muss ich jedoch im Sommer doch auf 19 Zoll wechseln, um die Optik noch ein wenig aufzubessern. Der A5 verschluckt die 18 Zoll schon ziemlich.

Hatte erst Angst, dass der Fahrkomfort bei zu großen Reifen/Felgen leidet. Die 18 Zoll merkt man jedoch gar nicht.

Gruß

Ben

32 weitere Antworten
Ähnliche Themen
32 Antworten

der rechte auf dem Bild ist aber deutlich besser ausgestattet. Xenon, vernünftige Felgen etc. ;)

Hallo,

damit die Anzahl der Bilder hier wächst!

Ein paar Bilder von meinem A5 SB in Kondorgraumet. MJ 10 mit Winterreifen 225x17 von Dunlop auf MLS 17" Alus.

Motorisierung: 2.0L TDI mit 170 PS.

Ich habe ihm das S-Line Paket spendiert, also innen alles in Schwarz mit entsprechenden Applikationen.

Die Sportsitze habe ich in Stoff/ Leder Kombi. gewählt.

Das Sportfahrwerk ist das S-Line von der Quattro GmbH mit 10 mm Tieferlegung und Dynnamischen Fahrwerksabstimmung.

Im Sommer kommen dann meine 10-Speichen Designfelgen in 18" drauf.

Ich habe auch ewig überlegt ob ich die 19" 5 Segmentfelge nehmen soll, wäre sicherlich von der Optik noch etwas besser, aber ich muss sagen das Fahrverhalten, jetzt mit den 17" ist schon hart genug und wenn ich dann im Sommer besagte 18" draufhabe wird es sicherlich nochmal intensiver.

Ich hatte zuvor einen Passat Variant mit Sportline Ausstattung und 15 mm Tieferlegung plus 18" Alus.

Der war auch schon entsprechend Härter aber weit von dem was ich jetzt beim Audi habe.

Nicht um hier missverstanden zu werden, ich finde es gut nur muss man sich darauf erst einstellen und gewöhnen!

Und für die Leute die nicht ganz so eine Harte Gangart bevorzugen wäre das Standart od. das Sportfahrwerk vielleicht besser!

Ich kann aber zu beiden letztgenannten Anderen nichts sagen,da ich sie nicht getestet habe.

Vielleicht haben ja ein paar von euch ähnliche Erfahrung gamacht oder können zu den anderen Fahrwerken was sagen.

VG

Eisbär

A5-sportback-015-large
A5-sportback-hi-010-large
A5-sportback-fl-013-large
am 14. März 2010 um 15:42

Mit Segmentfelge

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Bilder Audi A5 Sportback