Bilder Astra mit Lexmaul-Endschalldämpfer?
Wer fährt denn ne Gr.A von Lexmaul an seinem Astra, liebäugle mit den Doppelrohrendschalldämpfern von Lexmaul. Wer Bilder hat, bitte hier reinstellen oder mir evtl. nen Link nennen, wäre nett! Lexmaul deshalb, weil ich viel Wert auf eine leise Gr. A lege, also nix krachiges.
20 Antworten
wennst ne gruppe a sein soll, dann würd ich auf jeden fall edelstahl nehmen.
fahr zwar nen astra f, mit mantzel gruppe a.
kann ich auch empfehlen!
@ G Astra: Gruß nach Friedberg 😁
moin. muss das video etwas verschieben. camera verlegt. bin am suchen. kann nur tage dauern.
video kommt aber.
kein Problem
Ähnliche Themen
werd bei zeitenauch ma ein file ienstellen...ersmal so im stand und dann nach 30km bab 😉....man klingt das dann lecker😁
Hi Leute,
mein Bruder und ich hatten beide mal einen Astra-F.Er einen 1.6 16V und ich einen 1.8 8V.
Beide haben wir uns den Fächerkrümmer und die Anlage ab Kat,mit Doppelendrohr am Endtopf von Lexmaul zugelegt.Er mit dem Seriendurchmesser und ich in Gruppe A.
Bei dem 16V mit Seriendurchmesser meines Bruders,gab es einen schönen Sound,wie ich fand.Ab der Drehzahl zwischen 4000-5000 gabs dann noch eine Portion an extra Schub.Das fand mein Bruder klasse :-).
Bei meinem 1.8 8V hatte sich meiner Meinung nach nichts geändert.Auch der zu erwartende Sound blieb aus.Ich war regelrecht enttäuscht.
Was ich jetzt noch über die Qualität sagen möchte,wird wohl einigen auch nicht schmecken.Aber es ist die Wahrheit.
Bei meinem Bruder rostete die Anlage noch innerhalb der Garantiezeit durch.Er bekam aber anstandslos eine neue eingebaut.
Meine rostete ein halbes Jahr nach der Garantiezeit durch.Ich hatte also Pech gehabt.
Meine Meinung:Wenn Ihr also schon eine Lexmaul-Anlage kaufen wollt,dann solltet Ihr vielleicht doch lieber zur Edelstahl-Ausführung greifen.Und Soundmäßig.Nun das ist Geschmacksache.Wer hier viel erwartet,der wird sehr enttäuscht werden.Ich konnte mich dafür wirklich nicht begeistern.Allerdings,bei dem 16V in Seriendurchmesser hat es,wie ich finde am Besten geklungen.Er hat zwar nicht gebrüllt,aber es war ein angenehmer,sonorer Sound.
Ich hoffe,daß ich Euch etwas helfen konnte.
Gruß,Euer Tubeamp