Bilder aller Vectra und Signum
Hallo,
ich würde es schön finden, wenn es einen Thread gibt, wo alle Vectra und Signum Fahrer von hier aus dem Forum,
ihr Wägelchen reinsetzen.
Also nur ein Bild, keine kommentare und Antworten!!!
So könnte man einfach durchschauen und hätte alle Fahrzeuge auf einen Blick.
Ich fang dann einfach mal an.
http://img511.imageshack.us/img511/5959/imgp5791vg6.jpg
Gruß
Mike
Beste Antwort im Thema
Das ist meiner
296 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von stuby2000
Ach, Du kennst die Familie Opel noch nicht...??? 😁
Immer wieder eine nette Belustigung.
Nööööö, kenne ich nicht....die bisherigen 40 Beiträge der Frau Opel sind an mir vorbei gegangen....zum Glück, wenn die alle so waren.....lol
Zitat:
Original geschrieben von motoele
Nööööö, kenne ich nicht....die bisherigen 40 Beiträge der Frau Opel sind an mir vorbei gegangen....zum Glück, wenn die alle so waren.....lol
Dann solltest du dir erst mal die Beiträge vom Herrn_Opel ansehen 😁😁
Zitat:
Original geschrieben von kerberos
.
Ein paar Bilder hier werden in Briefmarkengröße eingestellt und das ist 'suboptimal'.
Das liegt aber nicht am Ersteller. Mein Bild ist auch "suboptimal", aber ich habs halt nicht größer reingekriegt. Größere Auflösung bringt immer eine Fehlermeldung vom Server ! "Maximale Bildgröße 102 400" oder so ähnlich.... 🙁
Gruß
BBD
Ähnliche Themen
Dann mußt Du das Bild mit einem geeigneten Werkzeug in der Dateigröße verringern.
Das wird durch eine stärkere JPEG-Kompression erreicht.
Du kannst z.B. das Tool hier nehmen, damit kannst Du die Dateigröße vorgeben, ohne die Bildgröße zu verändern:
http://www.world-of-scripts.net/index.php?seite=design/jpegcomp
Da gibt man dann einfach 100kB ein und das Bild wird entsprechend komprimiert.
Macht natürlich nur bis zu einer gewissen Grenze Sinn. Ein Bild z.B. in 3500x2500 Pixel wird anschließend eine miserable Qualität haben. Das muß man entsprechend vorher schon auf eine vernünftige Größe (z.b. 1024 Pixel auf der langen Seite) reduzieren.
Zitat:
Original geschrieben von merzele
Hier ist meiner.
Schöne Felgen ! 🙂
BBS CH oder CK ?
BTW - Gott sei dank besteht die Firma BBS ja weiter. Ist von einem belgischen Autozulieferer aufgekauft worden. Leider ist damit ein weiterer deutscher Traditionshersteller in Hand 🙁
Zitat:
Original geschrieben von BlackBeautyD
Schöne Felgen ! 🙂
BBS CH oder CK ?BTW - Gott sei dank besteht die Firma BBS ja weiter. Ist von einem belgischen Autozulieferer aufgekauft worden. Leider ist damit ein weiterer deutscher Traditionshersteller in Hand 🙁
Es sind BBS CH Felgen.
Mit Bild.
Hi,
@ merzele
super Felgen... 😉
sind das andere Sättel/Scheiben auf der VA?
gruß
Bernd
(Bilder wie immer in Sig.\/)
@ Bernd02
Hi Bernd,
es ist eine komplett neue VA-Bremse von ATE verbaut.
Das Teil nennt sich High Performance Brake Kit und bremst auch so. 😁
Gruss.