Bilder aller Vectra und Signum
Hallo,
ich würde es schön finden, wenn es einen Thread gibt, wo alle Vectra und Signum Fahrer von hier aus dem Forum,
ihr Wägelchen reinsetzen.
Also nur ein Bild, keine kommentare und Antworten!!!
So könnte man einfach durchschauen und hätte alle Fahrzeuge auf einen Blick.
Ich fang dann einfach mal an.
http://img511.imageshack.us/img511/5959/imgp5791vg6.jpg
Gruß
Mike
Beste Antwort im Thema
Das ist meiner
296 Antworten
morgen, leute!
hab in den letzten tagen mal den siggigrill in meiner wagenfarbe draufgeschraubt, muß sagen, der GTS schaut mit dem lackierten Teil schnittiger aus für mich als mit dem chrom, gefällt mir sehr gut!
hier mal ein foto.... grüße, chris!
Ähnliche Themen
Seit gut 3 Wochen ist dies nun meiner!
Mut zur Farbe habe ich jedenfalls gehabt 😉 , wurde mir zumindest schon oft genug gesagt.
Zitat:
Original geschrieben von m.a.schunke
Seit gut 3 Wochen ist dies nun meiner!Mut zur Farbe habe ich jedenfalls gehabt 😉 , wurde mir zumindest schon oft genug gesagt.
Also ich find die Farbe toll 🙂
Zitat:
Original geschrieben von m.a.schunke
Seit gut 3 Wochen ist dies nun meiner!Mut zur Farbe habe ich jedenfalls gehabt 😉 , wurde mir zumindest schon oft genug gesagt.
Farbe ist klasse und passt doch super zu beigen Innenausstattung.
Schickes Auto🙂
Setz ein Bild mal hier hinein, dann wirst du mit aufgenommen.
http://www.motor-talk.de/.../mt-bilderbuch-t1990035.html?...
Gruß...Andi
schöner Vectra, die Innenausstattung an für sich sieht sehr schön aus, aber ist es nicht zu pflegebedürftig?
Gruss
Mirko
Zitat:
Original geschrieben von Vectra-abc
Mein 2004 Vecci GTS 2.2 Direkt.
ich würde an deinem die scharze Lippe vorne und hinten noch in Wagenfarbe lackieren. Sieht dann richtig gut aus. Kannst ja mal bei meinem gucken.
Gruss
Mirko
Zitat:
Original geschrieben von djcroatia
schöner Vectra, die Innenausstattung an für sich sieht sehr schön aus, aber ist es nicht zu pflegebedürftig?Gruss
Mirko
Mein Vorgängeropel (Vectra B) hatte auch beige Lederausstattung, aber bis auf ein paar unschöne Flecken im Fußraum, sah er auch nach 9 Jahren und über 240tkm immer noch tip top aus. Obwohl ich nicht sonderlich pfleglich damit umgegangen bin. Hoffentlich ist der Vectra C ebenso pflegeleicht 🙂
Zitat:
ch würde an deinem die scharze Lippe vorne und hinten noch in Wagenfarbe lackieren. Sieht dann richtig gut aus. Kannst ja mal bei meinem gucken.
Gruss
Mirko
Hi Mirko.
Frontlippentechnisch bin ich im moment mit Manzel in Verhandlung. Heck laß ich so, da im Frühjahr ne FOX-Duplex drunter kommt. Wenn alles Silber gelackt ist kommt die Außpuffanlage nicht so zur geltung. Außerdem gefällt mir das mit dem Schwarzen "Defusor";-)
Ist ja aber geschmackssache. ;-)
Lg Marco
Manno, ihr habt alle so schicke Felgen drauf.
Nun gut.
Dann will ich auch mal.
Aber er ist nicht gewaschen, und die Fotos kommen vom Iphone.