Bilder aller Vectra und Signum
Hallo,
ich würde es schön finden, wenn es einen Thread gibt, wo alle Vectra und Signum Fahrer von hier aus dem Forum,
ihr Wägelchen reinsetzen.
Also nur ein Bild, keine kommentare und Antworten!!!
So könnte man einfach durchschauen und hätte alle Fahrzeuge auf einen Blick.
Ich fang dann einfach mal an.
http://img511.imageshack.us/img511/5959/imgp5791vg6.jpg
Gruß
Mike
Beste Antwort im Thema
Das ist meiner
296 Antworten
Hallo
Für alle die meine Vectra noch nicht kennen:
http://www.schuchi.no-ip.com/.../MeinVectra116?full=1
Hallo zusammen,
dann will ich meinen Traum in weiß auch mal wieder zeigen. Allerdings sind die Bilder noch mit 18" die mittlerweile durch originale 19" OPC Doppelspeichen in Silber ersetzt wurden. Diese fahre ich zurzeit mit 16er Spurplatten an der Hinterachse. Spurplatten an der Vorderachse in Verbindung mit den 19" stehen noch zur Diskussion. Bei den 18" hatte ich auch vorne die 16er Platten montiert. Die originalen 18" (s.Bild) werden jetzt mit Winterreifen ausgerüstet. Neue Bilder mit 19" folgen.
Gruß
Ein weiteres Bild...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von afterdark
Hallo zusammen,dann will ich meinen Traum in weiß auch mal wieder zeigen......
Gruß
Echt scharf!!! Wenn ich das mal so sagen darf... 😁
Hatte die Bilder schon mal in nem anderen Thread gesehen. Find ich echt chic, vor allem in Verbindung mit der OPC-Line und den schwarzen Scheiben...
Obwohl ich weißen Autos sonst nichts abgewinnen konnte...
Gruß Carpenter
Hallo zusammen,
hier jetzt also mein Signum mit den 19" OPC-Felgen und den 16er Platten hinten. Ich hoffe er gefällt Euch genauso gut wie mir!?
Bis demnächst...
sehr geil das ganze,irgendwie finde ich das auf dem ersten neuen Bild die Felgen garnicht wie 19er wirken
sieht sehr schick aus, der weisse Signum.
Da sah mein normale-schwarzer mit 17" richtig langweilig aus 🙂
Zitat:
Und noch eins von der Seite....
Felgen passen super in die Radhäuser. Sieht sehr homogen aus, nicht zu überstylt! Auch die Farbe passt gut zum Signum!
...nur schade das der 1.9 werksseitig diese klitzekleine
Bremsanlage
hat!
Wenn´s perfekt aussehen soll, müsste man bei dieser Felgengröße auch die BA vom OPC verbauen!
Zitat:
Hallo zusammen,hier jetzt also mein Signum mit den 19" OPC-Felgen und den 16er Platten hinten. Ich hoffe er gefällt Euch genauso gut wie mir!?
Bis demnächst...
Sehr schick.🙂
Muss ich ja auch sagen,hab nämlich die selben OPC-Alus drauf😁
omileg