Bilder aller A6 4F
Hallo Leute,
ich fände es gut wenn jeder der schon einen A6 4F fährt,
mal 1 Bild und ein kurzes Fazit postet.
So hätten wir einen Überblick über Farben, Modell, Stärken
Schwächen.
Ich fang mal an.
Avant 3.0TDI Quattro, DPF, Schaltgetr., EZ: 01.06.2005
www.arcor.de/palb/alben/24/3934724/800_6166356266333861.jpg
Fazit: Nach 3500 KM
Plus: Design, Verarbeitung
Minus: Motor geht zäh auf VMAx, ab 220Tacho sehr träge.
Mängel: noch keine
Grüße
Beste Antwort im Thema
das sind ja auch immer so leicht bearbeitete bilder.
gefällt mir nicht so. original wäre schöner.
7209 Antworten
Hi
hab mal nachgesehen und es ist genau so, wie ich vermutet habe
Im RH ABE stehen die Gewichts-Indexe mit drin und da ist ein 92er bzw 93er Index angegeben.
Gruß Arno
nee die felgen hab ich noch nicht. die wollt ich mir ja jetzt mitte ende april holen und halt die reifen aufziehen.
ja bei tomason steht halt nur die größe vom reifen aber kein traglastindex drin.
hmm naja ma gucken viellei find ich ja noch nen passenden reifen??? ich glaub zwar net wirklich dran aber ma gucken.
Hi
man kann nur einen Tot sterben.
Entweder den besch.... Reifen oder einen Einzelradabnahme
Gruß Arno
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von A-Mueller
Himan kann nur einen Tot sterben.
Entweder den besch.... Reifen oder einen Einzelradabnahme
Gruß Arno
ja es gibt aber auch net wirklich reifen die kleiner sind die den passenden index haben🙁 alles zum kotzen so irgendwie. aber naja.
Booaahh ...
der hängt ja noch höher als meiner !!!
Verdammt, welches Fahrwerk hab ich denn drinne ???
Oder sieht das nur so aus ???
Moin,
ja er steht schon echt hoch da, aber schaut Live halb so wild aus. Am Montag hole ich die Winterräder ab und dann besprechen wir nochmal das mit den Federn, zu tief möchte ich nicht.
Ja werde ich machen, der Reifenhändler erkundigt sich mal wie viel tiefer das S-Line Fahrwerk ist das würde mir dicke reichen.
PS: schöne ABT Felgen hast du😉
Hi,
danke, das sind die AR19 in einer Sonderedition.
das S-Line ist 30mm tiefer, das Sportfahrwerk 20mm, glaub ich.
Federn bekommst du ja in allen Variationen. Je nachdem wieviel der Dicke runter hat, würd ich aber auf ein Komplattfahrwerk gehen, da man eh alles ausbauen muss und die originalen Teile auch altern.
Hatte in meinem TT ein AP-Gewindefahrwerk drin und war begeistert. War komfortabler als die vorher verbauten H&R Federn mit original Dämpfern.
Gruß Arno
Zitat:
Original geschrieben von L-AK3390
Moin,ja er steht schon echt hoch da, aber schaut Live halb so wild aus. Am Montag hole ich die Winterräder ab und dann besprechen wir nochmal das mit den Federn, zu tief möchte ich nicht.
Bin auch erstaunt das noch viel Platz bei mir zwischen Reifen und Blech ist, selbst bei 18 Zoll.😰
Wir haben wohl alle das Allroad-Fahrwerk.🙄
Gruss
Zitat:
Original geschrieben von A6-Driver1
Bin auch erstaunt das noch viel Platz bei mir zwischen Reifen und Blech ist, selbst bei 18 Zoll.😰Zitat:
Original geschrieben von L-AK3390
Moin,ja er steht schon echt hoch da, aber schaut Live halb so wild aus. Am Montag hole ich die Winterräder ab und dann besprechen wir nochmal das mit den Federn, zu tief möchte ich nicht.
Wir haben wohl alle das Allroad-Fahrwerk.🙄
Gruss
diese höhe hat auch vorteile meine herren 😉
Hallo Leute,
hier mein Dicker :
A6 3.0 TDI in ibisweiß und nochmals kom. folieren lassen gegen Beton und Steinschläge (auf dem Bau tätig)
EZ 01./11
KM Stand 15.000km
Ausstattung: Voll
PRO: ALLES SUPER WIE BEI MEINEM ALTEN DICKEN DER LETZTES JAHR GESTOHLEN WURDE (schwarz)
KONTRA: ::::::::::::::NEVER EVER:::::::::::::::::::
Hier einige Bilder die Sommerreifen findet mein Audi Händler seit gut 2 Wochen nicht ich hoffe Montag ich habe heute ein Schreiben geschickt mit Schadenersatz für die Winterreifen im Falle eines Falles da ich tätglich 200-500 km fahren muss aber egal .........AUDI A6 ist halt das beste was es gibt...
Das 2. Bild zeigt einmal wie das Fahrzeug fast jede 2. Woche aus sehen kann.
Bild 3-5 zeigt meinen alten DICKEN mit richtig schönen FEINHEITEN !!!
Gruß
Dennis