Bilder aller A6 4F
Hallo Leute,
ich fände es gut wenn jeder der schon einen A6 4F fährt,
mal 1 Bild und ein kurzes Fazit postet.
So hätten wir einen Überblick über Farben, Modell, Stärken
Schwächen.
Ich fang mal an.
Avant 3.0TDI Quattro, DPF, Schaltgetr., EZ: 01.06.2005
www.arcor.de/palb/alben/24/3934724/800_6166356266333861.jpg
Fazit: Nach 3500 KM
Plus: Design, Verarbeitung
Minus: Motor geht zäh auf VMAx, ab 220Tacho sehr träge.
Mängel: noch keine
Grüße
Beste Antwort im Thema
das sind ja auch immer so leicht bearbeitete bilder.
gefällt mir nicht so. original wäre schöner.
7209 Antworten
Ganz aussergewöhnlich
Nun zur Abwechslung mal einen absoluten Exoten:
A6 Avant 3,0l mit:
- Standardfarbe (Lichtsilber)
- Standardbereifung (16"😉
- Standard-Dekor (Hauptsache ohne Holz)
- Luftfederung
Also thbe.. nun warten wir auf die Bilder Deines Exoten!
Re: Ganz aussergewöhnlich
Zitat:
Original geschrieben von Single Malt
Nun zur Abwechslung mal einen absoluten Exoten:
Einen sehr schönen Wagen hast Du da. Zumindest für einen Avant. Ist das eigentlich ein A4 oder ein A6? 😁😁😁
Morgen mache ich meine "Endlich-Ende-der-Einfahrphase-Ausfahrt" und knipse dabei ein paar Bilder.
Re: Re: Ganz aussergewöhnlich
Zitat:
Original geschrieben von thbe
Einen sehr schönen Wagen hast Du da. Zumindest für einen Avant. Ist das eigentlich ein A4 oder ein A6? 😁😁😁
Auf dem Typenschild steht A6.
Nicht, dass die Schrauber im Audiwerk mir meinen falschen Wagen zusammengebaut haben 😉
Hab wieder mal ein wenig gesammelt,
Combastes A6
/www.motor-talk.de/attachment.php/a6_12.jpg?s=&postid=6199983
Ähnliche Themen
fasterford, bitte ändere deine Beiträge von 19:05 und 19:08
Der / vor www. bewirkt, dass die Seiten nicht aufrufbar sind. Bitte entfernen, dann gehts. Danke
bald im club!?
Abholung am 12.09. um 12.00 Uhr.
Ich hoffe, ich werde bei Euch aufgenommen.
Ich muss das an dieser Stelle mal erwähnen, bin durch den reinen Zufall auf dieses Forum gestoßen.
Ich finde es
- überaus informativ
- interessante Infos und beeindruckende Hilfen
- tolle und hilfsbereite Menschen (naja, ein bischen Schwund ist immer, aber hält sich hier in Grenzen)
--> insgesamt eine sehr empfehlenswerte Wissensdatenbank
Ich bin so begeistert, dass ich gerne einen Link auf meine HP setzen würde, wen muss ich da anfragen?
Und noch eine Frage, gibt es ein Treffen, seit ihr in einem Motor-Talk-A6-Club, gibt es ein A6 -Treffen, wo man sich kennenlernen kann?
Re: bald im club!?
Zitat:
Original geschrieben von drive_consul
naja, ein bischen Schwund ist immer, aber hält sich hier in Grenzen
Autsch 😉 .
Zitat:
Ich bin so begeistert, dass ich gerne einen Link auf meine HP setzen würde, wen muss ich da anfragen?
Niemanden, das ist die Natur des Internets.
Re: Re: bald im club!?
Zitat:
Original geschrieben von Icheb
Autsch 😉 .
ich sagte ja auch "ein bischen" *lach
Re: bald im club!?
Zitat:
Abholung am 12.09. um 12.00 Uhr.
Ich hoffe, ich werde bei Euch aufgenomen.
Na klar, wünsche noch jede Menge Vorfreude bis zum 12. - ein Funkeln in den Augen bei der Abholung, das lange währt - und nun: Willkommen im Club! 😁
Re: Re: bald im club!?
Vielen Dank SirGalahad1968
Werter drive_consul - sobald es Euch möglich ist, erwarten wir eine kleine Beschreibung (Typ / Ausstattung), Bilder und einen ersten Fahreindruck!
Mit galanten Grüßen - SirGalahad1968 😉
Verehrter SirGalahad1968,
gerne werde ich Ihrem Wunsch nachkommen und der Gemeinde über meine neue Sänfte berichten:-)
Ich wünsche Ihnen allzeit gute Fahrt und immer eine freie linke Spur, Sir.
Neuer A6
Hallo zusammen,
ich habe meinen A6 zwar schon seit Ende Juni und bin auch nun rd. 8.000 km gefahren, konnte bisher aber noch keine Fotos machen.
Mit Verarbeitung, Fahrkomfort, Leistung bin ich mehr als zufrieden. Was mir persönlich nicht ganz so gut gefällt, ist die TT im Auto-Modus. Ich habe vorher eine Multitronic gefahren und bin von daher doch etwas verwöhnt. Die technische Ausstattung ist schon bemerkenswert, Design finde ich toll, ist aber individuelle Geschmackssache. Bei der wählbaren Ausstattung habe ich eigentlich nur auf ACC, Sportfahrwerk, AAS und Navi verzichtet (habe noch den TomTom Go - zufrieden). Ansonsten habe ich halt ein wenig mehr auf Komfort-Ausstattung geachtet. Die unterschiedlichsten Sportfahrwerkvarianten waren mir zu hart, die Luftfederung konnte ich leider nie testen. Da ich dieses Fahrgefühl also nicht kenne, vermisse ich es auch nicht. Was würde ich bei einer Neubestellung anders machen?: evtl. Lederausstattung und Luftfederung - ansonsten bin ich sehr zufrieden. Auch über den Verbrauch kann ich nicht klagen, liege derzeit im Ø bei 9,4 l mit ziemlich gleichverteiltem Mix aus Autobahn, Landstrasse und Stadt.
Farbe ist übrigens austerngrau metallic - gefällt mir und meiner Waschstrasse immer noch.
Stell auch noch ein paar Bilder ein, einfach auf die Bilder klicken..
www.audi4ever.at/tb/bild01.php?auto=2981&imgid=24040