Bilder aller A6 4F
Hallo Leute,
ich fände es gut wenn jeder der schon einen A6 4F fährt,
mal 1 Bild und ein kurzes Fazit postet.
So hätten wir einen Überblick über Farben, Modell, Stärken
Schwächen.
Ich fang mal an.
Avant 3.0TDI Quattro, DPF, Schaltgetr., EZ: 01.06.2005
www.arcor.de/palb/alben/24/3934724/800_6166356266333861.jpg
Fazit: Nach 3500 KM
Plus: Design, Verarbeitung
Minus: Motor geht zäh auf VMAx, ab 220Tacho sehr träge.
Mängel: noch keine
Grüße
Beste Antwort im Thema
das sind ja auch immer so leicht bearbeitete bilder.
gefällt mir nicht so. original wäre schöner.
7209 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von ClaudeK
Hier ein paar Bilder von meinem "Kleinen"...
Habe noch keine Bilder. Reiche ich nach.
Wollte nur mal erwähnen, dass ich mir genau die Felgen nun gekauft habe. Die sehen einfach spitze aus.
Gruss
Hier ein Paar Bilder von meinem Dicken:
- 3.0 TDI
- Schmidt Jack-Line 9,5x20
- 245/30/20
- S.Line Fahrwerk mit 40er Vogtlandfedern
- S-Line innen
- S-Line außen
- Großes Navi
- Xenon
@ trommerla
Wow, sehr Edel. Gefällt mir!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von trommerla
- 3.0 TDI
- 245/30/20
- S-Line innen
- S-Line außen
- Großes Navi
- Xenon
Sieht nich verkehrt aus.
Aber lass mich raten du hast die Räder nich zufällig vom Tunershop aufgebaut bekommen?
mfg
Zitat:
Original geschrieben von Knepie
Sieht nich verkehrt aus.Zitat:
Original geschrieben von trommerla
- 3.0 TDI
- 245/30/20
- S-Line innen
- S-Line außen
- Großes Navi
- Xenon
Aber lass mich raten du hast die Räder nich zufällig vom Tunershop aufgebaut bekommen?mfg
Danke erstmal für die Lorbeeren,
Ja die Felgen sind vom TunerShop, spricht aber aus meiner Sicht auch nichts dagegen, bin und war bis jetzt mit deren Arbeit immer top zufrieden.
Gruß
Trommerla
Hallo zusammen,
soderle, dann ist es jetzt auch für mich mal an der Zeit, ein paar HDR-Bilder von meinem Dicken einzustellen.
Hab nun erstmal alle für mich wichtigen An- & Umbauten vorgenommen, Frühjahrsputz gestartet und heute die dritte Schicht Liquid Glass druffgeschrubbt. Nun kann er sich sehen lassen, der ...
3.0 TDI quattro (BJ05/225PS Serie) mit etwas mehr Dampf 😁
paar Punkte aus der Sonderausstattungsliste:
Leder Valcona
MMI high, BT FSE
Sportfahrwerk
18" 7-Arm S-Line Felgen brillantsilber 245/40
Xenon Plus
KomfortKlima Plus
MuFu Sportlenkrad 3-Speichen
...
und paar Kleinigkeiten noch nachgerüstet:
MP3 CD-Wechsler & Sprach Dialog System
Standlicht, TFL und Nebelscheinwerfer leuchten nun etwas weißer
Distanzscheiben 30mm pro Achse
RS6 Grill
Front Spoilerlippe & Heckdiffusor aus der Audi Style Serie
und natürlich
Maxi Cosi Easy Base und Rob den Audi-Gecko nicht zu vergessen für den kleinen Sohnemann, der schon mit knapp 6 Monaten begeisterter Audianer ist, genau wie sein Papa 😁
Beste Grüße
ringman
Zitat:
Original geschrieben von Ringman
Hallo zusammen,soderle, dann ist es jetzt auch für mich mal an der Zeit, ein paar HDR-Bilder von meinem Dicken einzustellen.
Hab nun erstmal alle für mich wichtigen An- & Umbauten vorgenommen, Frühjahrsputz gestartet und heute die dritte Schicht Liquid Glass druffgeschrubbt. Nun kann er sich sehen lassen, der ...
3.0 TDI quattro (BJ05/225PS Serie) mit etwas mehr Dampf 😁
paar Punkte aus der Sonderausstattungsliste:
Leder Valcona
MMI high, BT FSE
Sportfahrwerk
18" 7-Arm S-Line Felgen brillantsilber 245/40
Xenon Plus
KomfortKlima Plus
MuFu Sportlenkrad 3-Speichen
...und paar Kleinigkeiten noch nachgerüstet:
MP3 CD-Wechsler & Sprach Dialog System
Standlicht, TFL und Nebelscheinwerfer leuchten nun etwas weißer
Distanzscheiben 30mm pro Achse
RS6 Grill
Front Spoilerlippe & Heckdiffusor aus der Audi Style Serieund natürlich
Maxi Cosi Easy Base und Rob den Audi-Gecko nicht zu vergessen für den kleinen Sohnemann, der schon mit knapp 6 Monaten begeisterter Audianer ist, genau wie sein Papa 😁
Beste Grüße
ringman
Endlich ein Gleichgesinnter, ein Neusser yuhu!
Eig schönen Auto, Frontlippe gefällt mir noch nicht so ganz!!
Anbei mal ein Bild meines nagelneuen 3.0 TFSI (mit ABT @ 410PS) und "fast Allem" außer Schiebedach. Das Bild wurde Dienstag bei der Abholung in NSU gemacht. Weitere Bilder reicht ich die Tage mal nach ..
Zitat:
Original geschrieben von audifanfreakboy
Endlich ein Gleichgesinnter, ein Neusser yuhu!Eig schönen Auto, Frontlippe gefällt mir noch nicht so ganz!!
Da bist Du jetzt allerdings der Erste. Hab bisher ausschließlich positives Feedback zu der Spoilerlippe bekommen. Aber die Geschmäcker sind halt verschieden.
Gruß aus Neuss nach Neuss
ringman
Hallo Ringmann,
das Bild Nummer 3 gefällt mir!
Schöne HDR-Aufnahme von einem schönem Auto!
Grüße,
Holsteiner_Jung
Hi Männers...
so, was lange währt....
Jetzt hab ich auch meinen Dicken...
Paar Pics siehe Anhang.
Gestern geholt bei AUDI Stgt.
War vielleicht etwas teurer wie andere aber -mir viel wichtiger-: Der Verkaufsberater war sehr korrekt, offen und fair... und: ich habe eine schöne Audi Garantie mit allem Schnick-Schnack. Das sollte gegen böse Überraschungen helfen...😎
Die Historie des Dicken wusst ich schon beim ersten Telefonat... (sogar wann die hintere LS Blende getauscht wurde *LoL*)
Er ist EZ: 11/2005 mit "Air-ride Fahrwerk" (so nenn ich das mal) usw. usw. hat 70.716 km's (620 sind schon von mir 😁)
Bald kriegt er erstmal eine Lackkur und Rund-um "LPS Nano Versiegelung" und dann noch ein paar schöne neue Hufe für den Sommer...
Mein Fazit: den hab ich mir verdient... 😁, fährt sich wie versprochen (dank für die Tips hier) super mit dem Luftgeraffel (geht auffe Bahn nochmal ein bissi unter "dynamic"... Ich und mein Schatzi sind damit super zufrieden und freuen uns auf viele lange Touren nach Italien und Frankreich und in die Schweiz - SG,AI,AR,GR etc. (gruezi Jungs)
Also, vielleicht sieht man sich ja mal unterwegs...
Grüße aus dem Untertaunus
KingoftheHighway
Zitat:
Original geschrieben von Ringman
Da bist Du jetzt allerdings der Erste. Hab bisher ausschließlich positives Feedback zu der Spoilerlippe bekommen. Aber die Geschmäcker sind halt verschieden.Zitat:
Original geschrieben von audifanfreakboy
Endlich ein Gleichgesinnter, ein Neusser yuhu!Eig schönen Auto, Frontlippe gefällt mir noch nicht so ganz!!
Gruß aus Neuss nach Neuss
ringman
Sorry, aber mein Fall sind der Diffusor und die Lippe auch nicht-da bin ich wohl Nr. 2!😁 ...aber nichts für ungut!😛
Zitat:
Original geschrieben von Robbsie
Anbei mal ein Bild meines nagelneuen 3.0 TFSI (mit ABT @ 410PS) und "fast Allem" außer Schiebedach. Das Bild wurde Dienstag bei der Abholung in NSU gemacht. Weitere Bilder reicht ich die Tage mal nach ..
Schickes Auto!
Schön hier noch jemanden aus Dresden zu sehen. Vielleicht sieht man sich mal auf der Straße 😁 Ich bin der mit der schwarzen Limo (siehe Anhang) und einem nicht Dresdner Nummernschild das mit LDS anfängt 😁
Schöne Bilder, vor allem das dritte schaut gut aus- Geht halt nichts über eine gute SLR.
Ist das der lackierte Grill oder die matte Variante (hängt ja vom Motor ab)?
Gruß DVE