Bilder aller A6 4F
Hallo Leute,
ich fände es gut wenn jeder der schon einen A6 4F fährt,
mal 1 Bild und ein kurzes Fazit postet.
So hätten wir einen Überblick über Farben, Modell, Stärken
Schwächen.
Ich fang mal an.
Avant 3.0TDI Quattro, DPF, Schaltgetr., EZ: 01.06.2005
www.arcor.de/palb/alben/24/3934724/800_6166356266333861.jpg
Fazit: Nach 3500 KM
Plus: Design, Verarbeitung
Minus: Motor geht zäh auf VMAx, ab 220Tacho sehr träge.
Mängel: noch keine
Grüße
Beste Antwort im Thema
das sind ja auch immer so leicht bearbeitete bilder.
gefällt mir nicht so. original wäre schöner.
7209 Antworten
Hab leider nur ein Bild mit Winterreifen.
Keine Ahnung, warum das erste Bild auf dem Kopf ist....?? Hab es ein paar mal probiert.... 🙁
Zitat:
@Hativ schrieb am 2. August 2016 um 20:12:04 Uhr:
Mit iPhone fotografiert? Dann ist klar, weshalb es auf dem Kopf steht.
Hihi Hi, nein ... Ist ein Samsung S7. In der Auswahl.ist es auch richtig rum. Nur hier kommt es falsch rum an. Hört sich komisch an. Aber ich habe das Bild auch im Telefon auf dem Kopf gedreht, hat aber auch nichts gebracht. 🙁 das andere ist ja auch damit gemacht worden... Und ist o.k. rum
Ähnliche Themen
Okay, kenne das Problem bisher nur vom iPhone. Hintergrund ist der, dass in den Bildinformationen die Richtung falsch gespeichert wird. Abhilfe schafft es das Bild in einem Bildbearbeitungsprogramm, da reicht schon Paint, zu öffnen und nochmal zu speichern. Die Bildinformationen sind damit nicht mehr vorhanden.
Zitat:
@Hativ schrieb am 2. August 2016 um 21:06:39 Uhr:
Okay, kenne das Problem bisher nur vom iPhone. Hintergrund ist der, dass in den Bildinformationen die Richtung falsch gespeichert wird. Abhilfe schafft es das Bild in einem Bildbearbeitungsprogramm, da reicht schon Paint, zu öffnen und nochmal zu speichern. Die Bildinformationen sind damit nicht mehr vorhanden.
Ich hatte bereits geschrieben, das ich das schon gemacht hatte 🙁
Naja, lade ich auch mal zwei Bilder hoch. 🙂
Sind seit 6 Jahren die ersten, bis auf die in meinen Profil.
Außen ist er noch im Orignalzustand und werde da auch nichts verändern!
2.7 TDI FL Avant
EZ: 11/2008
KM-Stand: 203.000
Stärken: Gute Verarbeitung, Verbrauch durch Multitronic ok. Optik, Fahrkomfort, viel Platz
Schwächen: Durchzug, Neues Getriebe bei 100.000Km
So wieder zurück vom Urlaub. Hab mir im Urlaub bei meinem A6 4F den Heck leicht umbauen lassen.
Versetzte schräg abgeschnittene Endrohre montiert und den S-Line Diffusor passend umgebaut.