ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Bilder aller A6 4F

Bilder aller A6 4F

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 13. Juli 2005 um 18:06

Hallo Leute,

ich fände es gut wenn jeder der schon einen A6 4F fährt,

mal 1 Bild und ein kurzes Fazit postet.

So hätten wir einen Überblick über Farben, Modell, Stärken

Schwächen.

Ich fang mal an.

Avant 3.0TDI Quattro, DPF, Schaltgetr., EZ: 01.06.2005

www.arcor.de/palb/alben/24/3934724/800_6166356266333861.jpg

Fazit: Nach 3500 KM

Plus: Design, Verarbeitung

Minus: Motor geht zäh auf VMAx, ab 220Tacho sehr träge.

Mängel: noch keine

Grüße

Beste Antwort im Thema

das sind ja auch immer so leicht bearbeitete bilder.

gefällt mir nicht so. original wäre schöner.

7209 weitere Antworten
Ähnliche Themen
7209 Antworten

Zitat:

@Weinberg20 schrieb am 7. Februar 2015 um 19:06:32 Uhr:

So, jetzt sind wir wieder bein Thema :D

Heute war Waschtag ;) und im Anschluß Fotoshooting

Kann es sein das Du Deine Felgen falsch rum drauf hast ? :confused:

Warum? Die Profilrichtung stimmt zumindest. Es ist viermal das gleiche Felgendesign und damit fahrtichtungsbezogen links andersrum als rechts :)

Zitat:

@Toshy schrieb am 7. Februar 2015 um 19:26:39 Uhr:

Warum? Die Profilrichtung stimmt zumindest. Es ist viermal das gleiche Felgendesign und damit fahrtichtungsbezogen links andersrum als rechts :)

Richtig... ich kenne es das die schmale Seite vorne ist.... :confused:

Kann mich auch irren und möchte nicht Streiten.. war nur eine Frage... :)

Danke Toshy

Das ist bei den 4G Rotorfelgen genauso. Dieses kleine Detail stört mich sehr am Felgendesign :D

Die Felgen sind vom TT ;)

Audi-tt

Gibt es bei allen Felgen, die man aufm 4F ab Werk fahren darf, irgendwelche, die links und rechts anders sind? Dazu hätte ich dann gerne auch Bilder. :)

am 7. Februar 2015 um 19:37

Zitat:

@Toshy schrieb am 7. Februar 2015 um 20:04:31 Uhr:

Gibt es bei allen Felgen, die man aufm 4F ab Werk fahren darf, irgendwelche, die links und rechts anders sind? Dazu hätte ich dann gerne auch Bilder. :)

Von Audi ist mir insgesamt keine Felge mir R/L kennung bekannt...

Die einzigen mir bekannten Felgen mit R/L kennung sind die Lorinser Turbine... aber da auch nur die Originalen...

Dann will ich auch mal Was beitragen:D (Beide Sau dreckig und voller Salz man sieht es Ihnen dennoch nicht an:p)

Image

Schöne Autos!

Welche Motorisierung beim Q5? 3.0 TDI?

Jup warn 3.0 TDI, könnte ich mir auch gut als nächsten vorstellen aber leider gibt es denn 3.0 TFSI nur in der sehr stark kastrierten Version im Q5:(

Würde dann an deiner Stelle eher zum SQ5 gehen.

Steht dem Benziner in nichts nach.

Hatte ja den 3.0 TFSI vorher zur Probefahrt.

Passt meiner Meinung nach nicht so gut zum Q5.

SQ5 gefällt mir sehr aber ich bevorzuge Benziner, da er eher mehr steht als fährt... Und da wäre mir ein Diesel einfach zu schade und zu teuer:( Als ich den 4F 3.0 TDI hatte musste ich täglich bis zu 150km fahren aber seit ich den Caddy hab wird der für die Strecken genutzt und der A6 für Einkaufs und Langstrecken fahrten. Mir würde sogar der 4.2 TDI im A8 gefallen aber für mich hat er kein Nutzen im Gegensatz zum 4.0 TFSI:)

Edit: lieber mal BTT bevor es Ärger gibt:D

Waren heute wieder auf Langstrecke mit dem A8 4.2 TDI.

Sehr entspannt, aber auch sehr zügig unterwegs gewesen. In Deutschland wo es ging über 180 km/h, damit man auch zügig vorankommt. Vorteil ist die hohe Reichweite, somit musste ich mich an keiner der völlig überfüllten Tankstellen anstellen. Das war beim S4 immer unangenehm, da war der Tank ruck zuck leer.

Ich fahre die Woche einen A8 4.0 TFSI bei der Audi Driving Experience. Kann dir ja mal berichten.

Nun mal ein Bild von meinem ehemaligen 4F.

Image

Bin den 4.0 TFSI vor Paar Wochen schon gefahren, hat mich sehr überzeugt mit allem(Laufkultur,Beschleunigung und die Geile 8TT) und Verbraucht hat er fast nichts obwohl ich ihn sehr rangenommen habe waren so umdie 12-13L

Und jetzt zum Bilderthread zurück::D

Blob

So, auch von meinem Büffel mal 2 Bilder...

Auto
Img-20140830-wa0016
Deine Antwort
Ähnliche Themen