Bilder aller A6 4F
Hallo Leute,
ich fände es gut wenn jeder der schon einen A6 4F fährt,
mal 1 Bild und ein kurzes Fazit postet.
So hätten wir einen Überblick über Farben, Modell, Stärken
Schwächen.
Ich fang mal an.
Avant 3.0TDI Quattro, DPF, Schaltgetr., EZ: 01.06.2005
www.arcor.de/palb/alben/24/3934724/800_6166356266333861.jpg
Fazit: Nach 3500 KM
Plus: Design, Verarbeitung
Minus: Motor geht zäh auf VMAx, ab 220Tacho sehr träge.
Mängel: noch keine
Grüße
Beste Antwort im Thema
das sind ja auch immer so leicht bearbeitete bilder.
gefällt mir nicht so. original wäre schöner.
7209 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Quattro210379
Standesamt FFB😁Zitat:
Original geschrieben von PPL-1
Rathaus oder Polizei im Hintergrund?
Hrhr, ok - sah so offiziell aus 🙂
@Quattro210379
Sieht aus wie geleckt, muss meinen nach 2 Wochen auch wieder waschen, nur ich komme NIE dazu 😠
@Marco_HEF
Schönes Auto und mit dem Gewinde fährt sich das bestimmt noch besser….
Meine Spiegelkappenaktion war vor zwei Wochen 😉
Zitat:
Original geschrieben von Quattro210379
Von heute... kurz vorher noch gewaschen, und dann hat's doch noch gepisst...
Willkommen!!!
Wie lange hast du den AP Gewindefahrwerk drin und bist mit dem Zufrieden?
Zitat:
Original geschrieben von Marco_HEF
Hallo,da ich ja weiss das im Vorstellungs- Fred nicht immer so mitgelesen wird stelle ich hier mal meinen Dicken vor. Ich fahre einen 2,7 TDI Avant FL, Bj 2009, mit jetzt 140.000 km, und Multitronic. Ich habe den A6 seit Nov. 2012, und bin bisher mehr als zufrieden. Bisher habe ich folgende verändert:
- AP Gewindefahrwerk
- Scheibentönung
- Felgen Kunststoff pulverbeschichtet
- Freischaltung Oeltemp. (Laptimer), DVD bei Fahrt, Rückspiegelabsenkung, Anzeige
Batterieladezustand,Das will ich evtl. noch machen:
- Spielgelkappen in Alu
- Spurverbreiterung 15 mm pro RadHier mal einige Bilder. Ich hoffe er gefällt. Ich weiss, es gibt viele die sind tiefer und breiter, mir gefällt er aber so wie er ist.
Gruß
Marco
Hallo,
habe das AP Gewindefahrwerk jetzt seit einem 1 Jahr verbaut. Habe nochmal auf den Kilometerstand geschaut. Hatte berichtet das ich 7000 km bisher gefahren bin. Stimmt aber nicht, es sind 20000 km. Bin sehr zufrieden damit. Sehr kompfortabel, nicht hart. Genau wie ich s haben wollte.
Gruß Marco
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Eragon93
Was hast du gezahlt, inklusive Einbau?
Habe für das Fahrwerk, wenn mich nicht alles täuscht 550 € bezahlt. Den Einbau habe ich mit einem Freund, und deren Freund der eine kleine Werkstatt hat, mal Samstag Nachmittag eingebaut. Hat mich nochmal 50 € gekostet.
Das Spurvermessen schlug dann mir 78 €, und der TÜV mit 40 € zu buche. Jetzt müsste ich es bei nächster Gelegenheit noch in den KFZ- Schein eintragen lassen. Was da noch als kleiner Obolus dazu kommt kann ich nicht sagen. Viel kann es aber nicht sein.
Gruß
Marco
Hallo Forum!
Will die Zeit mal nutzen und mich nach einiger Zeit mal vorstellen.
Daten zu meiner Person:
Bin zarte 29 Jahre jung, Informatiker von Beruf, stolzer Vater einer 4 Monate alten Tochter, glücklich in einer Beziehung, treibe gern Sport und leidenschaftlicher Schraube in einer Halle mit meinen besten Freunden zusammen.
Meine Fahrzeughistorie ist überschaubar:
1. Audi A4 B5 org. 1.6 welcher später eigenhändig auf 1.8T mit ca. 240PS umgebaut wurde.
Hier ein Artikel bei VAU-MAX, wo das Fahrzeug vorgestellt wird und ein Video zu sehen ist.
2. Audi V8 D11 4.2 Exclusive
3. Audi A6 4B 4.2
4. Audi A6 Avant 4.2FSI (aktuell) mit fast voller Ausstattung und Supersport-ESD. Aktuell hab ich das AAS an der VA ca. 60mm(Abstand Radmitte zu Kotflügelkante ca. 31,5cm) und an der HA ca. 55mm(Abstand Radmitte zu Kotflügelkante ca. 32cm).
Viel mehr wird am Auto nicht gemacht außer noch etwas Farbe an den Bremssätteln und ein paar kleine Änderungen der Optik. Sorry für die Bilder, aber es hat die Nacht geregnet und noch sitze ich auf Arbeit. ;-)
Ich hab mein Lenkrad neu beziehen lassen, wollte zuerst lieber ein 3 Speichen, aber ein komplett neues zu kaufen war mir dann doch zu teuer und es mir nicht wert. Hab es dann im Austausch unterfüttern und neu beledern lassen. Sieht gut aus und fasst sich extrem geil an, schön dick, weich und griffig.🙂
Hallo Zusammen
Wolllte auch mal wieder Bilder von meinem reinstellen mit den neuen Sommerschuhen!! 😁
Gruß und ein schönes We
Rapi
mein Lenkrad habe ich auch beziehen lassen (carsdream) und ich finde die haben eine gute Arbeit geleistet. Es wurde auch im Austausch gemacht.
Gruß Wolfgang
Ebenfalls sehr schön geworden 🙂
Dein A6 gefällt mir wirklich gut! Den 3.2 FSI hatten wir ja auch, ich würde ihn gern mal wieder fahren.
Zitat:
Original geschrieben von OpiW
mein Lenkrad habe ich auch beziehen lassen (carsdream) und ich finde die haben eine gute Arbeit geleistet. Es wurde auch im Austausch gemacht.Gruß Wolfgang
Hallo
Darf man nach dem Preis fragen ????
Gruss Kalle