Bilder aller A6 4F
Hallo Leute,
ich fände es gut wenn jeder der schon einen A6 4F fährt,
mal 1 Bild und ein kurzes Fazit postet.
So hätten wir einen Überblick über Farben, Modell, Stärken
Schwächen.
Ich fang mal an.
Avant 3.0TDI Quattro, DPF, Schaltgetr., EZ: 01.06.2005
www.arcor.de/palb/alben/24/3934724/800_6166356266333861.jpg
Fazit: Nach 3500 KM
Plus: Design, Verarbeitung
Minus: Motor geht zäh auf VMAx, ab 220Tacho sehr träge.
Mängel: noch keine
Grüße
Beste Antwort im Thema
das sind ja auch immer so leicht bearbeitete bilder.
gefällt mir nicht so. original wäre schöner.
7209 Antworten
Die räder stehen nicht nur den 4G gut!
Ähnliche Themen
Aber hallo... habe die Felgen einfach gekauft weil ich sie so genial fand... aber das sie dem 4f auch so stehen... hätte ich nicht erwartet... jetzt noch bissi weiter richtung boden... und fertig ! ;-)
Zitat:
Original geschrieben von pepe4life
Aber hallo... habe die Felgen einfach gekauft weil ich sie so genial fand... aber das sie dem 4f auch so stehen... hätte ich nicht erwartet... jetzt noch bissi weiter richtung boden... und fertig ! ;-)
Viiiieeel weiter...
daran erkennt man wie verschieden eben die geschmäcker sind... aber es endet wohl bei viel weiter... mal sehen. das gewinde wird eingebaut...und dann schau ich mal wo ich mich einpendel ! ;-)
Zitat:
Original geschrieben von pepe4life
...nach dem jemand nach Bildern von der Seite gefragt hatte.... ;-)
Die Felgen reizen mich immer mehr in schwarz und 19 zoll dann würde ich sie kaufen...
Sonst ein tolles Auto hast du da
hier war auch schon lange keiner mehr. das müssen wir ändern. 🙂
letzt war es ganz schön warm also musste ich beim obi mein fahrzeug passend parken.
Zitat:
Original geschrieben von M0D0
hier war auch schon lange keiner mehr. das müssen wir ändern. 🙂letzt war es ganz schön warm also musste ich beim obi mein fahrzeug passend parken.
Ohaaa 39º und dann nach paar Stunden ins Auto und viel Spaß beim kochen 🙂
und da stand ich nicht mal in der sonne, sondern bin aus dem schattenparkplatz erst wieder weiter gerollt...
Mein Dicker stand nur 2 Std. in der Sonne und ich konnte nicht mehr den Rücken anlehnen, da die Sonne
2 Std. direkt auf die vorderen Sitze geschienen ist. Übrigens ein kleines Foto von der Urlaubsrückfahrt und
wieder voller Hütte (Tank nur 1/4 voll) 😁
Bin ich froh, dass ich eine Tiefgarage habe, jedoch war ich zu faul gewesen den Dicken für 2 Std. dort
hin zu stellen.... 😉
Die 39° hatte ich gestern auch auf der Uhr, offiziell waren es 37,9°C, welche mein gebrauchter Neuer gut verkraftet hat. Der Neue im Bild, 2.7TDI, Quattro TT,