Bilder aller A6 4F
Hallo Leute,
ich fände es gut wenn jeder der schon einen A6 4F fährt,
mal 1 Bild und ein kurzes Fazit postet.
So hätten wir einen Überblick über Farben, Modell, Stärken
Schwächen.
Ich fang mal an.
Avant 3.0TDI Quattro, DPF, Schaltgetr., EZ: 01.06.2005
www.arcor.de/palb/alben/24/3934724/800_6166356266333861.jpg
Fazit: Nach 3500 KM
Plus: Design, Verarbeitung
Minus: Motor geht zäh auf VMAx, ab 220Tacho sehr träge.
Mängel: noch keine
Grüße
Beste Antwort im Thema
das sind ja auch immer so leicht bearbeitete bilder.
gefällt mir nicht so. original wäre schöner.
7209 Antworten
Anlässlich der heute erfolgten Abnahme und Eintragung und auf speziellen Wunsch hier noch ein paar Bilder nach der Spurverbreiterung:
Zitat:
Original geschrieben von immohai
Anlässlich der heute erfolgten Abnahme und Eintragung und auf speziellen Wunsch hier noch ein paar Bilder nach der Spurverbreiterung:
So unterschiedlich sind die Geschmäcker. So was mochte ich früher mal, dann aber mal auf Golf und richtig (á la 175/50R13 auf 8x13 😁) Heutzutage lieber ein bisschen bedenkt von den Radhäusern sieht es besser aus.
Aber gut, dass jeder ein bisschen anders ist!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von RaikGunman
sieht gut aus, Abnahme problemlos oder nur mit befreundeten Prüfer !? Radhausschale angepasst ?
Danke!
Ich habs bei einem "Unbefreundeten" gar nicht erst probiert - weiß also nicht, ob es bei jedem x-beliebigen Prüfer auch geklappt hätte.
Aber da wir die 50/30 Vorgabe nicht eingehalten haben, hielt ich es für besser, den Haus- und Hofprüfer von´nem befreundeten Tuner zu nehmen. Wenns bei dem nicht geklappt hätte, dann bei keinem.
Weder am Blech noch an der Radhauseinlage was gemacht. Mein Kumpel meinte, könnte sein, dass wir was an der Radhausinnenverkleidung wegnehmen müssten. Da das aber so´n Pappfilz ist, der sich sowieso wegschleicht wie Butter, hab ich drauf verzichtet und habe bisher auch noch keine Schleifgeräuche gehört.
Wie gesagt, rein technisch gehen hinten und vorn noch rund 2 bis max. 3 mm mehr, aber dann wird es insbesondere vorn so knapp, dass er bei vollem Einschlag an der Kotflügel-Radhaus-Abrisskante schleift.
Ich finds genau richtig - steht genau bündig im Radhaus - steht nur der Felgenschutz über.
Zitat:
Original geschrieben von Markus II.
So unterschiedlich sind die Geschmäcker. So was mochte ich früher mal, dann aber mal auf Golf und richtig (á la 175/50R13 auf 8x13 😁) Heutzutage lieber ein bisschen bedenkt von den Radhäusern sieht es besser aus.Aber gut, dass jeder ein bisschen anders ist!
Da hast Du freilich Recht!
Obwohl ich unter den viel zitierten und gescholtenen damaligen (ab und zu sieht man noch einen Vertreter dieser Gattung in freier Fahrbahn) Golf eher die verstand, die die Felgen nicht bündig sondern deutlich weit draußen außerhalb des Radhauses zu stehen hatten und dann mit einer extrem schrägen Reifenflanke die gesetzliche Vorgabe, dass die Lauffläche abgedeckt sein muss gerade so eingehalten haben - hatte/hat was von Go-Karts.
Ich meine, von dererlei Optik ist mein BIG meilenweit entfernt?! 😉
Falls jemand einen kleinen Erinnerungsanstoß benötigt:
Ich finde die Spurverbeiterung von Sebastian sehr gut, auch nicht zu viel, die Golf´s sehen natürlich
"bescheiden" aus. Optisch auf jeden Fall gelungen, technisch sehe ich keine Bedenken.....
Der "BIG" macht jetzt ordentlich was her. Gefällt mir richtig gut.
Gestern war Washtag für den Dicken 😎
Zitat:
Original geschrieben von Avalon999
Der "BIG" macht jetzt ordentlich was her. Gefällt mir richtig gut.Gestern war Washtag für den Dicken 😎
Der 4F sieht gegen den 4G garnicht alt aus 🙂 ...
Zitat:
Original geschrieben von leon93
Der 4F sieht gegen den 4G garnicht alt aus 🙂 ...Zitat:
Der "BIG" macht jetzt ordentlich was her. Gefällt mir richtig gut.Gestern war Washtag für den Dicken 😎
Was noch interessant wäre, den 4b jetzt noch daneben zustellen. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von k.Dennis.k
Was noch interessant wäre, den 4b jetzt noch daneben zustellen. 🙂
Da sieht man schon einen großen Unterschied, der 4F war damals eine ziemliche Revolution 😁 ...
Falsch formuliert, der 4G sieht gegen den 4F sehr alt aus 😉 😁
Zitat:
Der 4F sieht gegen den 4G garnicht alt aus 🙂 ...Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von Jonnyrobert
Ach ich finde den 4G eigentlich ganz schick 🙂
Zitat:
Ach ich finde den 4G eigentlich ganz schick 🙂Zitat:
Original geschrieben von Jonnyrobert
4G mag ja ganz schick (?) sein aber der 4F ist im Vergleich eine echte Schönheit 😉... Du hast (vielleicht) Recht, aber meine Meinung finde ich besser! 😁😁😁