Bilder aller A6 4F
Hallo Leute,
ich fände es gut wenn jeder der schon einen A6 4F fährt,
mal 1 Bild und ein kurzes Fazit postet.
So hätten wir einen Überblick über Farben, Modell, Stärken
Schwächen.
Ich fang mal an.
Avant 3.0TDI Quattro, DPF, Schaltgetr., EZ: 01.06.2005
www.arcor.de/palb/alben/24/3934724/800_6166356266333861.jpg
Fazit: Nach 3500 KM
Plus: Design, Verarbeitung
Minus: Motor geht zäh auf VMAx, ab 220Tacho sehr träge.
Mängel: noch keine
Grüße
Beste Antwort im Thema
das sind ja auch immer so leicht bearbeitete bilder.
gefällt mir nicht so. original wäre schöner.
7209 Antworten
hi Banditxx1
So schlecht muß die Qualität auch nicht sein. Wähle unter jpg eine Auflösung von 800x600 dann mit Paint öffnen und neu abspeichern und dann solltest Du ein solches Ergebnis (88k) bekommen:
Hier ist meiner :-)
3.0 TDI Avant
Hi,
ein etwas anderes Pic. Seit gut einer Woche: MIR .
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von yasary
Scheint ganz nett auszusehen. Hast Du auch gute Bilder?
Qualität?
Wäre schön.
Mike
A6 3,2 FSI in stratosblau - handgeschalteter Fronttriebler. EZ 23.03.04.
Bereifung: 245/40ZR18 Goodyear Eagle F1 auf 8x18 Verde-Chromfelgen
Fazit nach 10000km:
Plus: Super Design, gute Verarbeitung, geringer Verbrauch hinsichtlich Leistung und Gewicht, MMI sehr umfangreich, tolles Handling und Straßenlage, viel Platz, bequeme Sportsitze, erstklassige Fahrleistung, Fernlicht zum Niederknien 😉
Minus: Keine MP3-Möglichkeit, leider (noch) kein LED-Rücklicht für Limo, Multifunktionslenkrad subjektiv zu umständlich in Bedienung
Mängel: Bisher eine defekte Mittelbremsleuchte und ein defekter Wischermotor.
Fazit: Den Kauf habe ich noch keinen Tag bereut! 🙂
@ all:
Hier ist meiner seit 08.07.2005:
Hallo,
supertolle Bilder. Was mich noch interessieren würde, wäre ein Bild mit abgedunkelten Scheiben. Hab ich bisher noch nicht gesehen. Hat vielleicht von euch jemand so einen A6?
Grüße an alle A6-Fans
Hier mein A6 Avant mit abgedunkelten Scheiben.
http://www.motor-talk.de/t728447/f309/s/thread.html
Jetzt nach 3000 km sind mir noch keine gravierenden Fehler aufgefallen.
Das einzige, was mich manchmal stört, ist die Beleuchtung im Tacho. Wenn man durch ein Waldstück fährt und die Xenon Brenner noch nicht zünden, ist es doch manchmal sehr dunkel im Display.
Zitat:
Original geschrieben von DrJekyll99
Das einzige, was mich manchmal stört, ist die Beleuchtung im Tacho. Wenn man durch ein Waldstück fährt und die Xenon Brenner noch nicht zünden, ist es doch manchmal sehr dunkel im Display.
Hmmm ?
Bei mir ist es so, dass bei AUTO-Stellung des Lichtschalters die Xenon bereits bei Dämmerung brennen, ohne dass innen ein Hinweis erfolgt und zudem die Tachobeleuchtung noch aus ist. Die Tachobeleuchtung muss einen eigenen Helligkeitssensor haben, da diese sich erst wesentlich später ein- bzw. zuschaltet.
Ich glaube mich zu entsinnen, dass hierüber bereits Beiträge gepostet wurden.
Ja, das gab es hier schon. Aber ich empfinde die Tachobeleuchtung kritisch. Sie fehlt manchmal irgendwie. Könnte sich also ruhig früher aktivieren.
Dazu kommt, dass es offensichtlich keine Kontrollampe für aktiviertes Abblendlicht gibt. Man weiß also nie richtig, ob das Licht eingeschaltet ist, oder nicht.
Mike
Hallo
Hier ist noch einmal ein Bild von meinem A6.
Habe zur Zeit leider nur mein Handy zum Bilder machen.
Hallo an alle, hab meinen tatsächlich dann doch schon am 12.07.2005 in Ingolstadt abholden dürfen und bin bisher super zufrieden, mittlerweile sind die Heckscheiben noch abgetönt, so daß ich demnächst auch ein schickes Bild hier einstellen werde.
Aber nochmals eine Bitte:
Irgendwann hat irgendwer geile Bilder von einem A6 in Misanorot eigestellt, ich finde bloss den Thread nicht mehr. Kann mir wer helfen ?
Schönen Abend noch an alle.
Hier ist meiner.... mit getönten Scheiben
Jetzt hat er noch nette Spurverbreiterungen drauf. Sieht dann wirklich noch besser aus.
Gute Fahrt.
Zitat:
Original geschrieben von Figeac
@ all:
Hier ist meiner seit 08.07.2005:
Wieso kannst du hier Poster aufhängen und die anderen stellen nur ein Passbild ein?