Bilder aller A6 4F

Audi A6 C6/4F

Hallo Leute,

ich fände es gut wenn jeder der schon einen A6 4F fährt,
mal 1 Bild und ein kurzes Fazit postet.

So hätten wir einen Überblick über Farben, Modell, Stärken
Schwächen.

Ich fang mal an.

Avant 3.0TDI Quattro, DPF, Schaltgetr., EZ: 01.06.2005

www.arcor.de/palb/alben/24/3934724/800_6166356266333861.jpg

Fazit: Nach 3500 KM
Plus: Design, Verarbeitung
Minus: Motor geht zäh auf VMAx, ab 220Tacho sehr träge.
Mängel: noch keine

Grüße

Beste Antwort im Thema

das sind ja auch immer so leicht bearbeitete bilder.
gefällt mir nicht so. original wäre schöner.

7209 weitere Antworten
7209 Antworten

😛 😛

Audizellseitlich

Zitat:

Original geschrieben von Jonnyrobert

Das darfst Du aber nicht laut sagen 😉 😁

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von M0D0

geht auch noch etwas billiger.
hier im forum tummeln sich einige die das auch schnell codieren können und weitaus weniger verlangen.

wucher muss man ja nicht immer unterstützen...

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Weinberg20

Sehr chick! Was zahlt man denn beim Freundlichen für so einen Lenkradumbau?

[/quote

Round about 80,- Euro mit codieren der Schaltwippen 😁

geht auch noch etwas billiger.
hier im forum tummeln sich einige die das auch schnell codieren können und weitaus weniger verlangen.

Kann schon sein, aber wenn dir der 🙂 den Airbag nicht gibt, bist du wohl auf ihn angewiesen 🙁

Ich finde 80€ für Umbau inkl. Codierung für einen angemessenen Preis.

Es gab schon hier welche, die für die gleiche Leistung über 150€ bezahlt haben und das
ist schon ein Wucherpreis 😉

Zitat:

Zitat:

Das darfst Du aber nicht laut sagen 😉 😁

Zitat:

Zitat:

wucher muss man ja nicht immer unterstützen...
Ähnliche Themen

helft mir mal auf die sprünge, was es mit den airbags auf sich hat - ich sehe immer nur lenkräder ohne airbags im freien verkauf - die darf man wohl offensichtlich nicht mit airbag weiterverkaufen - wohl wegen der explosivkapsel (sprengstoff?)

das heißt, ich muss immer zum freundlichen und mir auf ein freigekauftes lenkrad den passenden airbag basteln lassen, was der sich sicher königlich bezahlen lässt, oder gibt es da noch alternativen?

so´n abgeflachtes lenkrad würde mir auch gut gefallen und will mal die kosten sondieren...

Schau einfach auf die Audi homepage. Es gibt eben dieses lenkrad zum nachrüsten und kostet 740€ für die version mit schaltwippen und multifunktionstasten.
Der preis ist uvp und inklusieve airbag. Vom Audihändler ein zu bauen (einbau kostet dann eben noch extra).

Zitat:

Original geschrieben von magic62

Schau einfach auf die Audi homepage. Es gibt eben dieses lenkrad zum nachrüsten und kostet 740€ für die version mit schaltwippen und multifunktionstasten.
Der preis ist uvp und inklusieve airbag. Vom Audihändler ein zu bauen (einbau kostet dann eben noch extra).

Ja genau 😉, ich hab es für 640,- bekommen und halt noch 80,- für das einbauen und Codieren 😁

hmm, das habe ich auch gesehen. deshalb habe ich ja nach alternativen gefragt. was machen denn die, die ein lenkrad in der bucht ohne airbag erstehen?

Wenn nicht der richtige airbag vorhanden ist, neben dem teuren lenkrad auch noch einen teuren airbag bei Audi bestellen 😁

Heute war seit langem mal wieder A6-Tag 🙂 ... Winterreifen habe ich drauf gemacht und gewaschen 🙂 ...

Grüße
Leon

006

Winter kann kommen. Momentan 0°C hier brrrrr.

Img-2546

Zitat:

Original geschrieben von immohai

hmm, das habe ich auch gesehen. deshalb habe ich ja nach alternativen gefragt. was machen denn die, die ein lenkrad in der bucht ohne airbag erstehen?

Ratschläge darüber werden hier nicht unterstützt !

Ich bitte das zu respektieren !! Anfragen dieser Art bitte nicht mehr Posten !

...das kann nur der Fachhandel !! Antworten dazu gab es schon !

mfg derSentinel

okay, null problemo - wusste nicht, dass das ein heißes thema ist. habe glaube, den richtigen ansprechpartner per pn schon gefunden. 😉

Zitat:

Original geschrieben von magic62

Winter kann kommen. Momentan 0°C hier brrrrr.

hier sollte der Winter noch was warten da ich erst für Montag einen Termin für den Räderwechsel bekommen habe (sind wohl etwas überlastet), die Batterie noch erneuern will und auch noch Sommerwasser in der Scheibenwaschanlage habe..... Das interessiert den Winter aber nicht denn heute morgen waren es hier um 6:00 Uhr -5°C (auch brrrrr) 🙂 Montag abend sollte mein 4F dann so aussehen wie auf dem Bildanhang....

Ashampoo-snap-2012-10-28-07h56m59s-001
Ashampoo-snap-2012-10-28-07h57m32s-002

Hier noch einige Bilder von einem der letzten Audi A6 3.0 TDI Avant S-line (EZ 05 / 2011), den Sixt mir freundlicherweise für einige Monate zur Verfügung gestellt hat. Tolles Fahrzeug, vor allem auch wegen der guten Ausstattung und Optik.

Bilder gibts hier!

Deine Antwort