Bilder aller A6 4F
Hallo Leute,
ich fände es gut wenn jeder der schon einen A6 4F fährt,
mal 1 Bild und ein kurzes Fazit postet.
So hätten wir einen Überblick über Farben, Modell, Stärken
Schwächen.
Ich fang mal an.
Avant 3.0TDI Quattro, DPF, Schaltgetr., EZ: 01.06.2005
www.arcor.de/palb/alben/24/3934724/800_6166356266333861.jpg
Fazit: Nach 3500 KM
Plus: Design, Verarbeitung
Minus: Motor geht zäh auf VMAx, ab 220Tacho sehr träge.
Mängel: noch keine
Grüße
Beste Antwort im Thema
das sind ja auch immer so leicht bearbeitete bilder.
gefällt mir nicht so. original wäre schöner.
7209 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Jonnyrobert
Was würdest Du tun?? So lassen oder lackieren??PS: die gibt es auch in der Kunststoffausführung
grundiert 😉
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von Audi Style
Ich brauch auch son Satz Allroad Leisten 🙁
Bei mir werden Sie definitiv lackiert, entweder in Wagenfarbe oder in Phantomschwarz Perleffekt um etwas Kontrast zu schaffen 😉
Zitat:
Es wird immer ein Pro und Contra geben und
eins steht fest, die Dinger bleiben dran 😁
Mach sie ruhig ab, ich hätte schon nen Abnehmer für dich 😁
2.7 TDI Avant quattro mit TT
EZ: 12/2009
gekauft 06/2012 mit 55.000 km
... eigentlich sollte es ja ein 3.0 Allroad werden, aber dann ist mir der "über den Weg gelaufen".
Bisheriges Fazit: tolles Auto, sehr entspanntes Fahren und für meine Anforderungen (95 % Land- und Bundesstraße) mehr als ausreichend. Als Zugfahrzeug für meinen Pferdeanhänger (2 to) auch schon getestet und auch hier positiv überrascht. Im Vergleich zum Vorgänger, Jeep Grand Cherokee CRD, liegen Welten zwischen den beiden Autos. Komfort, Drehmoment, Leistung und auch Verbrauch - ich bin mehr als zufrieden.
Kann mich nur anschließen 😁
2.7 TDI quattro TT
S-Line Plus
S-Line Ext.
..und vielen anderen Extras.
für Johnnyrobert:
Punktestand:
4 schwarz lackieren
4 so lassen
Sieht Super aus!!
Ähnliche Themen
Ich würds auch lassen sieht geil aus
@ bs225
Danke auch für Deine Meinung !
@ M0D0
Mein Dicker ist durch andere Fahrzeuge wieder zugeparkt, also kommen andere Bilder
erst in der nächsten Woche, wenn der Dicke gewaschen wurde.
Also sieht das jetzt so aus:
Punktestand:
4 schwarz lackieren
5 so lassen
Wieso 5 ?? Gefällt meiner Perle besser 😁 😁 😁
Im Anhang zwei Bilder, die ich gestern aus etwas näheren Entfernung geschossen habe.
Natürlich sind Eure Meinungen weiterhin gefragt 😉
Zitat:
@ bs225Danke auch für Deine Meinung !
@ M0D0
Mein Dicker ist durch andere Fahrzeuge wieder zugeparkt, also kommen andere Bilder
erst in der nächsten Woche, wenn der Dicke gewaschen wurde.Also sieht das jetzt so aus:
Punktestand:
4 schwarz lackieren
5 so lassenWieso 5 ?? Gefällt meiner Perle besser 😁 😁 😁
Im Anhang zwei Bilder, die ich gestern aus etwas näheren Entfernung geschossen habe.
Hey Jonnyrobert,
ich habe die Leisten auch verbaut am schwarzen Auto und bin am hin und her überlegen ob lackieren oder nicht.
Aber ist eigentlich auch schade so teuere Leisten zu lackieren. Mal schauen was ich machen werde. Finde dein Wagen
im Gesamtpacket aber echt schön *daumen hoch*
Gruß Jens
Danke Jens.
Ich habe diese recht günstig geschossen. Zwischen den Alu Leisten und deren aus Plastik
waren "nur" 50€ Unterschied.
Zitat:
Original geschrieben von Jenz2008
Hey Jonnyrobert,Zitat:
@ M0D0
erst in der nächsten Woche, wenn der Dicke gewaschen wurde.Also sieht das jetzt so aus:
Punktestand:
4 schwarz lackieren
ich habe die Leisten auch verbaut am schwarzen Auto und bin am hin und her überlegen ob lackieren oder nicht.
Aber ist eigentlich auch schade so teuere Leisten zu lackieren. Mal schauen was ich machen werde. Finde dein Wagen
im Gesamtpacket aber echt schön *daumen hoch*Gruß Jens
Hi Martin, kannst die dinger doch immer noch plasti dippen, sind dann etwas gummiert und mattig. Aber wenn du da keine lust mehr drauf hast, kannst du es wieder abziehen.🙂
Hallo Kai,
wie funktioniert das ?? Wer macht das ?? Hast Du vielleicht einen Link ??
Danke!
Zitat:
Original geschrieben von magic62
Hi Martin, kannst die dinger doch immer noch plasti dippen, sind dann etwas gummiert und mattig. Aber wenn du da keine lust mehr drauf hast, kannst du es wieder abziehen.🙂
Das kannste selber machen. Plasti Dip ist in Spraydosen zu kaufen. Wird wie normaler Lack aufgetragen. Kann aber später wie eine Folie abgezogen werden. Bei meinem letzten Auto hatte ich auch einiges mit dem Produkt behandelt :-)
Hier mal ein Link:
http://www.plastidip-gmbh.info/
Gruß Jens
Hi Martin
(es ist übrigens Mike 😁 ) Ich habe damit meinen kühlergrill gedippt, sehe auch den PlastiDip thread.
Geht ganz einfach. Mit spraydosen einfach viele dünne schichten drüber jagen und es ist dann im endeffekt schwarz matt.
Dann kannst du dir auf jeden fall einen eindruck verschaffen wie die schweller in schwarz aussehen.
Und wie gesagt, wenn genug schichten drauf sind kann man die auch einfach wieder abziehen. Wie latex.
Youtube mal nach plasti dip oder schau mal hier in den thread, da sind auch bilder von meiner kühlergrillumrandung.
http://www.motor-talk.de/.../erfahrungen-mit-plasti-dip-t3956664.html
LG
Mike
Zitat:
@ M0D0
Punktestand:
4 schwarz lackieren
Hi jonny,
ich würde sie auch in Wagenfarbe lackieren lassen. Sieht meiner Meinung nach stimmiger im Gesamtbild aus. Dein Dicker ist ja eher an den S6 angelehnt als an den Allroad.
Gruss Aeggie
Zitat:
Original geschrieben von chippler
gekauft 06/2012 mit 55.000 km... eigentlich sollte es ja ein 3.0 Allroad werden, aber dann ist mir der "über den Weg gelaufen".
Bisheriges Fazit: tolles Auto, sehr entspanntes Fahren und für meine Anforderungen (95 % Land- und Bundesstraße) mehr als ausreichend. Als Zugfahrzeug für meinen Pferdeanhänger (2 to) auch schon getestet und auch hier positiv überrascht. Im Vergleich zum Vorgänger, Jeep Grand Cherokee CRD, liegen Welten zwischen den beiden Autos. Komfort, Drehmoment, Leistung und auch Verbrauch - ich bin mehr als zufrieden.
Schönes Auto hast du da! 🙂 ... Das einzige was ich etwas schade finde, dass die Sitze so wenig Einstellmöglichkeiten haben... nichtmals ne Lendenwirbelstütze ist dran 🙁 ... Die Farbe der Sitze, das Edelholz und den ganzen Rest finde ich klasse! 🙂
Grüße
Leon
Zitat:
Original geschrieben von leon93
Schönes Auto hast du da! 🙂 ... Das einzige was ich etwas schade finde, dass die Sitze so wenig Einstellmöglichkeiten haben... nichtmals ne Lendenwirbelstütze ist dran 🙁 ... Die Farbe der Sitze, das Edelholz und den ganzen Rest finde ich klasse! 🙂Zitat:
Original geschrieben von chippler
gekauft 06/2012 mit 55.000 km... eigentlich sollte es ja ein 3.0 Allroad werden, aber dann ist mir der "über den Weg gelaufen".
Grüße
Leon
Wenn man halt nicht in der glücklichen Lage ist, sich seinen Wagen nach eigenen Wünschen und Vorstellungen konfigurieren zu können, dann muss man eben den einen oder anderen Kompromiss eingehen. Aber ganz ehrlich, ich hab´s bisher noch nicht vermisst und da ausser mir niemand damit fährt, hat sich das Thema nach einmaligem Einstellen auch erledigt. Mein Sohnemann mit 3 Jahren nennt den Dicken immer "Lederauto".
Grüsse
Gerhard