Bilder A6 Avant schwarz mit S-line Exterieur
Hallo liebe Audigemeinde
Habe ja letzte Wochen meinen A6 bestellt. das S-line exterieur habe ich blind bestellt. Hat jemand Fotos von einem schwarzen A6 avant mit S-line exterieur? evtl. noch mit den getönten Scheiben und 18 Zoll 9-Arm-Felgen?
das wäre der Hit und würde meine ungeduldige Vorfreude etwas abmildern!
Vielen Dank im Voraus
21 Antworten
Super Fotos, bitte mehr davon, könnte süchtig machen!
Ich freu mich jetzt schon, vom A4 auf den A6 gewechselt zu haben!
Nicht schwarz aber...
Vielleicht nicht schlecht!!!
Lieber Mo1175
Danke für Dein Bild. Da ich regelmässiger Motor-Talkbesucher bin, kenne ich Deinen Wagen schon extrem gut ;-)
Ich will aber sehen, was i c h bestellt habe :-)
Schwarz, 3.0 TDI, getönte Scheiben und S-line exterieur. Ich bin doch nicht etwa der Einzige, oder? Das wäre ja super, dann wäre ich endlich einzigartig, Moment, das bin ich ja schon jetzt :-)
So ich geh schlafen, gute Nacht
Zitat:
Original geschrieben von Gianni2006
...
Ich will aber sehen, was i c h bestellt habe :-)Schwarz, 3.0 TDI, getönte Scheiben und S-line exterieur.
...
...Manno ! Was willst'n noch ? Das einzige, was meiner nicht hat sind Deine Wunschfelgen... Sonst alles dran (Scheiben schwarz und S-Line ext.) sowie drin (3,0 TDI und innen auch schwarz) ....
;-)
Gruß
JenS