Bilder A6 Avant S-Line mit Exterieurpaket
Hallo zusammen!
hat jemand ein Bild von obigem Fahrzeug zur Hand?
Vielen Dank!
26 Antworten
...und der Vollständigkeit halber noch einen in daytonagrau 😉
....
Und noch einer in Nordlichtblau...
Bilder siehe Signatur.
DITO. Der Optik wegen noch ein wenig abgesenkt und mit 18" aus dem Zubehör.
Mal eine andere Frage:
Sind die 1500,-€ von Audi für das EXT. Paket nicht ein wenig übertrieben??? Immerhin erhalten wir ja nicht die Originalen Teile zurück. Ich finde den Aufpreis im Verhältnis zu den zusätzlichen Teilen unverhältnismäßig hoch.
Der Einsatz hinten ist nur lackiert, dazu kommen die 4 Einstiegsembleme (vorher ist hier wohl nur Alu) und das S-Line Logo im Grill. Der Stoßfänger und Grill werden ja nur gegen die Originalen getauscht und sind beim 🙂 nicht viel teurer als Original. Die 2 Chromblenden fallen auch noch weg und die Scheinwerferreinigungsanlage haben die meisten durch Xenon eh schon bezahlt.
MfG.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Basti16
......
Sind die 1500,-€ von Audi für das EXT. Paket nicht ein wenig übertrieben??? Immerhin erhalten wir ja nicht die Originalen Teile zurück. Ich finde den Aufpreis im Verhältnis zu den zusätzlichen Teilen unverhältnismäßig hoch.
Der Einsatz hinten ist nur lackiert, dazu kommen die 4 Einstiegsembleme (vorher ist hier wohl nur Alu) und das S-Line Logo im Grill. Der Stoßfänger und Grill werden ja nur gegen die Originalen getauscht und sind beim 🙂 nicht viel teurer als Original. Die 2 Chromblenden fallen auch noch weg und die Scheinwerferreinigungsanlage haben die meisten durch Xenon eh schon bezahlt.
MfG.
*BINGO*
genau das war auch meine Überlegung - und da es sich bei meinem um ein bezahltes Privatfahrzeug handelt, habe ich auf das Exterieurpaket verzichtet, wobei der "Stoßfänger vorn in sportlich-markantem Design" für mich der einzige Grund gewesen wäre, das Paket zu ordern - dafür aber 1.640,00 Euro hinzulegen (??????). Das waren schließlich mal 3.200 Mark.
Zitat:
Original geschrieben von a2*4ever
*BINGO*genau das war auch meine Überlegung - und da es sich bei meinem um ein bezahltes Privatfahrzeug handelt, habe ich auf das Exterieurpaket verzichtet, wobei der "Stoßfänger vorn in sportlich-markantem Design" für mich der einzige Grund gewesen wäre, das Paket zu ordern - dafür aber 1.640,00 Euro hinzulegen (??????). Das waren schließlich mal 3.200 Mark.
Ging mir auch so. Hab nach einem kleinen Frontschaden die normale Stoßstange gegen die Exterieurstange tauschen lassen.
Interessant dabei ist, dass beide beim Freundlichen gleich! teuer sind.... Und zusätzlich bekommt man noch die alten Teile.
Den Heckdiffusor brauche ich nun wirklich nicht, da man den Unterschied bei einem schwarzen Fahrzeug sowieso nicht sieht. Einzig den Dachkantenspoiler werde ich bei Gelegenheit noch ankleben lassen.
Insofern bereue ich auch nicht, dass Ext-Paket nicht gleich ab Werk geordert zu haben.
Gruß,
D-N
Zitat:
Original geschrieben von D-N
Den Heckdiffusor brauche ich nun wirklich nicht, da man den Unterschied bei einem schwarzen Fahrzeug sowieso nicht sieht.
Bei schwarz und dunklen Farben gebe ich dir Recht bei allen anderen sieht es zum k***** aus.
Du hast doch aber auch einen "kleineren" Dachkantenspoiler. Oder???
MfG.
Zitat:
Original geschrieben von Basti16
Bei schwarz und dunklen Farben gebe ich dir Recht bei allen anderen sieht es zum k***** aus.
Du hast doch aber auch einen "kleineren" Dachkantenspoiler. Oder???
MfG.
Das ist wohl wahr. Bei hellen Farben ist der Diffusor eine lohnende Sache.
Aber von einem "kleinen" Dachkantenspoiler weiss ich nix 🙂
Das ist die Standardversion (ohne Sline).
Gruß,
D-N
Zitat:
Aber von einem "kleinen" Dachkantenspoiler weiss ich nix 🙂
Das ist die Standardversion (ohne Sline).
Gruß,
D-N
Na da wo deine 3.Bremsleuchte integriert ist 😉.
MfG.
Zitat:
Interessant dabei ist, dass beide beim Freundlichen gleich! teuer sind.... Und zusätzlich bekommt man noch die alten Teile.
Letztenendes ist das ja auch nur eine gewisse "Exlusivität", die man dort mitbezahlen soll.
Klar - ökonomisch absolut ungerechtfertigt, keine Frage. Aber genau Eure Argumente dagegen machen das Paket ja wieder seltener 😉
Wir fanden es schön und haben es deswegen nunmal mitbestellt. Die Optik wird ja schon einen guten Hauch sportlicher (auch wenn die Differenz beim A6 wirklich sehr moderat ausfällt im Vergleich zu anderen Modellreihen - aber in Verbindung mit den 19" Felgen bekommt das Paket nochmal einen guten Schub).
So hat jeder eben seine Vorlieben bei den Extras. Wir finden zB das Vollleder optisch ziemlich Omnibus-like im A6 und sind tatsächlich mit dem halb/halb des S-Line Paketes glücklicher!
Hier noch einer in Daytonagrau
und von vorne