ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Bilder A5

Bilder A5

Audi A5 8T Coupe
Themenstarteram 22. August 2007 um 8:17

Hallo, dachte wir könnten mal hier in diesem Beitrag ein Fotoalbum vom A5 erstellen ;-)

Bitte stellt eure Bilder des A5 hier rein. Aber bitte ohne Kommentare.....nur reine Bilder.

Man hat sonst immer 50 Seiten mit 2 bildern.....da muss man immer lange suchen.

also her mit den schönsten bilder

Beste Antwort im Thema
am 5. März 2009 um 18:37

Zitat:

Original geschrieben von Kcustom

und noch mal von hinten!!!

Gut... über Geschmack läßt sich ja bekanntlich nicht streiten. Somit will ich hier keine Diskussion über die viel zu tief im Radhaus stehenden Räder losbrechen. ;)

 

Aber die Tieferlegung ist auch aus technischer Sicht mehr als fragwürdig. Zum einen ist der Federweg nun dermaßen begrenzt, dass Du auf schlechteren Strassen mehr oder weniger auf den Anschlaggummis rumhoppelst. Mal abgesehen davon, dass sich das auf die Fahrsicherheit (insbesondere bei flotter Kurvenfahrt) äusserst negativ auswirken kann, prügelst Du damit Deine Karosse über kurz oder lang so weich, dass Du mit einem alten Kadett um die Wette knarzen kannst. :D

Zum Anderen ist die Bodengrenzfläche schon beim Serienfahrwerk so niedrig, dass Audi beim Sportfahrwerk keine Tieferlegung anbietet. Die äußerst moderaten 10mm Trimmlagenabsenkung beim prügelharten S-Line-Fahrwerk stellen scheinbar das Maximum dar, was sich die quattro GmbH getraut hat, um sich nicht ständig mit Beanstandungen bzgl. abgefahrender cw-Verkleidungen rumschlagen zu müssen!?

In dem Tiefflug, in welchem Du Dein Gefährt bewegst, dürfte jeder Kanaldeckel auf der Strasse feuchte Hände hervorrufen und die Überquerung eines Bahnüberganges die Hinterherfahrenden auf die Geduldsprobe stellen. Hier ist Alltagstauglichkeit zugunsten der Optik soweit geopfert worden, dass das Fahrzeug nicht mehr ohne extreme Einschränkungen im öffentlichen Strassenverkehr zu bewegen ist. Was davon zu halten ist (unabhängig vom optischen Faux-Pax, den das darstellt), kann jeder für sich selbst beantworten (vor allem, wenn er mal auf einer schlechten Strasse hinter Dir herjuckeln muss)... ;)

 

Grüße Stevo

1520 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1520 Antworten
am 4. Mai 2009 um 10:09

Zitat:

Original geschrieben von phil1337

Zitat:

Original geschrieben von matro23

 

 

Hallo Phil,

diese hier sind verbaut

http://www.senner-tuning.de/shop/product_info.php?products_id=3833

grüße

matro

Wow, ganz schön viel für 25mm Federn. Habe in der Bucht 25mm Federn von H&R um 150€ gesehen incl. ABE. Weisst du inwiefern sich deine da unterscheiden?

Sieht jedenfalls sehr gut aus!

Gruß Phil

Kann ich dir nicht sagen ......

habe aber auch nicht den ausgewiesenen preis bezahlt ..

da ich ja ein konplettes paket genommen hatte

mit feder, auspuff, sportluftfilter und distanzscheiben

das wurde natürlich dort auch alles verbaut und die achsen wurden dann nochmal vermessen ....

grüße

matthias

vermessen ...

Zitat:

Original geschrieben von bagbal

Tiefseeblau mit Raps.

Starke Farbkombi.

Starkes Auto.

Starker Fahrer.

Starkes Team.

:cool:

am 7. Mai 2009 um 23:26

hat jemand fotos von einem a5 mit TFL an aber ohne xenon und led band? ich weiß, dass die LED bei dem a5 ein absoluter must-have ist dennoch bin ich mal neugierig, wie der a5 "ungeschminkt" aussieht

... nach nicht all zu langer Wartezeit habe ich vor einer Woche meinen neuen A 5 bekommen. 2 Liter TFSI quattro mit 211 Pferden, S-Line & S-Tronic, mittlerweile tiefer... breiter... schöner... ;o)

Die Felgen haben besonders viel Zeit in Anspruch genommen, da durch eine kleine Unwucht in einer Felge die ganze Karre bei ca. 100 kmh schaukelte. Aber gut Ding braucht Weil... gestern war mein Prachtstück fertig !

Außerdem haben wir den Kühlergrill, S-Line Lippe, Nebelscheinwerfergitter sowie den Diffusor hinten verändert (schwarz glänzend lackiert). Fahrwerk darf auch nicht fehlen, jetzt ist er 35 tiefer. Spurplatten vorne 30 und hinten 50. Brabus Felgen Monoblock V, Felgenstern ebenfalls schwarz glänzend lackiert. Felgenbett wurde poliert.

Den Umbau erledigte mein Bruder, der Tuningheld des Kreises Hersfeld-Rotenburg... hier sieht man das weniger oft mehr ist. Wer Interesse an Verschönerungen hat kann sich gerne melden!

So und jetzt wird mit meinem neuen Baby an den Wörthersee gefahren.... ich wünsche euch eine gute Zeit... ich werde diese ab jetzt sicherlich haben.... :D

... vorher
... man beachte den Grill usw.
... vorher hinten
+4

hier mal Bilder von Meinem mit frisch montierten Sommerrädern, MTM Bimoto 19".

Pic-0086
Pic-0082
Pic-0083

Zitat:

Original geschrieben von phil1337

hier mal Bilder von Meinem mit frisch montierten Sommerrädern, MTM Bimoto 19".

gefällt mir eigentlich sehr gut, allerdings fände ich, dass die Felgen in 20" an dem Auto stimmiger aussehen würden. Schade, dass es die bimoto nicht in 20" gibt.

Zitat:

Original geschrieben von pin_

Zitat:

Original geschrieben von phil1337

hier mal Bilder von Meinem mit frisch montierten Sommerrädern, MTM Bimoto 19".

gefällt mir eigentlich sehr gut, allerdings fände ich, dass die Felgen in 20" an dem Auto stimmiger aussehen würden. Schade, dass es die bimoto nicht in 20" gibt.

ja stimmt, ist schade dass es die 20" nicht gibt. Die 21" sind mir zu riesig, da musste ich zu den 19" greifen :)

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von phil1337

Zitat:

Original geschrieben von pin_

 

gefällt mir eigentlich sehr gut, allerdings fände ich, dass die Felgen in 20" an dem Auto stimmiger aussehen würden. Schade, dass es die bimoto nicht in 20" gibt.

ja stimmt, ist schade dass es die 20" nicht gibt. Die 21" sind mir zu riesig, da musste ich zu den 19" greifen :)

Gruß

Ja, 21" wären mir auch für den Alltag zu groß.

Schönen Samstag :)

am 10. Mai 2009 um 4:24

Zitat:

Original geschrieben von rs5audi

... nach nicht all zu langer Wartezeit habe ich vor einer Woche meinen neuen A 5 bekommen. 2 Liter TFSI quattro mit 211 Pferden, S-Line & S-Tronic, mittlerweile tiefer... breiter... schöner... ;o)

Die Felgen haben besonders viel Zeit in Anspruch genommen, da durch eine kleine Unwucht in einer Felge die ganze Karre bei ca. 100 kmh schaukelte. Aber gut Ding braucht Weil... gestern war mein Prachtstück fertig !

Außerdem haben wir den Kühlergrill, S-Line Lippe, Nebelscheinwerfergitter sowie den Diffusor hinten verändert (schwarz glänzend lackiert). Fahrwerk darf auch nicht fehlen, jetzt ist er 35 tiefer. Spurplatten vorne 30 und hinten 50. Brabus Felgen Monoblock V, Felgenstern ebenfalls schwarz glänzend lackiert. Felgenbett wurde poliert.

Den Umbau erledigte mein Bruder, der Tuningheld des Kreises Hersfeld-Rotenburg... hier sieht man das weniger oft mehr ist. Wer Interesse an Verschönerungen hat kann sich gerne melden!

So und jetzt wird mit meinem neuen Baby an den Wörthersee gefahren.... ich wünsche euch eine gute Zeit... ich werde diese ab jetzt sicherlich haben.... :D

Quarzgrau, würde ich tippen, oder ?

Sieht hammergoil aus. Das erste Mal das mir die lackierten Felgen an einer Wagenfarbe gefallen. Zusammen mit dem dunklen Grill ergibt sich ein gleichharmonischer Kontrast. Top

Der Graue Grill hängt bei Audi von was ab? Motor 2.0 tfsi oder was?

am 10. Mai 2009 um 4:32

Zitat:

Original geschrieben von pin_

Zitat:

Original geschrieben von phil1337

 

ja stimmt, ist schade dass es die 20" nicht gibt. Die 21" sind mir zu riesig, da musste ich zu den 19" greifen :)

Gruß

Ja, 21" wären mir auch für den Alltag zu groß.

Schönen Samstag :)

Ich kann dem Design so garnix abgewinnen. Die Felgen sind so A8-Typisch, geht gar nicht. Enstellt imho das ansich wunderschöne Auto. Aber wenn dann diese Grösse (19") sie wirken irgendwie sowieso einer Nummer grösser.

Zitat:

Original geschrieben von Linving-a5

Zitat:

Original geschrieben von rs5audi

... nach nicht all zu langer Wartezeit habe ich vor einer Woche meinen neuen A 5 bekommen. 2 Liter TFSI quattro mit 211 Pferden, S-Line & S-Tronic, mittlerweile tiefer... breiter... schöner... ;o)

Die Felgen haben besonders viel Zeit in Anspruch genommen, da durch eine kleine Unwucht in einer Felge die ganze Karre bei ca. 100 kmh schaukelte. Aber gut Ding braucht Weil... gestern war mein Prachtstück fertig !

Außerdem haben wir den Kühlergrill, S-Line Lippe, Nebelscheinwerfergitter sowie den Diffusor hinten verändert (schwarz glänzend lackiert). Fahrwerk darf auch nicht fehlen, jetzt ist er 35 tiefer. Spurplatten vorne 30 und hinten 50. Brabus Felgen Monoblock V, Felgenstern ebenfalls schwarz glänzend lackiert. Felgenbett wurde poliert.

Den Umbau erledigte mein Bruder, der Tuningheld des Kreises Hersfeld-Rotenburg... hier sieht man das weniger oft mehr ist. Wer Interesse an Verschönerungen hat kann sich gerne melden!

So und jetzt wird mit meinem neuen Baby an den Wörthersee gefahren.... ich wünsche euch eine gute Zeit... ich werde diese ab jetzt sicherlich haben.... :D

Quarzgrau, würde ich tippen, oder ?

Sieht hammergoil aus. Das erste Mal das mir die lackierten Felgen an einer Wagenfarbe gefallen. Zusammen mit dem dunklen Grill ergibt sich ein gleichharmonischer Kontrast. Top

Der Graue Grill hängt bei Audi von was ab? Motor 2.0 tfsi oder was?

Nein, Monzasilber. Den grauen Grill haben die 4 Zylinder-Modelle

Here we go... mein Spaßmobil noch jungfräulich am Samstag in Ingolstadt. Halt nix besonderes für die meisten alten Hasen hier im Forum...

2.7 TDI mit großen 20" Schlappen, S-Line Ext/Int mit Stoff/Leder Kombination, MMI 3G, Sonnenrollo...

Kleine Anekdote: Beim runterfahren vom Forumsgelände habe ich vorm öffentlichen Parkplatz noch einmal kurz angehalten um Taschen umzuladen. Dort stand noch ein VW-T5 mit ein paar Jugendlichen an Board.

Jugendliche: "Hallo... dürfen wir mal Ihr Auto fotografieren?"

Ich: "Mit oder ohne Besitzer???"

Jugendlicher: "Ohne"

Ich: "Schade... aber ok, bin heute gut drauf und verzichte auf 5,- € für die Rechte" :D

Ingolstadt-sa-09-05-2009-a-5-009a
Ingolstadt-sa-09-05-2009-a-5-013a

hehe, ich bin ja auch aus ingolstadt und freu mich trotzdem jedesmal wenn ich nen A5 sehe :D

Sehr schön, hast dir ja super Wetter ausgesucht. ;)

am 11. Mai 2009 um 16:41

Zitat:

Original geschrieben von JoshStone

Here we go... mein Spaßmobil noch jungfräulich am Samstag in Ingolstadt. Halt nix besonderes für die meisten alten Hasen hier im Forum...

2.7 TDI mit großen 20" Schlappen, S-Line Ext/Int mit Stoff/Leder Kombination, MMI 3G, Sonnenrollo...

Kleine Anekdote: Beim runterfahren vom Forumsgelände habe ich vorm öffentlichen Parkplatz noch einmal kurz angehalten um Taschen umzuladen. Dort stand noch ein VW-T5 mit ein paar Jugendlichen an Board.

Jugendliche: "Hallo... dürfen wir mal Ihr Auto fotografieren?"

Ich: "Mit oder ohne Besitzer???"

Jugendlicher: "Ohne"

Ich: "Schade... aber ok, bin heute gut drauf und verzichte auf 5,- € für die Rechte" :D

Muß doch gleich mal nachschauen ob meiner noch da ist ........ der sieht deinem verdammt ähnlich.;) Einfach ein klasse Auto!

Deine Antwort
Ähnliche Themen