Bilder A5
Hallo, dachte wir könnten mal hier in diesem Beitrag ein Fotoalbum vom A5 erstellen ;-)
Bitte stellt eure Bilder des A5 hier rein. Aber bitte ohne Kommentare.....nur reine Bilder.
Man hat sonst immer 50 Seiten mit 2 bildern.....da muss man immer lange suchen.
also her mit den schönsten bilder
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Kcustom
und noch mal von hinten!!!
Gut... über Geschmack läßt sich ja bekanntlich nicht streiten. Somit will ich hier keine Diskussion über die viel zu tief im Radhaus stehenden Räder losbrechen. 😉
Aber die Tieferlegung ist auch aus technischer Sicht mehr als fragwürdig. Zum einen ist der Federweg nun dermaßen begrenzt, dass Du auf schlechteren Strassen mehr oder weniger auf den Anschlaggummis rumhoppelst. Mal abgesehen davon, dass sich das auf die Fahrsicherheit (insbesondere bei flotter Kurvenfahrt) äusserst negativ auswirken kann, prügelst Du damit Deine Karosse über kurz oder lang so weich, dass Du mit einem alten Kadett um die Wette knarzen kannst. 😁
Zum Anderen ist die Bodengrenzfläche schon beim Serienfahrwerk so niedrig, dass Audi beim Sportfahrwerk keine Tieferlegung anbietet. Die äußerst moderaten 10mm Trimmlagenabsenkung beim prügelharten S-Line-Fahrwerk stellen scheinbar das Maximum dar, was sich die quattro GmbH getraut hat, um sich nicht ständig mit Beanstandungen bzgl. abgefahrender cw-Verkleidungen rumschlagen zu müssen!?
In dem Tiefflug, in welchem Du Dein Gefährt bewegst, dürfte jeder Kanaldeckel auf der Strasse feuchte Hände hervorrufen und die Überquerung eines Bahnüberganges die Hinterherfahrenden auf die Geduldsprobe stellen. Hier ist Alltagstauglichkeit zugunsten der Optik soweit geopfert worden, dass das Fahrzeug nicht mehr ohne extreme Einschränkungen im öffentlichen Strassenverkehr zu bewegen ist. Was davon zu halten ist (unabhängig vom optischen Faux-Pax, den das darstellt), kann jeder für sich selbst beantworten (vor allem, wenn er mal auf einer schlechten Strasse hinter Dir herjuckeln muss)... 😉
Grüße Stevo
1520 Antworten
und das noch
Hi
witzig: meine Eltern kommen heute aus dem Urlaub und haben mir ganz aufegregt ein Foto von einem Audi mitgebracht, der gerade als Testwagen die Berge runterfuhr.
Gruß,
Alex
Zitat:
Original geschrieben von Eggers2
witzig: meine Eltern kommen heute aus dem Urlaub und haben mir ganz aufegregt ein Foto von einem Audi mitgebracht, der gerade als Testwagen die Berge runterfuhr.
Da würde ich doch glatt mal tippen: RS5-Technik-Testwagen im S5-Kleid.
:P
Zitat:
Original geschrieben von memberx
Du kannst wenn Du nen Beitrag schreibst doch ne Datei anhängen!Ansosnten gibts Anbieter im Inet wo man sowas auch kostenfrei hochladen kann. Einfach mal googeln.
klar besteht die möglichkeit. wenn das problem der "größe" nicht wäre .... egal welche datei ich hochlade, immer ist die datei zu groß ?!?!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Eggers2
Hiwitzig: meine Eltern kommen heute aus dem Urlaub und haben mir ganz aufegregt ein Foto von einem Audi mitgebracht, der gerade als Testwagen die Berge runterfuhr.
Gruß,
Alex
Sind das normale Audi Felgen? Die sind mir so noch garnicht aufgefallen 😉
WOWZitat:
Original geschrieben von sth519
Mal ein paar richtig gute A5 S-Line-Bilder: www.audizine.com/forum/showthread.php?t=156302
hast du ne ahnung was das für felgen sind???
beste grüße
markus
@FP23
Ja das sind orginale 8,5x18, 5 Parallelspeichen-S-Design Felgen vom S5.
Im Konfigurator könnt ihr euch sie anschauen.
Gruß Wolfgang
Sehr schwierig mit den ganzen Farben, meine schwierigste Entscheidung, dabei dauert es nicht mehr lange bis der 3.2 FSI quattro bestellbar sein wird (September 07) und ich weiß nicht welche Farbe es sein soll.
Schwarz (besonders guter Kontrast mit den weißen LED's) war meine erste Wahl, doch da gehen mir die schönen Konturen zu sehr unter. Eissilber ist sehr schick, aber fahren schon viele Autos in der Farbe herum, so bleibt nicht mehr viel Auswahl. Grau sollte es eigentlich auch nicht werden, aber Meteorgrau sieht in der Realität doch besser aus als auf Bildern. Vielleicht der ideale Kompromiss zw. Silber und Schwarz ? Aber die Farbe erinnert mich auch zu sehr an den Straßenasphalt ;-)
Nummer 2 in Meteorgrau
Nummer 3 in Meteorgrau
Bild 4 in Meteorgrau
habe noch mehr, wer mehr möchte, will jetzt nicht alle reinsetzen.
Zitat:
Original geschrieben von Unit78
Sehr schwierig mit den ganzen Farben, meine schwierigste Entscheidung, dabei dauert es nicht mehr lange bis der 3.2 FSI quattro bestellbar sein wird (September 07) und ich weiß nicht welche Farbe es sein soll.
Schwarz (besonders guter Kontrast mit den weißen LED's) war meine erste Wahl, doch da gehen mir die schönen Konturen zu sehr unter. Eissilber ist sehr schick, aber fahren schon viele Autos in der Farbe herum, so bleibt nicht mehr viel Auswahl. Grau sollte es eigentlich auch nicht werden, aber Meteorgrau sieht in der Realität doch besser aus als auf Bildern. Vielleicht der ideale Kompromiss zw. Silber und Schwarz ? Aber die Farbe erinnert mich auch zu sehr an den Straßenasphalt ;-)
dann wähle ROT - das sieht auch richtig GEIL aus ..... ein S5 in rot ist der hingucker. normaler a5 mit s-line aber auch nicht zu verachten...
PATRIOTS hat sich für saharasilber entschieden - sehr elegante farbe die nicht jedermann wählen wird
hab auch ewig überlegt welche farbe ich nehmen soll! aber als ich den S5 in weiss gesehen hab, ist meine entscheidung gefallen😛 sieht in meinen augen göttlich aus. weiss ist auch wieder voll im kommen also auch kein problem beim wiederverkauf( HOFF ICH😕) egal, er ist schon bestellt. es gibt kein zurück mehr....
grüsse
Zitat:
Original geschrieben von montana81
hab auch ewig überlegt welche farbe ich nehmen soll! aber als ich den S5 in weiss gesehen hab, ist meine entscheidung gefallen😛 sieht in meinen augen göttlich aus. weiss ist auch wieder voll im kommen also auch kein problem beim wiederverkauf( HOFF ICH😕) egal, er ist schon bestellt. es gibt kein zurück mehr....grüsse
für unentschlossenen wäre ratsam sich das fzg in "zwei" farben zu bestellen ..... ab werk die lieblingsfarbe (zb schwarz, silber, ...) und nach erhalt eine folienfarbe aussuchen (zb modefarbe weiss) ... es gibt hier viele positive kommentare zu lackfolien
ich glaube, ich würde es so machen
wenn ich ihn irgendwann verkaufen will und keiner will ihn haben, dann einfach folie drauf und in schwarz verkaufen...😁