ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Bilder A5 Sportback FL in Misanorot S-Line gesucht

Bilder A5 Sportback FL in Misanorot S-Line gesucht

Audi A5 8T Sportback
Themenstarteram 26. April 2012 um 20:49

Hallo Leute,

ich suche Bilder eines Misanoroten A5 Sportback FL mit S-Line Exterieur-Paket und den 19 Zoll Rotorfelgen. Wer hat einen solchen Wagen schon in seiner Garage stehen?

Wer kann mir helfen? Die SuFu hat nichts ergeben.

Danke

Gruß

Ähnliche Themen
18 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von eigenerchef

Hallo Leute,

ich suche Bilder eines Misanoroten A5 Sportback FL mit S-Line Exterieur-Paket und den 19 Zoll Rotorfelgen. Wer hat einen solchen Wagen schon in seiner Garage stehen?

Wer kann mir helfen? Die SuFu hat nichts ergeben.

Danke

Gruß

Hi, ich hatte letztens einen S5 SB gesehen und mal draufgehalten. Ob das Misano ist weiß ich nicht und Rotor hat er auch keine. Dafür aber das S-Line ext. und andere 19er. Hoffe aber es hilft Dir ein wenig.

S5 SB-1
S5 SB-2
S5 SB-3
Themenstarteram 27. April 2012 um 10:39

Zitat:

Original geschrieben von Nesastor

 

Hi, ich hatte letztens einen S5 SB gesehen und mal draufgehalten. Ob das Misano ist weiß ich nicht und Rotor hat er auch keine. Dafür aber das S-Line ext. und andere 19er. Hoffe aber es hilft Dir ein wenig.

Hallo,

der auf deinen Bildern abgebildete S5 müsste in Misanorot sein.

Allerdings hatte ich eher einen normalen Sportback gesucht, idealerweise mit Privacy-Verglasung.

Trotzdem Danke!

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von eigenerchef

Zitat:

Original geschrieben von Nesastor

 

Hi, ich hatte letztens einen S5 SB gesehen und mal draufgehalten. Ob das Misano ist weiß ich nicht und Rotor hat er auch keine. Dafür aber das S-Line ext. und andere 19er. Hoffe aber es hilft Dir ein wenig.

Hallo,

der auf deinen Bildern abgebildete S5 müsste in Misanorot sein.

Allerdings hatte ich eher einen normalen Sportback gesucht, idealerweise mit Privacy-Verglasung.

Trotzdem Danke!

Gruß

Kein Problem, aber schonmal besser wie nix;)

Aber vielleicht hat ja ein anderer User noch "Material" für Dich.

am 27. April 2012 um 12:19

Zitat:

Original geschrieben von eigenerchef

Hallo Leute,

ich suche Bilder eines Misanoroten A5 Sportback FL mit S-Line Exterieur-Paket und den 19 Zoll Rotorfelgen. Wer hat einen solchen Wagen schon in seiner Garage stehen?

Danke

Gruß

So in etwa sollte er aussehen?! ;)

Wenn Du auch mit den 18-Zöllern zufrieden bist, die im Sportpaket mit drin sind, dann kann ich Dir helfen. Habe meinen letzten Freitag in Ingolstadt geholt.

A5 Sportback FL Misanorot S-Line Privacy Blackline und noch einiges mehr ... :D

Mehr Bilder kommen morgen.

Grüße

pemphix

P.S.:

Ach ja, 3.0 TDI quattro :D:D:D

A5-SB-FL-Misanorot-Privacy-Blackline-S-L
Themenstarteram 2. Mai 2012 um 10:49

Hallo Leute,

erstmal möchte ich für die Bilder Danke sagen. Allerdings ist bis jetzt kein 100% Treffer dabei.

Beim Link von NINJAPILOT6 ist ein S5 zusehen, auch ohne Privacy und bei PEMPHIX sind die falschen Felgen montiert und zusätzlich noch das Blackline-Paket.

@ PEMPHIX: Würde trotzdem gerne weitere Bilder deines "Roten" sehen....:)

Vielleicht hat ja sonst noch einer passende Bilder (A5 SB FL Misanorot, 19Zoll Rotor, Privacy und ohne Blackline-Paket) für mich....DANKE!

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von eigenerchef

Hallo Leute,

erstmal möchte ich für die Bilder Danke sagen. Allerdings ist bis jetzt kein 100% Treffer dabei.

Beim Link von NINJAPILOT6 ist ein S5 zusehen, auch ohne Privacy und bei PEMPHIX sind die falschen Felgen montiert und zusätzlich noch das Blackline-Paket.

@ PEMPHIX: Würde trotzdem gerne weitere Bilder deines "Roten" sehen....:)

Vielleicht hat ja sonst noch einer passende Bilder (A5 SB FL Misanorot, 19Zoll Rotor, Privacy und ohne Blackline-Paket) für mich....DANKE!

Gruß

Ich kann Dir Bilder von meinem FL Coupe in Misanorot/ohne Black-Paket/mit 19" Rotator/mit Privacy Glas/Sline Ext+Sline Sport+Sline Fahrwerk/Panoramdach zukommen lassen.

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von eigenerchef

...

@ PEMPHIX: Würde trotzdem gerne weitere Bilder deines "Roten" sehen....:)

...

Mehr Bilder gibt's hier:

A5 SB FL Misanorot Privacy Blackline S-Line

Ansonsten wage ich mal die Vermutung, dass es schwierig wird, einen misanoroten mit genau Deinen Vorgaben zu finden. Zudem noch einen der hier bei motor-talk unterwegs ist.

Bei der Abholung am letzten Freitag in Ingolstadt war meiner der einzige rote auf dem Parkplatz. Und auch bei der Werksbesichtigung habe ich keinen einzigen roten auf dem Band gesehen. Auch in der freien Natur ist mir bisher noch kein einziger begegnet.

Als Anlage habe ich Dir noch das Bild von "Deinem" aus dem Konfigurator beigefügt. Leider zeigt der Konfigurator die Privacy Verglasung nicht an.

Grüße

pemphix

A5 aus Konfigurator für eigenerchef
am 2. Mai 2012 um 11:42

Zitat:

Original geschrieben von eigenerchef

Hallo Leute,

erstmal möchte ich für die Bilder Danke sagen. Allerdings ist bis jetzt kein 100% Treffer dabei.

Beim Link von NINJAPILOT6 ist ein S5 zusehen, auch ohne Privacy und .........

Gruß

Jetzt komm' Bißchen Phantasie wirst wohl auch haben, oder?! ;) :p

Ich stelle mir den (deinen) auf jeden Fall KLASSE vor... ;) :D

Themenstarteram 2. Mai 2012 um 16:43

Zitat:

Original geschrieben von DO-TLxxx

Zitat:

Original geschrieben von eigenerchef

Hallo Leute,

erstmal möchte ich für die Bilder Danke sagen. Allerdings ist bis jetzt kein 100% Treffer dabei.

Beim Link von NINJAPILOT6 ist ein S5 zusehen, auch ohne Privacy und bei PEMPHIX sind die falschen Felgen montiert und zusätzlich noch das Blackline-Paket.

@ PEMPHIX: Würde trotzdem gerne weitere Bilder deines "Roten" sehen....:)

Vielleicht hat ja sonst noch einer passende Bilder (A5 SB FL Misanorot, 19Zoll Rotor, Privacy und ohne Blackline-Paket) für mich....DANKE!

Gruß

Ich kann Dir Bilder von meinem FL Coupe in Misanorot/ohne Black-Paket/mit 19" Rotator/mit Privacy Glas/Sline Ext+Sline Sport+Sline Fahrwerk/Panoramdach zukommen lassen.

Gruß

Servus,

zwar ein Coupe aber besser als Nix....

Gruß

Themenstarteram 2. Mai 2012 um 16:52

Zitat:

Original geschrieben von pemphix

Zitat:

Original geschrieben von eigenerchef

...

@ PEMPHIX: Würde trotzdem gerne weitere Bilder deines "Roten" sehen....:)

...

Mehr Bilder gibt's hier:

A5 SB FL Misanorot Privacy Blackline S-Line

Ansonsten wage ich mal die Vermutung, dass es schwierig wird, einen misanoroten mit genau Deinen Vorgaben zu finden. Zudem noch einen der hier bei motor-talk unterwegs ist.

Bei der Abholung am letzten Freitag in Ingolstadt war meiner der einzige rote auf dem Parkplatz. Und auch bei der Werksbesichtigung habe ich keinen einzigen roten auf dem Band gesehen. Auch in der freien Natur ist mir bisher noch kein einziger begegnet.

Als Anlage habe ich Dir noch das Bild von "Deinem" aus dem Konfigurator beigefügt. Leider zeigt der Konfigurator die Privacy Verglasung nicht an.

Grüße

pemphix

Servus,

das Bild aus dem Konfigurator hab ich natürlich schon, trotzdem Danke für deine Mühe!

Genau deswegen suche ich ein Bild von dem A5 in dieser Farbe. Ich habe auch noch keinen in Natur gesehen. Es gibt wohl nicht soviele Verrückte, die ihren Sportback in rot bestellen :)

Einen schicken Wagen hast du da...ich hätte aber das Optikpaket Schwarz weggelassen, weil die Chromleisten gut zu dem kräftigen rot passen (Ist natürlich nur meine Meinung!)

Viel Spass damit

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von eigenerchef

Zitat:

Original geschrieben von DO-TLxxx

 

Ich kann Dir Bilder von meinem FL Coupe in Misanorot/ohne Black-Paket/mit 19" Rotator/mit Privacy Glas/Sline Ext+Sline Sport+Sline Fahrwerk/Panoramdach zukommen lassen.

Gruß

Servus,

zwar ein Coupe aber besser als Nix....

Gruß

Schick mir Deine Email per PN und dann kann ich Dir die Bilder heute Abend direkt schicken!

Gruss

Anbei 2 Bilder von meinem A5 3.0 TDI quattro Sportback in misanorot und S-Line, den ich im Dezember abgeholt hab.

Im Juni kann ich noch Bilder von der Neuabholung des gleichen Wagens liefern - dann sogar mit Rotor Felgen!

am 22. Januar 2013 um 22:45

Zitat:

Original geschrieben von A5_Driver

Anbei 2 Bilder von meinem A5 3.0 TDI quattro Sportback in misanorot und S-Line, den ich im Dezember abgeholt hab.

Im Juni kann ich noch Bilder von der Neuabholung des gleichen Wagens liefern - dann sogar mit Rotor Felgen!

Servus...

Gibt's jetzt eigentlich Bilder von Deinem Roten mit Rotorfelgen?! ;)

Gruß Ninja

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Bilder A5 Sportback FL in Misanorot S-Line gesucht